Hallo und Guten Morgen!
Sabina: Am liebsten würd ich sofort nach Hause gehen und anfangen zu backen

. Die Rezepte hören sich superlecker an. DANKE
strahli: So ein Mist! Magen und Darm ist echt fies. Ich hoffe, Du kommst schnell wieder auf die Beine und das das mit dem

bald aufhört. Ruh Dich ordentlich aus, OK!
schnuffy: Hmmm, das ist wirklich schwer zu sagen. Klingt aber logisch

. Frag doch mal Deinen Doc was er meint. Ich überlege auch ob wir mit Kryo weitermachen oder mit ICSI...
katrin: Was

! Im Januar bist Du schon zu Hause

. Wie schön ist das denn? Auch wenn ich natürlich etwas neidisch bin

, freu ich mich für Dich
knödelchen: Gratulation zum Bergfest
@all: Ich habe gestern mit meiner Ärztin bezüglich der Blutergebnisse telefoniert! Aaaalso: Es liegen keine gravierenden Störungen vor. Alle Ergebnisse in Ordnung (Gerinnung, Killerzellen und noch 1000 andere Dinge). Dann fragte ich nach dem Ergebnis aus Kiel (Partnerimmu) und die meinen es ist noch nicht nötig etwas zu machen. Aber ob ich jetzt diesen Schutz habe oder nicht weiß ich immer noch nicht. Ich dachte es gibt nur entweder oder

? Deshalb rufe ich gleich selber in Kiel an und frag mal was da los ist

. Die Ärztin meinte das die in Kiel das Entscheiden und noch nicht empfehlen da wir ja auch "erst" 4 Versuche hatten. Aber wir haben auch nur noch Sperma für 2 ICSI Versuche!!!!! Deshalb wollte ich alles auf Vordermann bringen, denn nach den nächsten beiden negativen Versuchen brauch ich das alles auch nicht mehr

.
Dann muß ich mich jetzt auch entscheiden ob wir mit Kryo oder ICSI in Ö weitermachen

. Ich tendiere dahin das ich mir erstmal 3 meiner Bärchen abhole. Mal schauen. Das blöde ist nur, das ich für ne Kryo immer 8 Wochen vorbereitung brauche, da Kryo im Spontanzyklus nicht geht

. Deshalb finde ich Kryo schlimmer und nerviger als ne ICSI.
So auf der einen Seite bin ich froh, das alles soweit in Ordnung ist, auf der anderen Seite ist es doof nichts verbessern zu können

!
Seid lieb geknuddelt
Fami
1. ICSI - 10/07 - negativ
1. Kryo - 03/08 - negativ
2. Kryo - 06/08 - negativ
2. ICSI - 09/08 - negativ
3. Kryo - 01/09 - negativ
3. IMSI - 05/09 - negativ
4. Kryo - 08/09 - negativ
5. Kryo - 12/09 - negativ
6. Kryo - 02/10 - negativ