DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hi,

Blüte: Der Mann will nicht, dass seine Frau arbeitet? :o Der soll frogh sein, wenn seine Frau zufrieden ist und etwas Geld nach Hause bringt. Nun ja, wenn er es natürlich lieber hat, wenn seine Frau abhängig ist von ihm..... :roll:

Eli: Hatte ich schon erwähnt, dass es heute Abend Kuchen bei mir gibt :lol: Nee, keine Sorge :knuddel:

Gaby: What I´m doing the hole day? Thinking about Alma! :wink:

Mensch, gestern habe ich etwas über Mädchenbeschneidung in Äthiopien gelesen :cry: :cry: :cry: Da zieht sich bei mir ALLES zusammen!!! :evil: :o :cry:

Werde mich mal fertig machen und zum Markt gehen. Dann gehts mit einer Freundin auf Ikea-Tour :lol:

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Nic: Was macht das Schloss?

Eli: schon fertig mit Vorbereitungen? Immer noch nix mitbringen?

Blüte: was macht der Stress auf Arbeit?

Dineh: sitzt in der Sonne

Jobsis: sitzt vor ihrem J. und *schwärmt*

All. Muss jetzt den Keller und das untere Bad machen ( schließlich muss doch alles blinken , wenn Gerhard kommt - er ist doch recht pingelig)L
Knuddler
Gaby
Zuletzt geändert von Zieglergaby am 11 Sep 2005 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

so mein Schloss ist erneuert und ich bin in meiner Butze wieder sicher.

@ Gaby: Wünsche dir ein wunderschönes WE. Erzäl mir irgendwann mal die ganze Geschichte. Habe am Freitag nix mitbekommen.

@ Blümchen: Bis unter Vokabeln begraben. Und wat ist nu mit dat wat du unbedingt haben willst und wo du Englisch für tuen brauchst?

@ Eli: Ich bin ja so sorry!!!!!!! Du hast die Arbeit und ich schicke dir die falsche E-Mailadresse.

So gehe jetzt ins Bett, wünsche euch einen schönen Abend

Bis übermorgen, weil morgen sind wir völlig verplant und ich weiß nicht ob ich morgen zu schreiben und lesen komme. Aber der Samstag kommt bestimmt.

Liebe Grüße

Nic-Nac
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

na, seid ihr alle ausgeflogen? Man kann es bei dem Wetter auch nur drausen aushalten.

Nu, wirbelt meine Putzfee durch die untere Etage, und ich muß sagen, das ich super zufrieden bin, bis jetzt( zu Blüte rüberzwinker)!!!!!!!! So müssen gleich weg, der Mann meiner Trauzeugin hat Geburtstag und läd ein, habe schon Knoffelbutter für ihn gemacht, hat er sich gewünscht.

@ Eli: Vielen lieben Dank. E-Mail ist angekommen.

So bis morgen.

Liebe Grüße
Nic-Nac

SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Nic,
nein, wir sind nicht ausgeflogen. Nur wie immer, im Streß.... Kriege ja morgen hohen Besuch :D Außerdem bin ich im Billigfliegerstreß. Haben Mittwoch schon für 1 Cent Danzig gebucht mit Ryanair am ersten Novemberwochenende. Jetzt will ich noch schnell gucken, ob ich für Berlin was passendes bekomme.....

Liebes Blümchen, Du hattest Dir so viel Mühe gemacht. Vielen Dank! Ich liebe ja Tupper!!!!! War sehr schön, ich war nur unter Strom, gerade von der Arbeit und noch soooo viel zu tun. Hoffe, es war für Dich so ok.

Liebe Grüße
Eli
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

wer hat das schawüle Wetter bestellt. Siofort melden und in die Ecke stellen und schämen. Ne, mal im Ernst. Ich kann nicht mehr, das ist nicht meine Wetter. Ich laufe ja so schon weg und ich muß jetzt noch bügeln und dann lege icvh mich auf das Sofa und hoffe das der Tag noch angenehm wird und das schwüle nachlasst.

Liebe Grüße

Nic-Nac

SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Blütenfrau
Rang1
Rang1

Beitrag von Blütenfrau »

Hallo ihr alle,

wollte auch mal kurz in die Runde winken.

Bin von der Mosel zurück und es war ganz nett (Geburtstagsfeier mit großem Familientreffen). Blümchen, die Sozpäds haben wie vermutet zugeschlagen (malen, singen...), aber wir haben es gut überstanden *g*. Übrigens, mein Gatte ist ganz glücklich, dass wir bald im Besitz zweier pfirsich-vanille-farbener Deckel sein werden :wink:

Mehr gibt es hier nicht zu berichten, ich stürze mich jetzt den Restsonntag noch auf meinen Haushalt und hoffe, dass die Workshoppenden erfolgreich gearbeitet haben.

Liebe Grüße an alle,

Blüte
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Blüte, liebe Nic,
unser Wochenende war lustig und erfolgreich...... und wir hatten viel Spaß an unserem kleinen J.
So, gebügelt ist jetzt alles, jetzt werde ich mich mal an Protokoll schreiben machen......

Liebe Grüße
Eure Eli :D
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo,

oh Mann Blüte :roll: :roll: :roll: Also sehr erquicklich, oder? Da hatte das Essen wohl kaum eine Chance anzusetzen, bei so viel Aktion :lol: Schade, dass Du an meinem Geburtstag nicht da bist. Ich habe schon Fingerfarben, Liederbücher und Handpuppen vorbereitet *rotfl* Ne, ne, ne..... Freut mich, dass ich da doch irgendwie etwas anders bin *g*

Ja, das WE war sehr produktiv! Ich habe Windeln gewechselt, gefüttert, getragen, eingeschläfert..... war sonst noch was? :grübel: Ach ja, da war ja noch die WuKi- Arbeit :oops:

Eli: Du liebst Tupper? Ist mir noch garnicht aufgefallen :wink: Ja, ich auch. Freue mich schon auf meine neue Salatschleuder und endlich frische Möhren :P

Tja, ich werde nun den HAushalt machen. Irgendwie bin ich dieses WE zu nichts gekommen. Warum nur? :lol:

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Also Blümchen, jetzt mal Stop! Wir haben viel gelernt!!! Z.B. von dieser Frau, deren Name nach einer Pille klingt. Die aus der Bibel, die aber nirgendwo erscheint? Wie hieß die noch? Es war sehr sehr schön und sehr interessant mit Euch!!!!!!

Liebe Grüße und gute Nacht!
Eli :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“