Guten Morgen,
schnuffelchen: klar dass Du durch den Wind bist

Kann man u.U an hand eines SGs feststellen, ob es Veränderungen durch die Medis gibt, die sich dann auch auf das Erbgut auswirken könnten

Zum Beispiel mehr deformierte oder so? Wenn das so wäre, dann könntet ihr doch bevor der nächste Versuch wirklich ansteht, das SG untersuchen lassen und es bei keinen Auffälligkeiten dann machen?! Oder den Genetiker vorher dann zu rate ziehen?! Sorry, keine Ahnung, ob das "so einfach" zu überprüfen wäre... vielleicht kann der Kiwu-Doc dazu mehr sagen?!
Wie lange muss den Dein Mann die medis nehmen?
Strahli: 
Super gut, dass alles schön ist!! Und dann kannst Du noch mal kurz vor Weihnachten gucken, wie prächtig alles in Deinem Bauch wächst!!
Donia:
Wie geht's den
Hibbeltanten?!
me: Also viel schlauer bin ich nach dem Gespräch nicht - auch wenn's ganz gut war. Zumindest weiß ich, dass ich dieses Jahr keine Kryos mehr will, sondern, dass mein Körper sich erst mal einpegeln soll.

Und dann machen wir im nächsten Jahr wahrscheinlich gleich mit einer neuen ICSI weiter - fand er auch gut. Aber natürlich verdient er daran auch mehr

von daher bin ich mir da manchmal nicht sicher wie individuell das ist. Aber bei anderen Dingen, von denen er nicht so überzeugt ist, rät er auch ab mit dem Kommentar "Klar, können wir machen, aber ich denke das Geld können sie sich sparen".
Bin aber wirklich am überlegen, ob ich eine GMS machen lasse und auf jedenfall noch mal die SD Werte sollen kontrolliert werden...
Aber jetzt bin ich erst mal froh, dass ich diesbezüglich keine weiteren Termine vor Weihnachten habe!
Liebe Grüße