Guten Morgen!
auch noch mal schnell auf Seite 600 huschen... (nicht wahr Berni

, jaja, früher....)
Bully, Du hast doch bestimmt gut geschlafen? Oder vor Aufregung gar nicht?
Bigi, kann sein das ich es nicht bekommen habe, aber wohnt Ihr jetzt schon in Eurem neuen Haus schon drin? Oder wie weit seit Ihr sonst?
Finchen, ist Dein Mann denn gestern arbeiten gegangen, oder ist dieser Magen-Darm-Sch... noch nicht weg
Super das Ayla jetzt schon aus der Flasche trinken kann, war es grosse Mühe sie darauf umzustellen? Wieviele Mahlzeiten hat Ayla jetzt überhaupt.
Berni, interessante Diskussion zwischen Dir und Bigi. Ich kenne auch genug Mamis die vor Mittag nicht in die Puschen kommen. Ich persönlich sehe schon zu, das ich vormittags meinen Haushalt schmeisse damit ich nachmittags mit Maus spazieren fahren kann. Heute bin ich allerdings todmüde und leg mich jetzt glaube ich nochmal kurz aufs Öhrchen, Malin hat die Nacht nicht gut geschlafen, mal sehen, ob ich ein Stündchen aufholen kann. Danach will ich (wenn sie dann noch schläft) 'ne Runde wegbügeln, oder ich gehe in Garten, noch scheint die Sonne...
Trottzdem fällt mir mittlerweile öfter die Decke auf den Kopf, so süss unsere Kleine auch ist, ich bin glaube ich, nicht geboren für "nur" Hausfrau und Mutter. Gestern war ich im Büro für 1 Stunde, herrlich! Ich denke, falls meine Chefs mit einverstanden sind, werde ich nächstes Jahr wieder stundenweise was tun, nur das hier zu Hause befriedigt mich überhaupt nicht, im Gegenteil, letzte Woche war ich ziemlich down, vorhin kamen mir auch schon wieder die Tränen... . Ich habe alle Nachbarn beneidet die um 7.00 Uhr zur Arbeit fahren durften... ich glaube das nennt man Baby-blues...(ist das eigentlich normal???)
Tabea, schlafen Deine Zwei jetzt eigentlich schon durch?
Wiltrud, ich habe noch gar nicht meinen Kommentar zu Deinen letzten Fotos von den Süssen abgegeben, niiiiiedlich!
Babett, Broesel, Urmeli, Janin, Galina, Pusti werden fest
Sun, sorry, ich kann Dir bei Deinem Baby-schwimm Problem leider nicht weiterhelfen, soweit sind wir noch nicht. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, das das in 25 Jahren nie passiert sein soll...
ich mach jetzt meine Ankündigung wahr und lege mich mal hin... bis später