Guten Morgen
Melde mich auch mal wieder - auch wenn ich nicht auf alle eingehen kann, da ihr soooo viel geschreiben habt!
schnuffelchen: mensch, das tut mir echt leid für euch

Nicht nur, dass es Deinem Mann immer noch nicht richtig gut geht, nee, jetzt werdet ihr vielleicht noch hinsichtlich des Kiwu ausgebremst...

Hoffe sehr wie Sabina auch, dass euer Doc vielleicht noch eine Alternative in der Tasche hat
Knödelfee: super, dass alles super aussieht!!!

Egal ob mit oder ohne
Katrin: schön, dass es Dir wieder besser geht

Wie lange gehst Du denn noch arbeiten?! Bis 6 Wo vorher oder nimmst Du noch Urlaub um die Zeit zu verlängern?!
Sabina: das Rezept klingt ja super lecker!! Werde ich am WE mal ausprobieren!!
Garfield, donia, annette & Kirsche: wie sieht es an der WS-Hibbelfront aus?!? Alles gut? Wir sind in jedem fall bei euch und dann wird hier wieder die fette Positivwelle angeschoben!!

Und schön weiter viel trinken!!
Mietz: ist denn jetzt eigentlich schon klar, ob und wann ihr weitermacht?!
Strahli: was machst Du denn für Sachen mit dem salat

Für den US heute

damit es ein schönes Bildchen gibt!!!
Fami: wie wars beim Termin??
Me: bei mir geht's emotional mal rauf und mal runter. Bin auf den Termin gespannt; mein bauch hat momentan noch keine Meinung geäußert - kommt aber sicherlich auch erst, wenn er alle Infos (auch die vom Doc) beisammen hat. Mein Mann hat vorgeschlagen, dass wir vielleicht erst den nächsten Frischversuch machen und dann hinterher die ganzen Kryos... mit der Begründung, ich würde ja nicht jünger werden (wohl war

) und dass es damit ja doch höhere Chancen gibt...(ja, Katrin Du bist anderer Meinung - schon klar

). Ich war etwas überrascht, aber recht hat er schon auch irgendwie... wie seht ihr denn das?
Ach ja, und wie war das noch mal mit der Blutuntersuchung: kostet die jetzt etwas oder nicht?! Und wo wird mehr untersucht?!?
Liebe Grüße - besonders an alle, die ich nicht genannt habe - und einen schönen Tag