Juzi, erstmal Danke für die Bilder. Mensch da bekommt man echt Fernweh!!!
Du Arme, so eine fette Erkältung direkt nach dem Urlaub braucht kein Mensch!!! Weiterhin noch gute Besserung!!!
Mani, hast Du die Mail mittlerweile bekommen? Ansonsten kann ich sie Dir weiterleiten.
Hört sich an wie ein Gag, aber ich hab auch am 19.01. US und CTG.
Karin und Mani, Euch beiden drücke ich für Eurer US natürlich alle Daumen. Aber da ist alles OK. Da bin ich mir ganz sicher!!!
Elmo, also wir haben weder bei Leah und noch jetzt irgendwelche geschlechtstechnischen Bemerkungen bekommen. Weder negativ noch positiv. Finde ich auch ehrlich gesagt quatsch. Jedes Geschlecht hat seine Vor- und Nachteile. Und hauptsache, das Kleine ist gesund und wir haben es zum Fressen gerne.
Ich hätte auch ganz gerne mal die andere Seite kennengelernt - sprich ein Junge. Aber letztendlich ist es wirklich völlig egal.
Eieiei und die Fassenachter sind auch wieder unter uns. Irgendwie hab ich dieses Mal so gar keinen Drang nach Fastnacht. Wahrscheinlich, weil ich mir Party und Dickbauch nicht so ganz in Kombination vorstellen kann.
Ach und noch ein Wort zu den netten Vorstellungen über meinen Bauch von letztens.
Er ist in den letzten Wochen wirklich förmlich explodiert. Das was am Anfang gar nicht zu sehen war, kann man fast stündlich wachsen sehen. Ich hab echt langsam das Gefühl, Nr. 2 wird wirklich eher der Papa.
Na ja und Leah war ja schon nicht gerade klein und leicht für meine Verhältnisse. Im Stillraum war sie fast das grösste Baby und ich die kleinste Mama.
Na ja schaun wir mal, irgendwie kommt sie schon raus - klein Bröckchen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und ...