Tanja,

. Ist bestimmt ätzend bei der Hitze u. dann auch noch Flori krank... fühl dich umarmt
Nee, ist keine grossbestellung, allerdings sind alleine drei Reklamationen dabei. Ich kaufe tupper auch nur, weil ich kaputtes ersetzt bekomme, sonst würde es sich nicht lohnen. aber da ja schon der ultra so teuer ist, läppert sich der rest der dazu kommt natürlich.
Antje, also deine meerschweinchendame macht es aber spannend. ...
Was wollt ihr denn mit dem nachwuchs machen? Neeeeeeeeein, wir wollen keines abhaben. ich habe so schon genug zu tun mit drei kindern....(lukas, jule u. göga

)
Jo, loblied auf tupper, aber sehe ich auch so. meine freundin (u. die haben wirklich viel geld), kauft tupper nicht weil es ihr zu teuer ist. dafür beklagt sie sich aber dass ihr gefrierset aus dem aldi kaputt gegangen ist, aber daraus schlau werden u. tupper kaufen??? nein, fehlanzeige.

u. wieder auf dem billigkram zurück gegriffen. manche lernen es halt nicht.
martina, gute idee mit dem linsenreiniger

, aber ich habe es ja mit den kontaktlinsen aufgegeben

, ich bekam auch immer probleme bei trockener büroluft... aber mit meiner randlosen plastikbrille, die so biegsam ist, dass nichts verziehen kann, fühle ich mich auch wohl, die ist so leicht, ich merke gar nicht, dass ich sie trage.
Heute war ich mit den kids in einem naturfreipark in müsen. das bad ist superschön mit kleinem sandstrand u. sehr großem nichtschwimmerbereicht. die kids waren begeistert. Auch der eintritt ist moderat, für uns drei habe ich gerade mal drei Euro bezahlt

. außerdem gibt es einen kleinen spielplatz. Lukas hat nur die tasche mit dem sandspielzeug in einem trampelweg zum auto stehen gelassen.

ich habe es erst zuhause gemerkt u. konnte gleich wieder lost.
ich bin so froh, wenn am mo wieder der kiga los geht. heute morgen haben sie sich alle 15 min. gefetzt

. irgendwas war immer.
Lukas spielt immer noch begeistert fussball.

gestern hat er beim training einen ball voll vorm kopf bekommen, u. nachher wieder mitgespielt. Ein zweiter ball danach verfehlte zum glück knapp seinen kopf... zweimal hintereinander wäre echt übel gekommen

. der fussballtrainer macht seine sache super

, er ist selber leiter eines kiga. also auch pädagogisch mit kleinen kindern geschult. ist schon süß, wie die minikicker hinter den bällen herrennen.