Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Danke Uspatz.....werde ich mir heute abend mal zu gemüte ziehen
Moooorgen Güggehü !!!
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
dachte auch ich lese hier schon Neuigkeiten von Hasi aber leider noch nicht
na ja werde ich mich wohl noch gedulden müssen.
Wünsche aber erst einmal Allen einen schönen Wochenstart. Bei uns fangen heute die Weihnachtsmärkte an....... OH Hilfe und ich habe noch kein einziges Geschenk
Antje
keine Panik wegen deinem Zyklus. Auslöser ist bestimmt der ganze Stress. Neue Arbeitstelle u.s.w............ Nächsten Monat läuft bestimmt wieder alles normal ab.
Hi ihr lieben... da bin ich wieder... muss zwar jetzt erst mal schauen dass ich meinen Schreibtisch freigeschaufelt bekomme aber zumindest kann ich wieder regelmäßig mitlesen und hoffe auch ab und zu wieder zu posten.
Von dem Häschen gibts noch nichts neues.... sollte ich was hören sag ich es euch sofort... bin schon sehr gespannt auf das kleine Fränzchen....
Zum nachlesen komm ich im Moment nicht. Hoffe es ist nichts schlimmes passiert in der Zwischenzeit....
Wünsch euch erst mal nen schönen Tag
Liebe Grüße Krümel
Du wurdest nicht geboren durch mich
aber du warst immer ein Teil unserer Sehnsucht.
Du wurdest nicht gezeugt durch unsere Liebe,
aber in unseren Herzen haben wir dich immer gesucht.
Wenn deine Augen lachen, deine Wangen erblühn,
dann wissen wir dass der Weg sich gelohnt hat.
Unsere Seelen werden in dir weiterleben,
nicht die Frucht unserer Körper aber die Kraft unserer Herzen.
Durch dich wurde unsere Welt ein Regenbogenland.
Und wir werden dich lieben bis ans Ende des Regenbogens.
annemarie - alle daumen für deine prüfung
güggi - charlotte ist schon ganz neugierig. addidas wurden schon getragen mit foto - leider gabs einen festplattenchrash und es sind vielleicht alle fotos von den letzten 4 jahren weg ich hoff nur, dass mein mann es wieder hinkriegt.
krümel -
hasi -
heike - bei uns ists ähnlich. ab heute weihnachtsmarkt und ich hab auch noch nix. vielleicht wag ich ja diese woche mal den ersten spaziergang mit der maus.
mich hat eine erkältung erwischt - hoff, dass die maus sich nicht ansteckt. heute ist wieder bettruhe angesagt. werd mir den laptop mitnehmen.