Kia, ich muß mich melden.

Unser Neffe hat nächsten Sonntag Kinderkommunion. Das wird ein Tag.

Meine Oma wird am Dienstag 80. Sie hat uns alle Sonntag Mittag ins Restaurant eingeladen zum Mittagessen. Wenn wir dann dort fertig sind, fahren wir auch schon zu unserem Neffen. Der April hats in sich.
Wauzi, laß dich nicht verrückt machen. Wenn er kommen mag, dann kommt er auch. Meine Schwägerin und mein Schwager haben am 25.11. Geburtstag. Die hätten auch gerne gehabt, dass die Zwerge dann kommen. Aber sie hatten da noch keine Lust.

Und haben sich dann zwei Tage später dazu entschlossen.
Mit dem Süßkram hatte ich auch. Ich habe massenweise Gummibären, Fruchteis und Mandarinen gegessen. Als die Zwerge da waren, konnte ich es nicht mehr sehen.
Pumpi, ich versteh schon, wie du das meinst. Ich möchte dir aber auch nochmal sagen, dass ihr mir keinesfalls jetzt am A..... vorbeigeht. Im Gegenteil. Ich versuche ja auch, mich jeden Tag zu melden und auf euch alle einzugehen. Egal ob Mütter oder nicht. Wenn mir alles egal wäre, dass hättet ihr ja wohl schon gemerkt oder? Ich bin ja schon seit fast fünf Monaten Mutter.

. (man, wie die Zeit vergeht). Ich hoffe, dass das Mißverständnis jetzt aus dem Weg geräumt ist.