80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)
Hallo zusammen

tut mir leid..bin im moment ein wenig zu beschäftigt...
von diesem samstag an, bin ich übrigens in den ferien (nur ein paar tage ausspannen:-) )
ursula:
es war bestimmt ganz hart!

brownie: ich kann mich eben gar nicht daran erinnern, dass ich etwas beim rücken verklemmt hätte.. komisch. ja normalerweise tuts auf der seite weh..am morgen sogar im kreuz..bäh..
das mit dem abnehmen klappt schon noch. es ist nicht einfach ein paar pfunde zu verlieren. die härtesten, bleiben dafür auch länger weg
der ist gar nicht nett. der sollte seine pflicht schön erfüllen!!!
utrogest..schon so viel gelesen, aber kennen tu ichs nicht. was macht utrogest eigentlich? ich habe immer nur alles gespritzt...
lulu: ist ja süss..die fernbedienung

das mit dem "baum" von deinen freunden, finde ich auch ganz ganz schön. super, dass man das in eurer umgebung machen kann!!
huff...bin für dich richtig froh, dass du nichts bezahlen musstest für die Rep. des autos
ich habe meinen auch gerade eben gebracht (service)..das kostet sicher ne menge mind. 600.-
ein neues schlafzimmer hätte ich auch gerne
gratuliere, dass dir die hosen wieder gehen
das mit den oberteilen klappt nächstens sicher auch! kann gut verstehen, dass es dir nicht wohl ist, wenn es nicht ganz passt. ich habe das auch. es gibt so viele schöne sachen und mein bauch...ach...
one: nööö, nieren habe ich nicht so das gefühl. hatte ich auch schon einmal...wer weiss, werde es aber im auge behalten.
dasa: was ist " isg´s"? dasa du bist nicht verrückt. es ist klar, dass man sich sorgen macht. schliesslich kämpft man ja auch so fest darum!
gänseblümchen: ohhh ich wollte dir doch noch vorher die daumen drücken..tut mir leid, war ich nicht vorher im forum!!
whau - drei zurückbekommen
ich drücke dir so was von daumen
ein schwesterchen wäre schon schön:-) aber wie lulu sagt, auch zwei jungs sind süss! ich hoffe das beste für dich
also ich finde das der oberhammer, was die parxis sich erlaubt! ich wäre so was von baff gewesen und hätte wahrscheinlich...richtig doof gekuckt!!!
ich freu mich schon auf die bilder!!
ich wünsche euch ein ganz ganz schöner Abend!!

tut mir leid..bin im moment ein wenig zu beschäftigt...
von diesem samstag an, bin ich übrigens in den ferien (nur ein paar tage ausspannen:-) )
ursula:

brownie: ich kann mich eben gar nicht daran erinnern, dass ich etwas beim rücken verklemmt hätte.. komisch. ja normalerweise tuts auf der seite weh..am morgen sogar im kreuz..bäh..
das mit dem abnehmen klappt schon noch. es ist nicht einfach ein paar pfunde zu verlieren. die härtesten, bleiben dafür auch länger weg

als ich das gelesen habe (bürgermeister) ist mir gleich aufgefallen, dass ich eigentlich immer fragen wollte, ob er nun gekommen ist oder nicht. habs vergessenBrownie hat geschrieben:
blümle: bääh, wenn ich das Wort Utrogest höre. Das ewige geschmiere da unten![]()
![]()
aber ich muss es ja nicht nehmen, sondern Du
![]()
![]()
nöö, der Bürgermeister war noch net da. ich rechne auch nimmer mit ihm. Erst im der gemeinde gross rumposaunen, das er bei den frischen Mamis kommt und dann ist nix.![]()
![]()

utrogest..schon so viel gelesen, aber kennen tu ichs nicht. was macht utrogest eigentlich? ich habe immer nur alles gespritzt...
supi!!!!Brownie hat geschrieben:huhu![]()
, schau tmal auf meinen ticker. Seit gestern 300 Gramm weniger
![]()
lulu: ist ja süss..die fernbedienung

das mit dem "baum" von deinen freunden, finde ich auch ganz ganz schön. super, dass man das in eurer umgebung machen kann!!
huff...bin für dich richtig froh, dass du nichts bezahlen musstest für die Rep. des autos

ich habe meinen auch gerade eben gebracht (service)..das kostet sicher ne menge mind. 600.-

ein neues schlafzimmer hätte ich auch gerne

gratuliere, dass dir die hosen wieder gehen

one: nööö, nieren habe ich nicht so das gefühl. hatte ich auch schon einmal...wer weiss, werde es aber im auge behalten.
dasa: was ist " isg´s"? dasa du bist nicht verrückt. es ist klar, dass man sich sorgen macht. schliesslich kämpft man ja auch so fest darum!
gänseblümchen: ohhh ich wollte dir doch noch vorher die daumen drücken..tut mir leid, war ich nicht vorher im forum!!

whau - drei zurückbekommen

also ich finde das der oberhammer, was die parxis sich erlaubt! ich wäre so was von baff gewesen und hätte wahrscheinlich...richtig doof gekuckt!!!
hehe..also richtige spucke ?Gänseblümchen 2007 hat geschrieben: da freu ich mich schon, ich hoffe nur, dass Ole nicht so sehr spuckt und beide Kinder nicht weinen![]()
Die Bilder kriegt ihr dann natürlich zu sehenEmma ist 3 Monate älter als Ole.

ich wünsche euch ein ganz ganz schöner Abend!!

