Huhu,
nee, Blüte ist schon noch da, aber irgendwie in Hektik, weil so viel zu tun ist. Komme zu gar nichts mehr, vor 20 Uhr verlasse ich mein Büro auch nicht, hab das Gefühl nur von einem Termin zum anderen zu hetzen *jammer*. Aber ich lese schon noch mit.
Heute hat mich meine Bürokraft versetzt

, fängt ja gut an. Kommt die ganze Woche nicht, na toll. Geputzt wird auch nicht, echt ätzend. Dann mache ich das halt wieder selbst. Mal schauen, wie sich das so entwickelt, wenn das so weiter geht, muss ich mir wieder jemand Neues suchen.
Mensch Nic, ist aber wirklich ärgerlich. Meine Güte, dass das aber auch immer so teuer sein muss.
Eli, ich versuch dich heute anzurufen wegen morgen, ABER ich hab keine Ahnung, ob das klappt, weil ich um 17 Uhr einen Termin habe und abends dann unterwegs bin, ausnahmsweise privat. Aber ich sag es schon mal so: Ist besser, wenn wir getrennt fahren, weil ich nicht weiß, wann ich von meinem letzten Termin komme, da ist es besser wir verabreden uns nicht, sonst wird es u.U. chaotisch. Ist aber grundsätzlich eine sehr gute Idee und wenn es hier endlich mal wieder geordnet läuft, bin ich auch für gemeinsames Fahren.
So ihr Lieben, ich muss mal wieder,
viele liebe Grüße,
Blüte, wenn nicht schreibend, dann lesend