Hallo zusammen.
Ein paar Tage nicht hier, weil keine Zeit alles drunter und drüber wegen Weihnachten und lauter kranken Herren im Haus und ihr schreibt über 6 Seiten.

Naja werd mich mal tapfer durchkämpfen.
Gibts eigendlich irgendein gutes Mittel gegen Sorgen machen?? Seufz... seit unsere kleine sich regelmässig meldet werd ich hier schier wahnsinnig wenn sies mal einen Tag nicht tut. Oder nicht so wie sonst.
@rahan: Oh Schreck.

Wieder Blutungen. Ich denk ganz feste an euch und drück die

wird aber bestimmt alles gut mit deinen beiden Kampfkrümeln.
@Sonne:

Na wenn ich nen Herren mit oder ohne Blasen fragen würde würd ich mir da auch was anhören müssen.

Da frag ich doch lieber nach Sprudel.
Schön das euer Krümel so fleissig am wachsen ist und ER sich nicht so vom Opa ärgern lässt.

Bei mir zieht und zwickt es übrigens auch andauernt im Bauch, hat bis jetzt auch nicht aufgehört, meine FÄ meinte das sind die Mutterbänder und es wächst halt alles so ordentlich und wenns dann mal wieder super fies wehtut reissen wohl wieder irgendwelche Verwachsungen durch die großen OP´s. Nicht schön und unangenehm aber alles kein Grund zur Sorgen.
@Lulu: Habs mir auch nicht gekauft, weil ich schon beim reinlesen im Laden fand.

Aber hab es von einer Freundin geliehen bekommen und dann halt gelesen. Ansonsten gehts uns soweit gut, kranke Männer im Haus sind ein bisschen anstrengend und meine Kleine ärgert mich.

Diese Sorgen hören halt nicht auf.
Habt ein wirklich süßes Kizi.

Werde mal den neuen FA ausprobieren der jetzt anstatt meiner FÄ in die Praxis kommt, mal sehn wie der so ist.
@Alex:

Tut mir Leid das euer Weihnachstwunder sich nicht einstellen wollte.

Und das mit deinem Handy ist ja auch super ärgerlich.
@franzi: Also Surfen ist grad nicht.

Aber ansonsten lieg ich noch auf dieser Welle.

War hier nur immer so viel los und wenn ich dann mal Zeit hatte hat mein böser

gestreikt.
Von meinen zwei Wuffels geht der kleine große auch bei Wind und Wetter ins Wasser hauptsache Nass, der große kleine geht dagegen nur planschen wenn Frauchen mit Schwimmen geht und das werd ich bei dem Wetter grade Garantiert nicht.

Zumindest nicht draussen.
@kleineKämpferin: Danke uns gehts gut, bis auf einen kranken Gatten zuhause.

Männer mit Erkrankung können etwas anstrengend werden.

Hui da war dein Gattrich aber frech, hätte glatt von meinem kommen können.

Unser Kommode ist blau/grün (so eine Art türkis würd ich sagen, auf jeden Fall sehr schön die Farbe) mit Buche gemischt. Also bunter Rahmen und innen Buche massiv Holz. (Super schwer das Ding, bin ich froh das ich das nicht schleppen musste.

)
Eingeräumt ist sie aber noch nicht, vor lauter lauter, kam ich noch nicht dazu.

Leider und morgen muß ich auch früh Plätzchen backen und dann mittags schon wieder ausm Haus und komm erst um 21 Uhr wieder heim, also wieder nix mit einräumen. Aber haben ja noch ein bisschen Zeit. Dafür haben wir am Samstag eine Matratze fürs Babybettchen gekauft, wir mussten sie einfach mitnehmen da sie um 1/3 reduziert war.

Sodbrennen und das andere kenn ich auch zu genüge... nicht schön. Mir hilft glücklicherweise meist ein Glas Milch gegens Brennen das ich keine Medis dazu nehmen muß. Wünsche gute Besserung.
Das mit dem Empfängistermin ist ja echt süß.

Ohja Kindermöbel putzen ist soooo schön.. bald wirst du das auch machen.
@Corinna: Oh nein.

das tut mir so leid für euch.

Ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft zum weitermachen, das sich auch euer Wunder noch einstellt.
@Kati:

Ach nein, das ist so ungerecht.

Häts euch doch so gewünscht, glaub dir gern das du nicht mehr an morgen glaubst. Ist so

Werd euch trotzdem für morgen die

drücken, wer weiß vieleicht....
@Mia:

Schön das eure kleine auch so fleissig am klopfen ist, ich find das auch immer so schön, selbst wenn Madam mal wieder meint meine Blase ärgern zu müssen. Mein Schlaf/Wachrhytmus ist auch total durcheinandender,

aber ist wohl schon training für später.
@Helena: Soso einen Namen habt ihr auch schon und verratet ihn nicht.

Kenn ich irgendwoher.
Mensch wie die Zeit vergeht, bald hälst du deinen kleinen ja auch schon in den Armen.
Mein Zucker hält sich momentan in Grenzen, noch nicht 100% i.o. aber wir nähern uns langsam an.
Bei dir wird also ein Einleitung gemacht. Wurde mir ja auch schon angedroht, wieviel Tag vor ET??
@Peggy:

Und ist dein Angelsound schon eingetroffen?? Und habt ihr ihn mal ausprobiert??
Übrigens schicker Ticker.
@Saskia: Ach du arme.

Glaub dir gerne das die Laune nicht zum besten steht.
Die Warterei hat bestimmt bald ein Ende und ihr haltet euren Schatz in den Armen.
Ja die Wickelkommode steht im Schlafzimmer. Ist ja das eigendliche Wohnzimmer, sprich viel Größer als das Schlafzimmer das jetzt Wohnzimmer ist und später irgendwann Kinderzimmer wird.

Hoffe das war jetzt nicht allzu kompliziert. Nestbautrieb geht momentan, eigendlich würd ich ja gerne, aber ich komm einfach nicht dazu. Und alle Geschenke hab ich auch noch nicht... Mal sehn ob ich die noch alle kriege vor Weihnachten, momentan glaub ich da nicht mehr dran.
@all: So ich hoffe ich habe jetzt nix vergessen oder überlesen. Falls doch sorry.

Werd mich dann mal zu meinem Schatz ins Bettchen kuscheln. Bis morgen, wahrscheinlich gegen Abend, wollen uns nämlich doch noch ein zweites KH anguggen. Mal sehn, wobei ich momentan ja denke das wir je im ersten bleiben werden. Fühlt euch alle

und meine

sind für alle die es brauchen feste gedrückt.
Liebe Grüße Salia