Hi Nelly: herzlich willkommen in unserem Plauderordner. Wie du sicher schon festgestellt hast, geht es hier auch im Männer, Putzfrauen, Dackel, Englischkenntnisse, Feiern und Urlaub - aber auch im Zentren, Ados, SG, PCO, Trauer und Abschied. Aber auch um Erfolg und Glück!!!
Einige von uns sind ja schwanger bzw durch Ado Eltern geworden. Wir hatten schon Drillinge, dann ein Söhnchen, dann ein Mädchen und nun wieder ein Söhnchen - also wenn du Erfolg brauchst: HIER bist du richtig und wenn du Aufmunterung brauchst: also unsere Erfolgschanchen hier liegen um die 217 % wenn ich mich nicht verrechnet hat

Blüte: mensch da haste aber auch Pech mit der Putzfee, das muss doch zu machen sein - also äscht.
Blümli: kann Opa nicht irgendwie doch kommen? Ich hol ihn auch für dich ab, vielleicht so ganz heimlich als Überraschung für dich?? Kann man ihn nicht überreden? Ooooooooooo, immer noch keine Prof mail???
Eli: wo bisse? unter Arbeit verschütt??
Nic: im Dienst?
Jobsis: was macht UNSER Süßer?? Schwärmt er noch von den netten Tanten am WE

Hier läuft es gut, Kids in der Schule, Alma überaus nett in letzter Zeit, Hotel für unser WE ist gebucht, also es kann nichts mehr schief gehen.
Freu mich drauf -wieder 2 Tage aus dem Trott - hatte sooooooo lange keinen Urlaub mehr.... Könnte wohl einer für mich die Rückfahrt übernehmen *graus*
bis später ich muss Betten beziehen ( NELLY: wie du siehst, sind wir auch immer über die Haushaltstätigkeiten der anderen im Bilde - das macht es so schön..

Knuddler
Gaby