2. Darmstädter Order

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bibi8

Beitrag von Bibi8 »

Hallo Melli,
heute Abend poste ich Dir mein Lieblings-Gedichtbuch.

Hallo Yvonne,
hier wird doch keine Prosa erwartet, manchmal ist einfach nur gut zu wissen, das man nicht allein ist. Du warst ja einen megagute Legehenne, bei mir kamen leider nur 5 raus :wink: Wahrscheinlich hast Du deswegen auch nur 2 zurückbekommen, oder? Na ja, da steht einer baldigen Erfolgsnachricht aus Darmstadt ja nichts mehr entgegen. Ich wünsche Dir viel Glück und vor allem gute Nerven für die anstehende Wartezeit.
Gruß
Bibi
marianne35
Rang0
Rang0

Beitrag von marianne35 »

Hallo, liebe Darmstädter,

leider habe ich auch eine schlechte Nachricht zu überbringen. Ich hatte gestern um 14.00 Uhr Termin, um 10.00 Uhr bekam ich meine Mens. Da hat sich der Termin erübrigt. Frau Wilfer meinte, ich müsste nur kommen, wenn ich direkt weitermachen möchte.
Nein, ich werde nun bis Januar pausieren. Es steht bei mir jetzt privat und beruflich so viel an, dass ich mir diesen Stress nicht auch noch antun möchte.
Es geht mir ganz gut. Mein kleiner Sohn lenkt mich gut ab. Es ist gut, dass es niemand weiss. Wenn mich jemand darauf ansprechen würde, würden mir sicherlich doch ein paar Tränen 'runterlaufen. Es ist schon schmerzlich!

Dir, liebe Yvonne, drücke ich ganz fest die Daumen. Da Dein Körper gut auf die Behandlung reagiert, hören wir sicherlich von Dir nur positives!

Liebe Chixse, ich hoffe, es geht Dir wieder besser. Und mit dem Prozedere der nächsten Runde würde ich auch noch mal in Darmstadt anrufen.

Liebe Grüße,
Marianne
Chixse
Rang3
Rang3

Beitrag von Chixse »

Hallo Marianne,
es tut mir leid, dass es nicht geklappt hätte - ich dachte wenigstens Du wärst der Treffer des Punktiontages gewesen :smile:
Schade, aber schön, dass Dich Dein Sohn auf Trapp hält & für Dich der Beste Beweis ist, das es klappen kann!!!

Ich habe nach DA eine Email geschickt, wie scon oben geschrieben ist es mir unmöglich tagsüber bezüglich dieses Themas zu telefonieren...
Aber leider kam keine Antwort.

Na ja, morgen geht es ja auch schon los - wenn ich umsonst hinfahre bekomme ich einen Schreikrampf.

Ich wünsche Dir nur das Beste und sammle soviel Kraft wie möglich für den Januar
Bibi8

Beitrag von Bibi8 »

Hallo Marianne,
ich habe auch gehofft, das wenigstens Du es geschafft hast. Dass Du jetzt eine Pause machen möchtest, dass kann ich auch verstehen.
Ich beneide Dich darum, dass Du weisst wie es ist, eine Mutter zu sein. Über die endgültige Nachricht "ein Leben ohne Kinder" brauchst Du Dir ja keine Gedanken zu machen. Ich hoffe, dass ich den November/Dezember-Versuch auch gut durchstehe und die Hoffnung nicht verlieren werden. Jetzt fühle ich mich ganz gut, ich wünsche mir, dass dies den ganzen neuen Versuch anhält.
Hoffentlich schaust Du immer mal wieder rein
Bibi
melli

Beitrag von melli »

marianne dachte echt das du es geschaft hast aber wie ich hast auch du ein kind das dir über den schmerz hinweg hilft aber trotzdem tut es weh. da werden wir uns ja im januar sehen denn da geht es für uns zum entspurt unserer 2 letzten versuche.
dir liebe bibi danke für deine hilfe
dem rest alles gute bis bald eure annette
WonnB
Rang0
Rang0

