80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
dasa
Rang1
Rang1

Beitrag von dasa »

Hallo ihr Lieben,

ursula: schön das alles so gelaufen ist wie ihr wolltet.
ihr seit aber eine sehr religiöse familie.

blümle: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: schön 3 krümmelchen bei dir. musst du medis nehmen?
das verhalten des arztes geht gar nicht :vogel:

lulu: gut das du nix bezahlen musstest. da war bestimmt eine staubwolke als du weg gefahren ist :läster:

one: meine eltern leiden auch immer mit.

brownie: gut das ihr das habt klären können *pfeif*

sun: wie gehts euch denn?

me: mir gehts besser. habe mir auch forumverbot erteilt, werde nur noch in unseren ordner reinschauen. man liesst so viel trauriges und ich bin wohl nicht stark genug das von mir abprallen zulassen. nur noch 3 wochen bis zur nächsten vu :juhu: .

lg
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Dasa: schööön, dass es dir besser geht! :knuddel:

ich muss nur Utrogest nehmen...

In drei Wochen also die nächste Untersuchung... da lässt dich dein Doc aber lange warten... :(

aber das schaffst du! :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

genau das leigt an dem doofen ticker, ich mach gleich nen neuen :jaja:

dasa: wenn Du immer wieder Blutungen hast, sollte man eigentlcih alle 2 Wochen zur VU.

blümle: bääh, wenn ich das Wort Utrogest höre. Das ewige geschmiere da unten :würg: :würg: :würg: aber ich muss es ja nicht nehmen, sondern Du :ätsch: :ätsch:

nöö, der Bürgermeister war noch net da. ich rechne auch nimmer mit ihm. Erst im der gemeinde gross rumposaunen, das er bei den frischen Mamis kommt und dann ist nix. :pah: :pah:

lulu: sag ich doch, das da nix weiter kaputt war am Auto. Wenns was ernstes und teures gewesen wäre, dann hätten die schon die Hand aufhalten
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

morgen wird bei uns der Strom ageschaltet, ganze 5 Stunden *mecker* *mecker* *mecker* von 8 Uhr bis 13 Uhr, was machen die solange?? Da dürft ich gleich morgen früh heißes Wasser bunkern, sonst hat die Maus nix zu essen
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Brownie: du willst mich wohl ärgern mit dem Utrogest? :wink:

das ist ja mist, dass bei euch so lange der Strom weg ist-da musst du wirklich einiges an Wasser bunkern :jaja: und fernsehen und Radio hören und Kleinputz geht ja dann auch nicht :ohnmacht:

da musst du dann halt spazieren gehen... wenn das Wetter mitspielt.

Lulu: wegen der Tempi der Flasche. Ich habe für Ole den Cool-Twister und da kommt das Wasser quasi schon lauwarm an-nicht warm, sondern eher lauwarm. Ich denke, es ist kein Problem, wenn du die Flasche von Ben etwas kühler machst. Und wenn du ohnehin meinst, dass er es ein bisschen kühler mag, dann probier es doch mal aus! Da kann ja nix passieren *dd*
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Lieben,

ich hab heute abend mit Ben in der großen Wanne gebadet :D , danach ist er gleich seelig bei mir aúf dem Bauch eingeschlummert und liegt jetzt in seinem Bettchen :dance: .
Ebend hab ich eine ganze Packung Toffifee verdrückt *pfeif* und jetzt gönn ich mir noch ein Gläschen Sekt. Ach was geht es mir doch gut :lol:

@Gänseblümchen: bei Ikea werden wir auch auf jeden Fall nochmal schauen :idee:

@dasa: ja genau, ich bin mit quietschenden Reifen vom Hof gerast *g* *g* *g*

Ist vielleicht gar nicht verkehrt, wenn du vorerst nicht so viel hier liest :knuddel:

@Brownie: :lol: super Ticker :lol: :prima:

Das mit dem Strom ist ja ein Mist *mecker* *mecker* *mecker*

LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Lulu25 hat geschrieben: Ebend hab ich eine ganze Packung Toffifee verdrückt *pfeif* und jetzt gönn ich mir noch ein Gläschen Sekt. Ach was geht es mir doch gut :lol:
na wenn das mal keine Sünde war :wink: aber hast Dirs ja verdient, bei der tollen Gewichtsabnahme
hast Du denn in der Wanne nicht gefroren? Erstens ist ja wenig Wasser drin und zweitens ist das Wasser zu kalt

blümle: bei mir ist der Fernseher erst ab 18 Uhr 20 an, eher nicht. Da kommt Marienhof. Ich hab früher nur die Glotze angehabt, aber das lass ich jetzt wegen der kleinen (mach nur noch Radio an)
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

@Brownie: ach man muss sich auch mal was gönnen, außerdem will ich ja, dass du mich einholst :wink: :knuddel:

Ach das ging in der Wanne, der Papa hat ihn dann ja bettfertig gemacht und ich hab dann noch heißes Wasser zulaufen lassen und noch ein bissl relaxed :wink:
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
dasa
Rang1
Rang1

Beitrag von dasa »

Guten Morgen,

lulu: das klingt ja sehr gemütlich. recht hast du!

blümle: wie gehts dir? war dein mann eigentlich dabei?

brownie: ne, ich war ja zuerst im kh und dann am abend bei meinem arzt und da hat er nochmal kontrolliert und es war alles ok. sollte nichts mehr sein darf ich erst zur regulären vu. ich trau mich auch nicht mehr nachzufragen.
bei deinem bürgermeister würd ich sagen "typisch politiker".

kennt ihr dass? im moment hab ich keine ss-anzeichen ausser ein kleines bäuchlein, dass auch vom guten essen kommen könnte. :oops:

lg
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Good morning,

Dasa: ja, das kenne ich nur zu gut... ich hatte ja erst ziemlich spät einen Bauch gekriegt und ich habe mich vor allem in den ersten Monaten nicht ss gefühlt... und wenn ich Ole nicht gespürt habe, fühlte ich mich auch nicht unbedingt schwanger... das klingt ja nicht so nett mit deinem Doc... ich habe immer aller 2 Wochen einen Termin gehabt. Und Mitte der SS glaub ich aller 3 Wochen, dann ab 30. SSW wieder aller 2 Wochen, bzw wöchentlich.

Wenn du dann merkst, wie dein Baby dich tritt, dann bist du auch viel beruhigter! :knuddel: :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“