29.05.2008 Erstgespräch in Bregenz
16.06.2008 Start Deca./Folsan
02.07.2008 Start Merional 3x75
08.07.2008 1. Foli-Show
11.07.2008 2. Foli-Show
12.07.2008 3. Foli-Show in Bregenz
->Erhöhung Merional auf 4x 75
14.07.2008 4. Foli-Show
18.07.2008 Punktion + IMSI
23.07.2008 Transfer von zwei Bärlis
04.08.2008 SST ->negativ ->BT negativ
round two...

07.08.2009 Start mit Pille und Eltroxin
20.08.2009 Start mit Deca und Prednisolon
09.09.2009 Start Stimmu
15.09.2009 1. Folli-Show
17.09.2009 2. Folli-Show
23.09.2009 Punktion
28.09.2009 Transfer von zwei Bärlis
12.10.2009 SS-Test -> leider negativ

Nur mal ganz kurz meld,
bluejeans was macht dein kreuz?
meins plagt mich auch schon seit 3 Tagen, und das trotz massage am ISG Gelenk,
weiß auch nicht von was das kommt und wieder weggehen soll.
Bei uns hat es heute fast sinndflutartig geregnet und ich könnte bei diesem trüben wetter am liebsten den ganzen Tag im bett bleiben.
knuddel euch alle ganz doll
bluejeans was macht dein kreuz?
meins plagt mich auch schon seit 3 Tagen, und das trotz massage am ISG Gelenk,
weiß auch nicht von was das kommt und wieder weggehen soll.
Bei uns hat es heute fast sinndflutartig geregnet und ich könnte bei diesem trüben wetter am liebsten den ganzen Tag im bett bleiben.
knuddel euch alle ganz doll
- Gänseblümchen 2007
- Rang3
Hello ihr Lieben,
Brownie: na suuuper, es geht weiter bergab mit deinen Kilos!
das find ich toll! und die Biene scheint dir ja echt dabei zu helfen
die Lulu hat es echt drauf
One: danke, mir gehts echt gut und ich spüre auch nix... hach, mal sehen... in einer Woche geht es bei dir ja schon los
und du hast auch Kreuz-Schmerzen??? gute Besserung
Bei uns war gestern tolles und sonniges Wetter und heute regnet es auch nicht.... wie siehts bei dir aus?
Bluejeans: ach mensch, das ist echt nicht schön mit deinen Schmerzen. Vielleicht gehen sie ja im Urlaub weg-und du kannst richtig entspannen
Hoffentlich musst du nicht so viel Zahlen fürs Auto!
ist doch nicht so schlimm, dass du mir jetzt erst die Daumen drückst
Also Ole spuckt nicht unbedingt Spucke
, sondern er spuckt schwallartig seine Milch aus, nach dem Mittag dann den Brei und so geht das den ganzen Tag, bis er ins Bettchen geht
Deswegen hat er immer Lätze um-außer wenn ich ihn fotografiere
Das Fotoshooting war echt witzig gestern, wir haben uns voll zum Affen gemacht und versucht die beiden zum gleichzeitigen Lachen zu bringen oder das sie zumindest in eine Richtung gucken
und die beiden haben ihr Ding gemacht... es sind aber ganz sicher schöne Bilder geworden. Wir haben sommerliche Bilder gemacht; mit kurzen Sachen und ein Strandoutfit
nächsten Montag suchen wir die schönsten Bilder aus und wenn ich sie dann habe, bekommt ihr sie selbstverständlich zu sehen.
Ach übrigens: ich hatte sooo viele Sachen für Ole mit und habe die Kleidung auch erst kurz vorm Fotografieren angezogen, weil ich ja immer damit rechnen muss, dass Ole spuckt. Und siehe da, er hat KEIN ENZIGES MAL gespuckt
das ist echt der Hammer! ich freu mich natürlich...
Sunshine: meld dich doch mal oder müssen wir uns Sorgen machen?
An alle

Brownie: na suuuper, es geht weiter bergab mit deinen Kilos!