Beitrag von WonnB »

Hallo Bibi,
ich habe mich auch gefühlt, wie eine Megahenne - total aufgebläht, die Hose ging nicht mehr zu und alles hat gedrückt. Ich wollte auch nur 2 EZ zurück, weil Zwillinge ist ok aber auf gar keinen Fall Drillinge. Das Risiko wollte ich nicht eingehen. Momentan bin ich auch noch super, super optimistisch das es klappt - aber wahrscheinlich werde ich nächste Woche einen Megadämpfer bekommen, wenn es heißt negativ.

Hallo Marianne,
tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Aber zum Glück hast Du ja genug Ablenkung durch Deinen Sohn und die Arbeit.

Hallo Chixse,
viel Glück für heute.

Liebe Grüße
Yvonne
Chixse
Rang3
Rang3

Beitrag von Chixse »

hallo an alle,
also bei mri hat sich durch den Besuch in DA heute morgen einiges geklärt.
Weitermachen oder nicht hängt von der jeweiligen Patientin ab, sie meinte bei mir wäre es ok und downreguliert werde ich während der Stimu so in etwa ab dem 9. ST.
Eigentlich hätten wir auch direkt losgelegt, aber im US entedeckte die Ärztin zwei Zysten... jeweils rechts und links, jetzt nehme ich zwölf Tage Progeson (?) und dann am Mittwoch danach (wohl der 14.11) geht es mit dem ersten Spritzen wieder los...
und ich hatte gerade mit ihr wegen der Sachen im Büro alles klar gemacht...

Na ja, aber später ist auch nciht besser - denn an dem Zeitpunkt an dem jetzt die Punktion sein wird ist meine Chefin im Urlaub...
da wäre es besser gewesen, wie ich es jetzt mit der Ärztin besprochen hatte, denn dann hätte ich zwischen der Punktion bis 5 Tage nach Transfer Urlaub gehabt, dass wäre vielleicht auch nicht so schlecht egwesen & dazu hätte im Büro keiner etwas gemerkt...
na ja, kann ich jetzt nicht mehr ändern - die zysten sind da.

Und wie geht es Euch?

Ach und BIbi: ich fühle mich wie ein Wal.
Hat irgendjemand eine Idee wie man ganz schnell acht Kilo abimmt?

Liebe Grüße
Sandra
melli

Beitrag von melli »

hallo sandra
wollte auch direkt weitermachen hatte aber auch zysten und mußte wie du die tabletten nehmen und danach ging es direkt weiter
und mit dem gewicht habe ich auch so meine probleme soll bis januar 10kg abnehmen aber wie das sagen die leicht .habe jetzt zwar 2 kilo abgenommen aber wer weiß wie lange
nun ihr lieben machts gut
annette
Chixse
Rang3
Rang3

Beitrag von Chixse »

Hallo Melli,
Du machst also jetzt im Januar weiter?

Waren die Zysten dann nach den Tabletten weg?

Liebe Grüße
Chixse
melli

Beitrag von melli »

hallo
ja bei mir waren die zysten nach den tabletten weggegangen
habe jetzt auch wieder gehabt aber bis auf eine sind sie alle weg dafür bleibt meine mens aus doc meint wäre noch von der behandlung obwohl nach dem nagativ erbenis mens gleich kam bleibt sie jetzt aus nun ja muß man warten sagt der doc.
war heute auf beerdigung einfach traurig und dann die kinder wenn amn in ihre augen schaut sie sind in einem alter wo sie wissen was passiert ist und sie wissen das ihr vater niemals mehr nachhause kommt
und jetzt weiß man das er am unglück selbst schuld war
aber in der blüte des lebens zu sterben es ist unfair er war ein guter freund

nun mache jetzt wieder schluß
eure annette
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“