DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Gaby,
Du brauchst immer noch nix mitbringen!

Habe heute in der Praxis mal Patienten angesprochen wegen unserer Unterschriftenliste. Bin mal gespannt. Natürlich welche, die auch betroffen sind *hihi*. Habe gesagt, die sollen in ihrem Freundeskreis mal für ein paar Unterschriften sorgen. Bin gespannt. Überall kommt das ja nicht so gut an. Mit mir wollten sogar meine Freunde darüber diskutieren......

Bin in Eile, muß weg. Prüfungsausschußsitzung.
Tschüß
Eli :D
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hall Mädels,

ja, dat Jabi hat dat richtig geblickt. Mein Schlüssel ist weg und das Schloss kommt morgen.

Aber ichg wollte heute einen neuen Autoschlüssel bestellen und habe mich auf den Hintern gesetzt. 160 € wollen die haben. *mecker* Ich wollte keine neue Schließanlage in mein Auto, sondern nur einen Schlüssel!!!!!!!!! *mecker* *mecker* *mecker*
Aber da muß ich mit meiner Schusseligkeit durch.

Wünsche euch einen schönen Abend

Nic-Nac
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Hi ihr Lieben

Nic. das ist wirklich ääääääääärgerlich - so viel Geld. Männo und dann haste es gerade drin und der Schlüssel taucht wieder auf - meist. Na nix zu ändern.

Eli. dann eben nichts mitbringen, dann lass ich mich mal verwöhnen wie im Hotel. Helf aber spülen, wenn du willst :wink: ( biete ich natürlich nur an, weil ich hoffe, du hast eine Minna LOL) Froi

Bümli: na wie isses? Immer noch im Stress? Meld dich wegen fahren am Sa.

Ich war ein fleißiges Mädchen: hab gestern alle Fenster geputzt, obere Etage fertig gemacht, den Vorgarten und die Treppe geputzt. Boooooooaaaaaaaaa das könnte Alma doch mal mit einem Orden belohnen........ :wink:
So muss jetzt mit dem Hund bis später
Knuddler
Gaby

Wo sind eigentlich die anderen: Blüte weck, Babsi weck, Jobsis im Babystress, Dineh in Urlaub - sind wir nur ein eliterer Kreis hihihi
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Blütenfrau
Rang1
Rang1

Beitrag von Blütenfrau »

Huhu,

nee, Blüte ist schon noch da, aber irgendwie in Hektik, weil so viel zu tun ist. Komme zu gar nichts mehr, vor 20 Uhr verlasse ich mein Büro auch nicht, hab das Gefühl nur von einem Termin zum anderen zu hetzen *jammer*. Aber ich lese schon noch mit.

Heute hat mich meine Bürokraft versetzt :cry: , fängt ja gut an. Kommt die ganze Woche nicht, na toll. Geputzt wird auch nicht, echt ätzend. Dann mache ich das halt wieder selbst. Mal schauen, wie sich das so entwickelt, wenn das so weiter geht, muss ich mir wieder jemand Neues suchen.

Mensch Nic, ist aber wirklich ärgerlich. Meine Güte, dass das aber auch immer so teuer sein muss.

Eli, ich versuch dich heute anzurufen wegen morgen, ABER ich hab keine Ahnung, ob das klappt, weil ich um 17 Uhr einen Termin habe und abends dann unterwegs bin, ausnahmsweise privat. Aber ich sag es schon mal so: Ist besser, wenn wir getrennt fahren, weil ich nicht weiß, wann ich von meinem letzten Termin komme, da ist es besser wir verabreden uns nicht, sonst wird es u.U. chaotisch. Ist aber grundsätzlich eine sehr gute Idee und wenn es hier endlich mal wieder geordnet läuft, bin ich auch für gemeinsames Fahren.

So ihr Lieben, ich muss mal wieder,

viele liebe Grüße,

Blüte, wenn nicht schreibend, dann lesend
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo,

ach, da habe ich doch wirklich schon fast an eine "Schlossführung" geglaubt :wink: Das andere ist natürlich um so ärgerlicher :-?

Blüte: Wenn sie krank ist, oder Hund muss zum Tierarzt oder so.... oder hatte sie einfach keine Lust?

