Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
du mußt deine Neugier doch nur noch knapp 2 Wochen im Zaum halten und das wirst du sicher schaffen, oder nicht? :lol:

Thres
Ist doch schön, daß der Krümel so aktiv ist. Alles Liebe. :knuddel:

LG und gute Nacht
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
du mußt deine Neugier doch nur noch knapp 2 Wochen im Zaum halten und das wirst du sicher schaffen, oder nicht? :lol:

Thres
Ist doch schön, daß der Krümel so aktiv ist. Alles Liebe. :knuddel:

LG und gute Nacht
Silke
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ silke

vorfreude ist doch die schönste freude :lol: also geht das schon locker vom hocker :lol: *g*

@ all

eine schöne ruhige entspannte stressfreie woche :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

grillfest am samstag war toll, super wetter und super stimmung und alles toll geklappt. bin sogar morgens noch zu fuß zur gärtnerei, die hinter den häusern schräg gegenüber versteckt ist (um einen kasten zu bepflanzen) und war baff was ich da für ein paradies vorfand. da muss ich dringend noch einmal hin. vermutet man nicht.

gestern haben wir ablage gemacht für steuererklärung endlich anzugehen und hab geschrieben. war ein gemütlicher tag.

@bambam: den geruch kann ich jetzt immer beim kaffee mahlen erzeugen. macht spaß.
nee, gar kein rasenmäher. aber ein zaun kommt hin weil die leuts im gegenüber haus wohl auch noch nerds sind...

@spatzelchen: ich drücke die daumen dass der nun einling wächst und gedeiht. leider ist es oft so dass bei zwillingen nur eins bleibt. 28 mm ist aber schon ganz gut dabei!

@silke: in hochheim sind auch marode alte reihenhäuser nicht bezahlbar, insofern hatten wir extremes glück mit dem haus, das uns letztes jahr gerufen hat.
hab ich erwähnt dass unsere freunde weit über 300 k€ bezahlt haben, haben aber keinen balkon, die kellerwände sind noch feucht, besagter nichtgarten, und keinen regenschutz an der eingangstür....
guuuuut, ihr bad ist größer. sei es. hab andere hobbies als baden.

@petra: wochenenden isnd nicht nur viel zu schnell rum, es gibt auch zuuwenige in der woche. zwei wären besser.
toll dass simon die welt entdeckt. frohes wegräumen dann....
bis jetzt hat sich das restaurant noch nicht gemeldet. was war jetzt der termin hier? der 23? sollten wir theoretisch können, wenn nicht noch last minute die radtour doch steigt. und ich fürchte hendrik würde ich da nicht von weglotsen können.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

es reciht langsam :o will nur noch daheim duschen und nicht ständig unterwegs geduscht werden :o
der regen spielt verrückt was da runterkommt geht in keine badewanne rein :lol:

@ stella

meine ablage könnte auch mal wieder gemacht werden :lol: interesse :o
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Hi Ihrs!
Chor: gestern haben wir von unserem haydn lied noch eine weitere seite bekommen, wir werden immer besser. anschließend waren wir beim Griechen. War endlich richtig warm zum draußen sitzen.

@bambam: wie, Regen? :o
Hier war es gestern super schön. Jetzt ziehen grad Wölkchen auf. Wenn es regnet soll es aber bitte sanft regnen, der Wein hat gut angesetzt :wink:
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Muss doch auch mal wieder schreiben. :oops: :oops: :oops:

Hier regnet es seit Freitag immer wieder, hoffe es bleibt nachher trocken, will mit Kind auf den Spielplatz.

Katia schön das du dich mal wieder meldest !
Ich habe auch nicht nach dir gefragt, ich habe einfach mal vermutet das du im Stress bist.
Neue wohnung herrichten, alte Wohnung renovieren, Mutter dazu holen.........
Wie geht es euch sonst ?

Stella gestern gab es wieder Mehlschwitze. Bei sowas merke ich immer wieder weiviel ich eigentlich im Hauswirtschaftsunterricht gelernt habe.
Schmeckt lecker, geht schnell und einfach und das Gemüse ist noch beim Aufwärmen gut.

Silke wir haben schon Katzenleckerlis gekauft, wehe die Viecher lassen sich nicht füttern ! :wink: Gestern waren wir Hund füttern und den hat er sogar gestreichelt, dabei war das ein Kalb und grösser als er selber. :o
Aber auf sowas fährt er voll ab, Tiere angucken und füttern.

Spatzelchen ich glaube in Eltern war es, das bei festgestellten Zwillingsschwangerschaften, ich glaube drei Viertel der Zwillinge "verloren" gehen.
Ändern kann man daran überhaupt nichts, ist leider so.

viele liebe Grüsse :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Behaltet den Regen ruhig mal da und stell dich nicht so an wie ein Mädchen. Will ihn auch nicht, obwohl ich heute im Büro auf Grund der Temperaturen auch ohne Regen klitschnaß war. :lol:

Pebbels
Das ist derzeit nicht so leicht gesagt. Bei dem wetter sind die Damen leicht nörgelig mit dem Essen. Aber zumindest das dicke Tier wird sich das bestimmt nicht entgehen lassen. :wink:

Stella
Grieche hört sich lecker an. War ich schon länger nicht mehr. Waren am WE bei einem neuen Italiener. Bis das Essen kam war man fast verhungert. :evil: Ich war sicher nur 2x in diesem Laden, das 1. und letzte Mal. 8)

So werde mich jetzt zum Laufen fertig machen.
LG und einen schönen Abend.
Silke
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke und stella

schaut mal auf die landkarte :o im süden gibts überschwemmungen en masse :x deswegen reichts hier mit dem regen :D
wie ein mädchen kann ich mich nicht anstellen :lol: das geht bei dem wetter nich raus :lol: ich bin dagegen ständig unterwegs :lol: trotz regen :lol:
bambam

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

zum glück ist es wieder trocken von oben :lol: wäre sonst wieder in etwas gegipfelt was wir hier definitv nicht brauchen können :lol:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“