@kirsche2 und Donia
Ich drück euch beiden ganz doll die Daumen, dann ihr seid ja glaub ich die nächten, wenn ich mich nicht verkuckt habe. Viele Daumen für Euch zwei.

@Sabina1973
Mensch du backst ja wie nen Weltmeister. Ich werd mich auch mal versuchen die Tage, aber bis her hatte ich mit dem Plätzchen backen nicht so viel Glück. Hab da wohl nicht son Geschick dafür. Aber vielleicht klapt es ja mit deinen Rezepten besser. Kochen dagegen ist für mich ein leichtes, hab es ja auch gelernt, ist somit also keine Kunst.
@schnuffelchen75
Hätte die Versicherung ja auch noch die Putzfau zahlen können.

@Strahli
Muterpass, mensch wie schön, das ist doch riesig

@schnuffelchen
Blöde sache, ich wünsch dir das du bald einen Weg findes und du nicht immer darüber grübeln must wie es nun weiter geht. Und vorallem wann und ohne schlechtes Gefühl im Bauch. Vor allem einer sagt so und der andere so, da weiß man manchmal gar nicht wo ran man ist. Ich wünsch dir auf jeden Fall ne schnelle Lösung und dazu

@An die die ne GMS haben machen lassen ( weiß nicht mehr genau wer es war)
Habt ihr die GMS bei eurem KIWU Artz machen lassen oder wo? Und Zahlt das die KK?
Ich werd mal bei meinem Arzt nach fragen, was er dazu meint. Aber ich denke doch es kann nicht schaden um halt nicht mehr zu grübeln.
Und noch schnell in die Runde

LG Huschepu.