Huhu...
bani
jaja, einfach zunähen, nix gibts. Die Kleine sprengt doch meinen Bauch... Sie ist jetzt schon ein riesenkind mit 2,5 kg.
Viel Glück und Durchhaltevermögen für die Prüfungen, das schaffst du schon. Würde auch abkürzen, wenn du es dir zutraust. Ich habe damals die Bürokauffrau-IHK-Prüfung extern gemacht, d.h. ohne 3-jährige Ausbildung, habe nur ein paar Jahre in einem Büro gejobbt und studiert. Hab mich angemeldet und 3 Monate gelernt und mit 2 bestanden. Aber ne Bürokauffrau-Prüfung ist auch viel anspruchsloser/einfacher als die zur Rechtsanwaltsfachfrau...
Geburtshaus kommt nicht in Frage, weil wir ein bissel Sicherheit haben wollen. Zuhause geht bei uns nicht, weil es in die nächste Klinik mind. 20 min sind. Das macht keine Hebi mit. Also bleibt nur Klinik....
jueran
ja, nach Erfurt bin ich locker 1,5 h unterwegs, das wird auch nix mit der Klinik

Obwohl wir eine Verrückte hier im GVK hatten, die unbedingt in Weimar entbinden wollte. Das ist auch nicht gerade näher....
Schön, dass es euch so gut geht. Mit dem tollen Kiwagen fährt Petrick bestimmt gerne...
zetti
ja, greiz waren wir schon, ist aber sehr unpersönlich und von der Kinderklinik hört man nur schlechtes. Plauen arbeitet ne Freundin, die sagt, dass dort grad gebaut wird - also Lärm. Werde wohl nach Schleiz gehen, das ist für uns am Kürzesten und den KS hab ich mir gestern angeguckt. Hebi war furchtbar nett und alles viel freundlicher.... Haben zwar keine Kinderintensiv, aber nen Kinderarzt. Und im Notfall kommen die Babys auch in Greiz nach Jena....also....
susi
ich drück die Daumen, dass du nun die SS-Nachfolgerin von Anja bist....

Auf meinen Nachfolger warte ich noch - *
zu bani, zetti und blümchen schiel*
kamei
ja so haben wir auchgedacht, besser eher als zu spät das Kizi machen. Ich wünsch viel Spaß bei der Mega-Geb.-party!!!!