So, da werde ich mich auch nochmal einklinken, bevor Chef wiederkommt. Morgen bin ich ganz alleine, dementsprechend geht es hier heute rund
@
Pferdchen, Du hast es doch nicht ausgehalten. Hätte ich auch nicht, ehrlich. Schade, dass Du auf morgen vertröstet wurdest, aber das muss ja nix heißen. Ein bisschen Couching könnte ich jetzt auch machen. Hier kommt gerade die Sonne wieder raus, das hebt ein wenig die Stimmung. Schaust Du morgen mal vorbei und meldest, was beim Anruf rausgekommen ist? Bitte!!!!
Ich weiß nicht wie alt das US-Gerät ist. Im Liegen konnte ich auch den Bildschirm nicht richtig einsehen. Mein Mann hat geschaut und hat von Krümel einen Wink bekommen

Bin auf den Fein-US gespannt, da ist ja dann wesentlich mehr zu sehen. Ich wollte heute nur unbedingt schauen, ob noch alles ok ist. Also ich weiß auch nicht, was mit meinem Körper los ist. Sonst gucke ich Schokolade an und habe schon 1 kg drauf. Gut, ich musste mich in den letzten 2 Wochen öfter mal übergeben, vielleicht deswegen die Abnahme. Komischerweise bleiben die gesunden Sachen auch nicht drin (rohes Gemüse oder mein schöner Gemüseauflauf

) Schokolade, Kuchen, Eis und Co. gehen ganz gut

Ich liege mit dem Gewicht aber noch ganz gut, so dass noch Reserven da sind
@
Ines, viel Glück morgen für Dein Bewerbungsgespräch. Noch kein WS-Koller?
@
Jamie, blöde die Absage, lass Dich nicht unterkriegen.
@
Dribbel, bei ebay verkaufen auch richtige Läden solche Sachen. Wir haben letztes Jahr für meine Schwester eeinen Kinder-Kombiwagen gekauft. Der war nagelneu und die Hälfte billiger. Bei Privatauktionen wär ich auch vorsichtig.