Hey, das Wochenende ist vorbei, SELBSTVERSTÄNDLICH bin ich da wieder fit, wie sich das für eine ordentliche Arbeitnehmerin gehört!
Aber Freitag habe ich mich echt schon frierend zur Arbeit geschleppt, mich durch den Arbeitstag gequält...
Dachte erst, es läge daran, dass wir Donnerstagabend unterwegs waren und das letzte Glas Prosecco vielleicht schlecht war!
Aber als ich dann endlich zu Hause war, mein Bett auf dem Sofa eingerichtet hatte, inklusive Heizdecke und Roggensack, und mir trotzdem noch kalt war, habe ich dann mal Fieber gemessen, es stieg dann recht schnell von 38° auf 38,7°, also lag's doch nicht an Prosecco und Co.!
Auf dem Sofa habe ich dann verweilt von Freitag 14:00 Uhr bis Samstag 17:00 Uhr, dann ging's wieder einigermaßen, dass ich auch zum vorverlegten Geburtstagsessen meiner Mama gehen konnte.
Cara, schön, dass die SS einen guten Verlauf nimmt und schade, dass du dich nicht so oft melden kannst!
Pebbles über deine Wochenend-Schilderung musste ich echt lachen, total schön!!
Bis auf Krümels Sturz von der Treppe natürlich, aber er ist ja zum Glück mit einer Beule davon gekommen!
Sonja, wenn es neue Werke von mir geben würde, würde ich sie euch gerne zeigen...
Nach dem Tod meines Hundes bin ich angefangen, ihn in einem "Gemälde" zu verewigen.
Leider konnte ich immer nur unter Tränen daran arbeiten, und somit habe ich es erstmal gelassen.
Nun steht es unvollendet und wartet darauf, fertiggestellt zu werden!
Aber irgendwie fehlt mir auch die Zeit dazu, leider.
Der Kurs am Samstag wäre ein Tageskurs gewesen, zu dem ich mich vor langer Zeit schon mit meiner Freundin angemeldet hatte, dort hätte ich noch Tricks und Techniken vermittelt bekommen, tja, sollte nicht sein.
Ich hoffe, meine Freundin hat gut aufgepasst und kann mir das Wesentliche weitergeben.
Auf jeden Fall fahren wir zu PUR auf Schalke, dort habe ich bislang jedes Konzert mitgenommen.
Am liebsten wäre zur jetzigen Tour nochmal gegangen, weil ich das Konzert super klasse fand, jedoch hatten wir die schlechtesten Plätze im ganzen Gerry-Weber-Stadion!!
Nur leider paast es nicht mehr in meinen Terminkalender!
Dreamer, ich hoffe, du bist auch wieder fit?!
Ansonsten weiterhin gute Besserung!
So, jetzt muss ich noch was tun hier...