die Lulu hat es echt drauf

One: danke, mir gehts echt gut und ich spüre auch nix... hach, mal sehen... in einer Woche geht es bei dir ja schon los

und du hast auch Kreuz-Schmerzen??? gute Besserung

Bei uns war gestern tolles und sonniges Wetter und heute regnet es auch nicht.... wie siehts bei dir aus?
Bluejeans: ach mensch, das ist echt nicht schön mit deinen Schmerzen. Vielleicht gehen sie ja im Urlaub weg-und du kannst richtig entspannen

Hoffentlich musst du nicht so viel Zahlen fürs Auto!
ist doch nicht so schlimm, dass du mir jetzt erst die Daumen drückst

Also Ole spuckt nicht unbedingt Spucke

Deswegen hat er immer Lätze um-außer wenn ich ihn fotografiere

Das Fotoshooting war echt witzig gestern, wir haben uns voll zum Affen gemacht und versucht die beiden zum gleichzeitigen Lachen zu bringen oder das sie zumindest in eine Richtung gucken

nächsten Montag suchen wir die schönsten Bilder aus und wenn ich sie dann habe, bekommt ihr sie selbstverständlich zu sehen.
Ach übrigens: ich hatte sooo viele Sachen für Ole mit und habe die Kleidung auch erst kurz vorm Fotografieren angezogen, weil ich ja immer damit rechnen muss, dass Ole spuckt. Und siehe da, er hat KEIN ENZIGES MAL gespuckt

Sunshine: meld dich doch mal oder müssen wir uns Sorgen machen?
An alle

Hallöchen ihr Lieben,
Ben macht gerade ein Nickerchen und wenn er wieder wach und satt ist fahren wir zur Uroma in den Garten
...
@Fee: mach ich Mami
@Brownie: meine ist auch noch rot. Ich bekomm jetzt immer total die ekelige Pickel, wenn ich unter der Narbe rasiere. Manchmal sind die richtig eiterig
und es juckt wie Teufel, ist total unangenehm
. Kannte ich vorher auch nicht sowas. Aber aufs Rasieren will ich auch nicht verzichten
@Blue: oh wie schön, dass du ein paarTage frei hast
!
Das mit diesen Servicekosten finde ich auch immer unverschämt
Genieß deine Ferien
@Gänseblümchen: oh ich freu mich auf die Bilder
!
Du sag mal, wann hat Ole den ersten Brei bekommen?
@den Rest:
Me: bin gerade hin-und hergerissen
. Mein Schatz hatte gestern ein Vorstellungsgespräch und heute dort angerufen und sie wollen ihn "haben". Er soll nur nochmal nächste Woche einen Tag probearbeiten um zu schauen, ob er das wirklich machen will...
Die Vorteile an dem Job: 1. wesentlich mehr Geld als er jetzt verdient, was ja eig. echt toll ist und 2. einen Firmenwagen zur komplett privaten Nutzung (Versicherung, Steuern, Benzin übernimmt alles die Firma). Der Nachteil: wesentlich mehr Arbeit als jetzt. Die Zeiten, dass er gegen 7 Uhr aus dem Haus geht und um 16 Uhr wieder daheim ist, sind dann definitiv vorbei. Außerdem wird er in den ersten Monaten viele Schulungen machen müssen und das Schulungszentrum ist in der Nähe von Stuttgart, also ist er dann unter der Woche immer weg
.
Ich weiß nicht so recht, aber so richtig freuen kann ich mich irgendwie noch nicht
LG von Lulu
Ben macht gerade ein Nickerchen und wenn er wieder wach und satt ist fahren wir zur Uroma in den Garten

@Fee: mach ich Mami

@Brownie: meine ist auch noch rot. Ich bekomm jetzt immer total die ekelige Pickel, wenn ich unter der Narbe rasiere. Manchmal sind die richtig eiterig

@Blue: oh wie schön, dass du ein paarTage frei hast

Das mit diesen Servicekosten finde ich auch immer unverschämt

Genieß deine Ferien

@Gänseblümchen: oh ich freu mich auf die Bilder

Du sag mal, wann hat Ole den ersten Brei bekommen?
@den Rest:

Me: bin gerade hin-und hergerissen

Die Vorteile an dem Job: 1. wesentlich mehr Geld als er jetzt verdient, was ja eig. echt toll ist und 2. einen Firmenwagen zur komplett privaten Nutzung (Versicherung, Steuern, Benzin übernimmt alles die Firma). Der Nachteil: wesentlich mehr Arbeit als jetzt. Die Zeiten, dass er gegen 7 Uhr aus dem Haus geht und um 16 Uhr wieder daheim ist, sind dann definitiv vorbei. Außerdem wird er in den ersten Monaten viele Schulungen machen müssen und das Schulungszentrum ist in der Nähe von Stuttgart, also ist er dann unter der Woche immer weg

