Dortmunder Ordner Teil 9

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Guten Morgen meine Süßen!

@Anja und Karsten: Bussi an Euch beide! Wir denken ganz fest an Euch.

Aber die Regel lautet ja: geht die Generalprobe in die Hose, wird die Premiere gigantisch. Ich wette, irgendwann demnächst und in frühester Zeit werden wir einen Klasseordner mit Schwangerenproblemen eröffnen.

@babs: Ich habe den Kampf mit AOl gewonnen und habe gekündigt. In den nächsten Tagen habe ich die T-online-Flat. Das funktioniert wenigstens. Habe ich mit den Daten meines Bruders getestet. Ihr habt mir alle so gefehlt.
Es ist einfach ätzend, wenn der blöde Compi immer abstürzt.

@Jessi: habe die KH-Nummer verschlampt, schicke Dir aber gleich eine SMS. Sorry!!

Spritze übrigens ab heute abend Fertinorm 3 x 75 zusätzlich. Dienstag muß ich zur BE. Wenn ich heute abend in meinen Bauch steche, platzt der bestimmt.

Habe schon 2 kg zugenommen. Nein! Es liegt nicht am Essen!ÄÄÄhhhrrrrlllich!!!!

Freue mich auf das nächste Treffen. Diesmal wird keiner krank!! Ich schwör!!!!
Bussi

billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

haalöchen Babs ,
Heute Abend kann ich leider doch nicht in den Chat , mein Männe hat mich zum Essen eingeladen , Ich wünsch Euch noch allen ein schönes We und sage tschööö , bis bald
liebe Grüße
Eure billi32 :knuddel:
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallöchen!
Anja, ich muß jetzt glaube doch mal mit Dir schimpfen! Glaubst Du nur Frauen mit ÜS werden schwanger? Erlich... nenene! Das kennen wir auch, alles läuft super, man macht sich Hoffnung und dann PENG! Kopf hoch, die größte Angst und Nervenbuchse (meine Wehnigkeit :grin:

Man soll es nicht glauben: Ich habe endlich einen Bescheid von der KK :grin: :grin: :grin: Allerdings zahlen sie 144,16DM weniger bei den Medis. Irgendwelcher Apothekenrabatt :grin: Die Behandlungskosten kriegen wir in voller Höhe wieder.

Sabine: Oh ha! Euer WE ist dann wohl auch gelaufen :razz: Habe ich da wieder was verschusselt? Wieso fängst Du in 4 Wochen an? Ich meine wegen jetzt Mens :???:

Conny: Aha, bei Dir scheinen die Medis auch anzuschlagen :grin: Sei froh, wenn Du noch im 2Kilo-Bereich liegst. Bei meiner erstan Behandlung waren es glaube 5!!!!

Ich bin stolz auf mich :grin: :grin: :grin: Kein Strafzettel, nicht geblitzt, kein Knöllchen.... Also das soll jetzt nicht heißen, daß ich sonst wie eine gesengte Sau fahre, nenene! Aber diese Technik in dem Auto :razz: Werde glaube erstmal einen Lehrgang belegen, was wo ist :razz: :lol:

So, nun ab auf die Couch :grin: Nur Kuscheln :C
Antje

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Antje25 am 2001-10-06 20:46 ]</font>
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Guten Morgen!

Kann nicht mehr schlafen. Mein Mann macht noch schön heia. Die Krankenkasse hat die Medis direkt bei der Apotheke bezahlt. Innerhalb von 8 Tagen. Ich hatte am Freitag die Bestätigung im Kasten. ca. 50 DM ziehen sie bei uns ab. Ist dieser gesetzliche Rabatt. Aber das können wir verschmerzen.

Ist das noch herrlich still bei uns. Unsere Katzen sind auch noch nicht aufgestanden. Ich werde jetzt erstmal eine leckere Tasse Kaffee trinken.

Bis nachher
Conny
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

guten Morgen Ihr Langschläfer :smile:
Bei und ist so eben der gewöhnliche Trubel des Sontags erwacht , wuff muste raus und Männe guckt auf dem Weg bei Schwimu vorbei , irgendwie ist es Sonntags immer so , wir gammeln so vor uns hin , denn in der Woche hat man ja schon genug zu tun .Ich wünsch Euch noch allen einen schönen Sonntag und alles Gute . Tschööö , bis denn
liebe Grüße Eure billi32 :knuddel:
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Guten Morgen Ihr Lieben,
zuerst einmal wünsche ich Euch allen einen schönen Sonntag. Ich werde ihn wohl auf dem Sofa verbringen. Ich laufe aus, als wenn mich einer abgestochen hätte. Schrecklich. Dabei wollte ich heute eigendlich gerne auf den Alditoaster. Das kann ich aber vergessen. Dann kann ich gleich in den Urlaub schwimmen.
@Antje: Da hast Du doch tatsächlich was verpasst. Ich fliege doch am 16.10 für 14 Tage nach Mallorca. Deshalb muß ich meine IVF verschieben. Ich mache doch das kleine Protokoll.Mit Gonal F 150 ab dem 3. Tag,ab dem 7. Zyklustag spritze ich Cetrotide zusätzlich. Dann muß ich am 9. Zyklustag zum US und dann wäre ja irgendwann Punktion und Transfer. Das kann ich deshalb jetzt noch nicht machen. Kann ja nicht mal eben von Mallorca zurückkommen. Deshalb muß ich leider noch 4 Wochen warten. Aber die schaffe ich auch noch.

