Hallo ihr Lieben!!!

danke für's Daumendrücken. Wir sind wieder daheim und es hat alles gut geklappt und er hat es auch super überstanden. Wir mußten zwar lange, fast 3 Stunden, warten bis er dran gekommen ist, aber dann ging es schon gut. Er hat von dem kleinen Schäpsen was er vorher bekommen hat, lauter lustige Dinge gesehen

, die gar nicht dawaren. Ich würde sagen mein Kid war hei

.
Nach 2 Stunden oben im OP und Aufwachraum, war er wieder bei mir im Zimmer und dann war nicht mehr zu halten

, nichts mit noch schlafen, er wollte gleich wieder voll loslegen. Der Arzt und die Schwester haben nur mit dem Kopf geschüttelt und meinten so was energiegeladenes und tempramentvolles nach einer OP ist ihnen auch noch nicht begegnet. Er hatte aber auch kurzzeitig mal einen sogenannten" Narkosekoller". Da hat er sich das OP-Hemd runtergerissen und umsichgeschlagen und richtige Wutanfälle gehabt

. Die Schwester sagte dann, das ist dieser Narkossekoller, den haben viele. Auch die kleine 1jährige Maus, die mit uns im Zimmer war, hatte das auch.
Jetzt müssen wir 2-3 mal Sitzbäder zu hause machen und immer Verband selber wechseln, das gefällt ihm nicht so. Baden schon, aber das wechseln nicht. Ich hoffe das die Schwellung nun schnell vergeht und alles gut abheilt.
Mit meinen 1,50€ Job wird es bestimmt nichts

. Ich habe heut das Angebot bekommen und mich riesig gefreut, denn es wäre bei Tobi im KIGA gewesen für 20Stunden die Woche. Aber als ich heut im KIGA angerufen habe, haben sie gesagt, ich soll es nicht persönlich nehmen und nicht böse sein, aber sie haben auch bisher keine Mutti genommen, wo das Kind mit in der Einrichtung ist. Sie sagte ´zu mir, sie will sich aber nochmal beraten mit den anderen und geben mir morgen Bescheid.Ich vesteh aber nicht, denn 2 oder 3 Erzieherinnen haben auch ihr Kinder mit dort, aber das ist dann was anderes, weil sie bestimmt festangestellt sind. Ach Menno

!!!
Ich sage euch Bescheid, wie es weiter geht .
Ich bin total

ich mußte mir die Britsche im KH die Nacht mit TOBI teilen

und die ist so schmal und unbequem, das ich heut frü erst mal meine Knochen zusammen suchen mußte

!