Ich weiß nicht so recht, aber so richtig freuen kann ich mich irgendwie noch nicht

LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370

Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.
Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen
!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...
September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2
Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370

Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.
Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen

Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...
September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
lulu: also eitern sollen die Pickel eigentlich nicht. Hoffentlcih werden die Narben etwas verblassen, das sieht wirklich nicht schön aus
Deine Biene im ticker hat mir den Aufschwung gegeben. Hab meine Periode bekommen, kann auch deshalb sein, das jetzt wieder was runterging
wegen den Job kann ich Dir leider keinen Rat geben. Er hat seine Vor und Nachteile. Kommt Ihr denn mit dem jetztigen Geld gut hin? Dann würde ich den alten Job behalten wollen
blümle: das sind bestimmt tolle Bilder geworden, freu mich schon drauf.
blue: dein Rücken ist noch nicht besser geworden? Geh doch mal zum Arzt und lass da draufschaun.
Deine Biene im ticker hat mir den Aufschwung gegeben. Hab meine Periode bekommen, kann auch deshalb sein, das jetzt wieder was runterging
wegen den Job kann ich Dir leider keinen Rat geben. Er hat seine Vor und Nachteile. Kommt Ihr denn mit dem jetztigen Geld gut hin? Dann würde ich den alten Job behalten wollen
blümle: das sind bestimmt tolle Bilder geworden, freu mich schon drauf.

blue: dein Rücken ist noch nicht besser geworden? Geh doch mal zum Arzt und lass da draufschaun.
- Gänseblümchen 2007
- Rang3
Juhu,
Lulu: ich habe Ole pünktlich mit 4 Monaten den ersten Brei gegeben
du möchtest wohl auch gern ins Möhren-Abenteuer starten???
Mit dem Job deines Mannes: ich finde, dass es sich gut anhört und ein paar Mark mehr in der Tasche schaden doch nie... wenn er vor allem auch beruflich weiter kommt, dann würde ich das Angebot annehmen. Und durch den Firmenwagen spart ihr ja auch wieder. Klar, die Arbeitszeiten etc sind nicht so toll, aber wer sagt dir denn , dass dein Mann nicht auch in seiner jetzigen Arbeit irgendwann mal Schulungen machen muss oder versetzt wird? (sofern das geht) hat er denn die WE Frei? das wäre ja dann auch noch wichtig, dass man sich wenigstens auf die WE freuen kann. Mein Mann ist auch nicht gerade viel da
diesen Montag ist er nach Wiesbaden und kommt heute zurück.... sooo toll finde ich das auch nicht, aber ich freu mich dann eben auf die freie Zeit.
Viel Vergnügen im Garten bei Omi
Brownie: jaaa, die Biene hat dir einen großen Aufschwung gegeben
weiter so! und Lulu natürlich auch! 
Lulu: ich habe Ole pünktlich mit 4 Monaten den ersten Brei gegeben

Mit dem Job deines Mannes: ich finde, dass es sich gut anhört und ein paar Mark mehr in der Tasche schaden doch nie... wenn er vor allem auch beruflich weiter kommt, dann würde ich das Angebot annehmen. Und durch den Firmenwagen spart ihr ja auch wieder. Klar, die Arbeitszeiten etc sind nicht so toll, aber wer sagt dir denn , dass dein Mann nicht auch in seiner jetzigen Arbeit irgendwann mal Schulungen machen muss oder versetzt wird? (sofern das geht) hat er denn die WE Frei? das wäre ja dann auch noch wichtig, dass man sich wenigstens auf die WE freuen kann. Mein Mann ist auch nicht gerade viel da

Viel Vergnügen im Garten bei Omi

Brownie: jaaa, die Biene hat dir einen großen Aufschwung gegeben

- Gänseblümchen 2007
- Rang3
Hallo,
lulu: viel spass im garten. bei uns ist dass wetter solala.
das mit dem job ist nicht so einfach.
Brownie: hatte auch eine bauchop. es dauert bis die narbe heller wird aber es wird. hat bei mir ca. gutes jahr gedauert. es gibt speizielle gels für die narben.
blümle: da hat dein mann aber einen schwierigen job. ich finde hospize sehr gut, meine oma ist in einem gestorben und die haben ihr den letzten weg so schön wie möglich gemacht.
wie gehts dem rest?
LG
lulu: viel spass im garten. bei uns ist dass wetter solala.
das mit dem job ist nicht so einfach.
Brownie: hatte auch eine bauchop. es dauert bis die narbe heller wird aber es wird. hat bei mir ca. gutes jahr gedauert. es gibt speizielle gels für die narben.
blümle: da hat dein mann aber einen schwierigen job. ich finde hospize sehr gut, meine oma ist in einem gestorben und die haben ihr den letzten weg so schön wie möglich gemacht.
wie gehts dem rest?
LG