Guten Morgen Mädels,
mensch Nick, das sieht ja supi toll aus - wie biste an diesen Urlaub gekommen????? Habt ihr so gebucht das die Kids auch in den Kinderclub gehen können???? Ich finde das Hotel bzw. die Ferienwohnungen sind optimal auf Familien zugeschnitten.
Aber, vorab geht es ja erst einmal eine Woche in Urlaub, freust dich sicher schon - oder???? Wann genau geht es los????
Nadja,
für heute

ich hoffe mit dem Baby ist alles in Ordnung.
Nick,
mein neues Buch ist aus der Reihe Freche Frauen und heißt "Dumm gelaufen". Hab mir letzte Woche beim Weltbildverlag ein paar neue Bücher gekauft. Kosteten nur 3 Euro und war ohne Versandkosten. Ausschlaggebend hierfür war ein Gutschein mit 2 kostenlosen Büchern, da mußte ich dann einfach zuschlagen. Buch ist gut, mal was anderes, hab gerade einen Alex Cross fertig gelesen und davor auch 2 anspruchsvolle Thriller, jetzt brauch ich einfach mal wieder was seichteres.
Ab morgen geht der Schulalltag wieder los, bin mal gespannt wie Madame heute abend schläft. Gespannt weil sie immer noch im Bettchen liegt. Die Geburtstagsfeier gestern war wohl Hammer - sie wollten alle nicht aus dem Kidsclub raus und es gab gestern zig neue blaue Flecken - die ganzen Beine waren voll. Morgen darf Vanessa *vorausgesetzt ich arbeite früh* sich alleine schulfertig machen. D.h. ich schmeisse sie aus dem Bett, schaue das sie richtig angezogen ist und nee gescheite Frisur hat und dann darf sie alleine um 8 Uhr los gehen. Mal gucken ob es klappt.
Gestern hab ich noch die Ebay Sachen gerichtet, werde mal gucken ob ich sie als Sets einstelle oder es über die einzelnen Teile probiere. Kommt drauf an. Hoffe es kommt was bei raus, aber hier liegen lassen bringt es auch nicht. Das ist meine aufgabe für den rest der Woche.
Nachher muß ich dann auch erst mal auf die Post gehen. Zig Sendungen der letzten Aktionen sind angekommen, nur eine nicht. War ein unversicherter Brief. Eines hab ich daraus gelernt, zukünftig versichere ich Sachen die einen höheren Betrag haben. Hab zwar hingeschrieben das ich nicht hafte aber das interessiert die wohl nicht. Mal gucken wie wir das Regeln können, Nachforschungsauftrag bringt da ja wohl nichts bzw. weiß gar nicht ob die Post das macht. Ist mir auch noch nie passiert das was verschollen ist. Nun gut, man lernt nicht aus auch nach über 1000 Bewertungen.
Sonst gibt es von hier nichts neues außer das heute das Schneemann bild in der Zeitung war.
Melde mich später nochmals, muß vorher aber mal noch ans Bügeln gehen. Hatte gestern absolut keine Lust mehr.
Machts gut BEA