~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~
-
Gast
-
Gast
Mattea und Elka,
ich hab dieses Bildbearbeitungsprogramm:
www.irfanview.de
kann man kostenlos runterladen
ich hab dieses Bildbearbeitungsprogramm:
www.irfanview.de
kann man kostenlos runterladen
- kleiner*Engel*
- Rang0

Kein Gutes Gefühl
Hallo,Ihr lieben.Ich war heute zum Doc wegen US ob sich alles gut zurück gebildet hat usw...
Erstmal ins Labor wegen Blut.Dann ab ins Behandlungszimmer wegen US.Alles ok.
Dann kam der schock,wir müssen Ihnen noch mal Blut abnehmen.Wir müssen alle Ursachen ausschliessen,irgend etwas stimmt bei Ihnen nicht.Ihre werte waren gut,auch die erste Blut untersuchung nach dem TF war ein Positives Ergebnis.
Aber Irgendwo im Körper ist ein Defekt!
*Schock*
Ja wir Kollegen müssen uns dann erst beraten wie ihre nähste ICSI verlaufen soll.Und dann den Plan mit Ihnen dirchsprechen,das wird diesmal etwas aufwändiger wie letztes mal.ABer wir brauchen erst die Blutwerte um alles aus zu schliessen!
Ja super,was soll ich jetzt machen?Ich warte erstmal ab was die werte ergeben und dann überlegen wir ob wir die nähste ICSI machen,oder erstmal bis Jan warten,weil da mehr zeit da ist.
Ich bin ein bischen geschockt.
Marnie
Erstmal ins Labor wegen Blut.Dann ab ins Behandlungszimmer wegen US.Alles ok.
Dann kam der schock,wir müssen Ihnen noch mal Blut abnehmen.Wir müssen alle Ursachen ausschliessen,irgend etwas stimmt bei Ihnen nicht.Ihre werte waren gut,auch die erste Blut untersuchung nach dem TF war ein Positives Ergebnis.
Aber Irgendwo im Körper ist ein Defekt!
*Schock*
Ja wir Kollegen müssen uns dann erst beraten wie ihre nähste ICSI verlaufen soll.Und dann den Plan mit Ihnen dirchsprechen,das wird diesmal etwas aufwändiger wie letztes mal.ABer wir brauchen erst die Blutwerte um alles aus zu schliessen!
Ja super,was soll ich jetzt machen?Ich warte erstmal ab was die werte ergeben und dann überlegen wir ob wir die nähste ICSI machen,oder erstmal bis Jan warten,weil da mehr zeit da ist.
Ich bin ein bischen geschockt.
Marnie
Weisst DU noch,wie ich Dir die Sterne vom Himmer holen wollte,um uns einen Traum zu erfüllen? Aber Du meintest,sie hingen viel zu hoch...! Gestern streckte ich mich zufällig dem Himmel entgegen,und ein Stern fiel in meine Hand hinein.Er war noch warm und zeigte mir,das Träume vielleicht nicht sofort in Erfüllung gehen;aber irgendwann...?!
* 1 Icsi : Negativ
* 2 Icsi : Abgebrochen
* 3 Icsi verschoben auf unbestimmte Zeit!
* 1 Icsi : Negativ
* 2 Icsi : Abgebrochen
* 3 Icsi verschoben auf unbestimmte Zeit!
-
Gast
Hallo Ihr lieben..ich bin mal wieder kurz Online!
bei mir gibt es News...Ich lebe nun an der Nordsee habe hier einen tollen neuen Job und eine noch schönere Wohnung gefunden....
Mir geht es richitg gut!
Habe 15 Kilo abgenommen, und freu mich das es endlich wieder gut läuft für mich!
Elka ich drücke auch meine Daumen!
Mella bis Bald...
Liebe Grüße hier lassen und wnke winke Eure Flo
bei mir gibt es News...Ich lebe nun an der Nordsee habe hier einen tollen neuen Job und eine noch schönere Wohnung gefunden....
Mir geht es richitg gut!