So, das war´s dann für heute. Gehe wieder auf die Couch.
Liebe Grüße
Sabine
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hallo Ihr lieben

bin wieder zu Besuch zu Hause.

Am Donnerstag war meine 3 Punktion. Ich sag euch, so eine Angst wie ich hatte, hatte ich bei den 2 anderen nicht, hatte ganz feuchte Hände. Und diesmal tat der Schlauch auch tierisch weh. Naja jetzt habe ich es ja überstanden. Morgen US und Blutabnehmen und am Dienstag darf ich dann vielleicht nach Hause hoffentlich.

@ Conny ich hätt dich ja mal von zu Hause angerufen, aber leider aber ich die Telefon Nr im KH. Ich versprech Dir aber, wenn ich zuhaus bin rufe ich dich an ok. Bussi.

@ Anja es tut mir leid das es nicht geklappt hat. Komm ich drück dich ganz fest. Nächste mal versprochen.

Allen anderen einen lieben Gruß

Was ist eigentlich mit Micha?????

So mach jetzt schluß Surfe noch einbißchen rum, habe ja soviel verpasst.

PS Bin mal morgen auf den US gespannt

:knuddel: Liebe Grüße jessica :knuddel:
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hallole!

Jessilein, habe Dir ne SMS geschickt. Habe doch die Nr. vom KH verschlampt. Wenn ich schon mal putze..... und aufräume.....
Hoffentlich bist Du bald wieder bei uns. Wage es ja nicht, einfach in einen anderen Ordner abzuwandern.

@Sabine32: Oh wie ich Euch beneide. Ich möchte auch nochmal dieses Jahr nach Mallorca. Wir waren 2Wochen im Juni und das ist schon soooo lange her. Ich bin recht klein und passe in eine Reisetasche.

Ich habe gar keine Lust morgen zu arbeiten. Eine Kollegin ist im Urlaub und die andere ist ab morgen für 3 Wochen krankgeschrieben, nachdem sie jetzt 2 Wochen Urlaub hatte und davor auch eine Woche krank war. Insgesamt sind wir zu 6. Aber wir arbeiten in unterschiedlichen Schichten. Das wird ätzend. Aber ein paar Tage falle ich ja auch aus.

So jetzt gehe ich in die Heia.
Gut´s Nächtle.
Übrigens wir haben die Essen Moskitos im Penalty geschlagen. Yeah!
Bussi

billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

guten Morgen *wink*
HAbt Ihr alle Euer WE gut verbracht? Am Samstag Abend war ich mit Schatzi Essen und dann waren wir noch ein bischen in einer Musikkneipe , war echt Lustig , der Abend . Da Gestern noch so schönes Wetter war , sind wir nach Siegen gefahren und haben mit Wuff einen Schaufensterbummel gemacht.
@Jessi , schön das es Dir wieder besser geht und ich drück Dir alle Daumen für den US . Hoffentlich darfst Du bald nach Hause .
@Micha , wo bist Du und wie geht es Dir ? Melde Dich doch mal , ja?
Ich wünsch Euch allen einen schönen TAg und sage dann mal tschööö , bis denn
liebe Grüße
Eure billi32 :knuddel:
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Hallöchen, dabin ich wieder!
Das Wochenende war etwas turbulent, deshalb mußte ich heute morgen erstmal alles hier nachlesen. Der Besuch ist gestern wieder gefahren und ich weiß nicht, warum ich eigentlich vorher geputzt habe. Jetzt kann ich wieder anfangen. Aber man weiß ja auch sonst nichts im Urlaub mit sich anzufangen. Nee, nee, ich bin doch nicht blöd. Ich packe keinen Schrubber an.
Antje: 5 kg hast Du bei Deiner ersten Behandlung zugenommen. Kommt das von der Downregulation? Da kann man ja echt schon jetzt Panik kriegen.
So, ich wünsche Euch einen schönen Tag. Schaue nachher nochmal rein. Ich bin einfach noch zu müde. Das späte Aufstehen bin ich nicht gewohnt. Da wird man gar nicht klar im Kopf.
Tschau!
Ina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“