Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
dann viel Spaß beim planschen und ich hoffe Du schaffst es alleine aus der Wanne raus
Ist auch ne viel bessere Alternative als das Fernsehprogramm noch ein Grund, warum ich früher am WE lieber arbeiten gegangen bin
@ Stephie,
na wir lassen uns ja Zeit, lieber alles in Ruhe, bevor man sich hetzen muss und Pablo verzweifelt auch oft am Rechner, wenn was nicht so funzt, wie er will, da begnüge ich mich doch mit "normalem" surfen, denn das funzt immer
so einfach macht es mir mein Rechner in letzter Zeit nicht immer
gestern wollte er wieder ewig garnicht hochfahren.
Micha mußte ihn dann mit einem neuen Speicherchip überzeugen das er doch will
DER PC eindeutig männlich also was will man erwarten
für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt
Die Probleme habe ich zum Glück nicht, liet vielleicht auch daran, dass ich die meiste Zeit mit dem Notebook arbeite, war schon zu meiner ollzeitsarbeitszeit so, da ich viel zu Hause am Rechner gemacht habe und daher hat er mich bestimmt lieb
Und wenn es mal nicht funzt, dann kenne ich nichts und schicke Pablo ne SMS, manchmal kann er von der Arbeit auch per Ferndiagnse helfen
Wer weiß, ob Micha da nicht heimlich eine Tücke eingebaut hat
Ich gehe ja auch davon aus das er eine Taste eingebaut hat die verhindert das ich zuviel am PC sitze
er behauptet zwar nein das würde es nie machen,aber ich kenne doch meinen Süßen
für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt
Wer sagt denn, dass ich mollig bin *ganzentrüstetschau*
Nee, habe gestern auch gesagt bekommen, dass ich so schmal sei im Gesicht (obwohl mein Doppelkinn auf diesem Bild eine ganz andere Sprache spricht...liegt bestimmt an dem ungeünstigen Aufnahmewinkel )
Habe schon einen riesen Bauch...von vorne sieht man den aber nich so.
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05