So der kleine Terrorist schläft

, aber ich muss echt sagen, dass er die letzten Tage gaaanz lieb ist

!
@Gänseblümchen: nee, er hatte immer so Krampfanfälle und konnte nicht sprechen. Die Ärzte können sich nicht richtig erklären, wo durch das ausgelöst wird

. Er bekommt jetzt Tabletten...
Er ist schon entlassen, war gestern zu Hause, da haben wir ihn gesehe, Aber nur kurz, danach musste er sich gleich wieder hinlegen, weil er sich nicht mehr auf den Beinen halten konnte
Wegen dem Brei sagt jeder etwas anderes

. Werd mal meine KiÄrztin fragen
Ui, das glaub ich, dass man da aufpassen muss, dass Ole sich nicht alles in den Mund steckt

. zigarettenkippen sind ja auch beliebt

. Ärgert mich immer wieder, wenn man die auf dem Spielplatz entdeckt
@Ursula: ja du hast Recht, es ist eine große Chance und die soll er sich nicht entgehen lassen

.
Und du hast jetzt auch ein Bienchen

. Wir können ka den "Flotte-Bienchen-Abspeckclub" aufmachen
@one+dasa: was Probleme mit dem Ticker bzw. Avater angeht kann ich euch leider auch nicht weiterhelfen
@dasa:

schon wieder Blutungen. Du arme Maus

, ich drück meine Daumen, dass alles gut ist
@Brownie: also ich denke, wenn ich das alles abgenommen hab, wird der Bauch auch wieder flach sein. Ist er ja jetzt schon relativ, nur halt noch nicht wieder so straff

2 Kilo, supiiiiiiiiiiiiiiiii
@Fee: schön, dass du dich mal wieder meldest

.
Wann hast du denn bei deinen Kids mit den ersten Gläschen angefangen? Noch ne Meinung, damit die Verwirrung auch komplett ist
Süße Bildchen von deinem kleinen Großen

.

was hat Collin bei der U4 gewogen

???
Wir haben gestern einen Luftwäscher/Befeuchter für das Schlafzimmer gekauft und ich bin total begeistert. Ben war doch morgens immer total verschleimt und verschnupft und die KiÄrztin meinte, dass kommt von zu trockener Luft. Die Dinger sind ja eig. als Keimschleudern verschrien, aber das Ding hat keinen Filter usw. , wo sich was festsetzen kann. Heute morgen hatte Ben echt gar nichts

. Hat zwar auch seinen Preis

, aber für unseren kleinen Scheißer ist uns das natürlich wert
So, werd jetzt mal wischen, sofern der Zwerg mich lässt
LG von Lulu