Habe 15 Kilo abgenommen, und freu mich das es endlich wieder gut läuft für mich!
Elka ich drücke auch meine Daumen!
Mella bis Bald...
Liebe Grüße hier lassen und wnke winke Eure Flo
-
Gast
Mattea,
seit meinem 5000.Posting
- das war letzte Woche.....
Mella,
Du hörst Dich wieder viel besser an!
Finde ich gut, daß Ihr jetzt genau geplant habt, wie es weitergeht!
Das nimmt ´ne Menge Druck!
Marnie,
oh
, so´n Scheixx
Kann verstehen, daß Du jetzt erstmal durch´n Wind bist
Laß Dich mal lieb
.
Jetzt warte erstmal ab, bis das genau ausgewertet ist und was Dein Arzt dann sagt!
Warum hättet Ihr denn erst im Januar wieder mehr Zeit???
Eva,
hey, das sind ja supertolle News von Dir! Ich freu mich
Nordsee ist auch nicht schlecht- jetzt fährt der Zug vom Süden über NRW bis in den Norden....
Was für´n Job hast Du denn?
Und mal eben 15 kg abgenommen?
SUPER!
Viel Glück weiterhin
und wäre schön, wenn Du Dich jetzt wieder öfter melden kannst!
Elka,
hoffe, daß alles gut geklappt hat!?

seit meinem 5000.Posting
Mella,
Du hörst Dich wieder viel besser an!
Finde ich gut, daß Ihr jetzt genau geplant habt, wie es weitergeht!
Das nimmt ´ne Menge Druck!
Marnie,
oh
Kann verstehen, daß Du jetzt erstmal durch´n Wind bist
Laß Dich mal lieb
Jetzt warte erstmal ab, bis das genau ausgewertet ist und was Dein Arzt dann sagt!
Warum hättet Ihr denn erst im Januar wieder mehr Zeit???
Eva,
hey, das sind ja supertolle News von Dir! Ich freu mich
Nordsee ist auch nicht schlecht- jetzt fährt der Zug vom Süden über NRW bis in den Norden....
Was für´n Job hast Du denn?
Und mal eben 15 kg abgenommen?
Viel Glück weiterhin
Elka,
hoffe, daß alles gut geklappt hat!?
Elka, noch keine Berichterstattung von dir?!
Nochmal eine extra Portion Daumen für dich:
Steffi, schön, dass es dir wieder besser geht!
Flo, wow, das sind ja echt tolle Neuigkeiten, freu mich riesig für dich!!
Wo wohnst du an der Nordsee, und was für einen Job hast du?
Marnie, den Schock kann ich verstehen, irgendein Defekt im Körper, da macht man sich natürlich Gedanken! Genaueres, was es sein könnte, haben sie nicht gesagt?
Wann bekommst du die Ergebnisse und genaue Aufklärung?
So, das vollgepackte Wochenende hab ich hinter mir, nun steht eine stressige Arbeitswoche an, denn am Samstag ist unser Jubiläumsfest!
Bin froh, wenn wir das gut überstanden haben, und endlich wieder etwas Ruhe einkehrt!
Mein Mann hat den Marathon gestern auch gut überstanden!
Nochmal eine extra Portion Daumen für dich:
Steffi, schön, dass es dir wieder besser geht!
Flo, wow, das sind ja echt tolle Neuigkeiten, freu mich riesig für dich!!
Wo wohnst du an der Nordsee, und was für einen Job hast du?
Marnie, den Schock kann ich verstehen, irgendein Defekt im Körper, da macht man sich natürlich Gedanken! Genaueres, was es sein könnte, haben sie nicht gesagt?
Wann bekommst du die Ergebnisse und genaue Aufklärung?
So, das vollgepackte Wochenende hab ich hinter mir, nun steht eine stressige Arbeitswoche an, denn am Samstag ist unser Jubiläumsfest!
Bin froh, wenn wir das gut überstanden haben, und endlich wieder etwas Ruhe einkehrt!
Mein Mann hat den Marathon gestern auch gut überstanden!
Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"