Habe gerade mal meine Tomaten auf dem Balkon versucht zu bändigen-. Hoffnungslos. SO viel habe ich schon weggegeizt und das Zeug wuchert ohne Ende. Dafür habe ich aber schon drei normale und eine Cocktailtomate. Die ersten der gelben Sorte sind auch schon am werden. :lol:
Jetzt entspanne ich bei einer Runde Mahjongg und werde dann wohl mal staubsaugen. Bei dem Wetter ist das echt ätzend!!!! Gestern habe ich fürs Bad zwei Stunde gebraucht :o Immer wieder musste ich pausieren, weil ich sonst weggeflossen wäre :oops: In der Zeit habe ich aber fleissig gelesen *g*

Sodele, werde mal das Level zuende bringen und dann wieder artig Hausfrau sein.

LG
sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang1

Beitrag von Blütenfrau »

Ich nochmal...

wenigstens ein Vorstellungsgespräch für dringend benötigten Mitarbeiter vereinbart :D und schon sieht die Welt besser aus.

Sonnenblümchen, nee, Mann ist krank.... also der von der Bürokraft. Wenn du mich fragst, mag der nicht, dass sie arbeitet. Schon am ersten Arbeitstag ist er genau in den 2,5 Stunden zum Arzt, in denen sie arbeitete und wir rechneten minütlich mit einem Anruf. Es war nicht sicher, ob sie am zweiten Tag kommt, sie kam. Und jetzt die ganze Woche, d.h. drei Tage wegen Mann nicht, nicht eine Sekunde.... Also ich weiß ja nicht, hört sich für mich eher schlecht an. Klar warte ich jetzt erst mal ab, aber wenn das so bleibt, hat es für mich einfach keinen Wert. Andererseits muss ich auch einräumen, dass ich momentan etwas genervt bin, was die "Zuverlässigkeit" von Mitarbeitern angeht, letzte Woche das Theater mit Büorkraft und zwei Mitarbeiter, d.h. potentielle Mitarbeiter, die ohne Absage nicht zum Vorstellungsgespräch erschienen sind *mecker* *mecker* *mecker*. Das NERVT!

Aber eigentlich kann es ja nur noch besser werden...

viele hoffnungsvolle Grüße,

Blüte
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

Habe nur Streß wegen Schlüsseln und Arbeit deshalb nur kurz ein piep.

@ Blümli: Ich laufe auch bei dem Wetter weg. Gehe 5x am Tag duschen

@ Blüte: Ärgere dich nicht. Bin mal gespannt was ich für einen Glücksgriff gemacht habe. Aber es dauert bis man gute Leute hat. Halte den Kopf oben.

Also bis morgen.

Liebe Grüße
Nic-Nac
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Piep - bin auf Hotelsuche - fahre ja mit Männe nächstes WE übers WE weg und da muss ich noch was Feines aussuchen. Bin ja so verwöööööööööööhnt.
Jetzt muss ich noch auf mein Fahrrad klettern.
Eli: Gerhard kommt übrigens ohne Weibi und pennt bei uns - er kommt vermutich gleich Sa. morgen mit.
Ich find das Wetter Klasse - ist so richtig meins - ach ich liiiiiiiiiiebe die Sonne - so könnt es bis Weihnachten bleiben.
So muss nun Fitness fröhnen bis denne
Gaby
Blümli: sorry I forgot to write in english to you - perhaps tomorrow....
Zuletzt geändert von Zieglergaby am 11 Sep 2005 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Ihr Lieben,
zur Zeit renne ich von einem Geburtstag zum anderen, ich kann keinen Kuchen mehr sehen............. :roll:
Schön, dass ich (fast) alle in den nächsten Tagen sehe, dann quatschen wir lieber, als dass ich jetzt lange schreibe.....
Liebe Gaby, bei Tchibo-Reisen habe ich gute Angebote gesehen. Hilton Hotels inkl. Frühstück, 3 Tage ab 89 €.

Liebe Grüße
Eli :D
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Eli : danke, werd mal schauen - haben uns schon ein Hübsches ausgeguckt - unterhalb von Augsburg, Hotel Marc Aurel ( klingt überaus Lateinisch) und hat eine große Wellness und Fitness Abteilung, wenn dann schlechtes Wetter ist, dann brauchen wir nicht den GANZEN TAG im BETT zu verbringen :D :D
Froi mich aufs WE..

Blümli: what abóut you - what are you doing the whole day? Have you finished all the housework? What about your English? Are you doing well? And remember: whenever you don´t know the answer to a question very well: got with the flow and perhaps you`ll be lucky. Till tomorrow......
So ihr Lieben jetzt guck ich noch ein wenig Stern TV und dann ab zum Bubu
Knuddler
Gaby

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“