Hallo Mädels,
Ich bin, glaube ich fast letzte in diesem Ordner, aber der Umzug und das neue Projekt, das negativ, das ich zu verkraften hatte.....
Aber nun erst zu euch:
@Tiff, einfach sensationell, ich hoffe das geht weiter so positiv
@Petal,
tut mir so leid , was da passiert ist, grausam ist das, vor allem nach der Freude, die man empfindet. Ich wünsch dir viel Kraft
@Gigi,
auch einen dicken Trost-

für dich, ist einfach super Schade,daß jetzt nichts wird aus dem Transfer
Mir gehts momentan auch nicht gut

, das negativ hätte ich ja gut verkraftet, aber dann ist was passiert, das hat mir glatt den Boden unter den Füßen weggezogen. Ich hab am Di bei der PKV angerufen, was den mit der Zusage für meine 3 weiteren Versuche wäre, immerhin liegt die Anfrage schon seit 01.05 dort. Meine Sachbearbeiterin hat nur herumgedruxt und mich dann an eine Kollegin verwiesen, die sich"besser damit auskennt". Irgendwann hatte ich die dann am Telefon und sie meinte: Ja, wir können ihnen noch einen Versuch genehmigen, aber das ist dann der letzte, sie hatten ja schon 3. Da ist mir erst mal nix dazu eingefallen...sie meinte weiter 1 IVF und 2 Kryo's macht 3 Versuche, bei uns ist das so, sie hatten ja schon ihre 2. Kryo, oder? Das steht so in unseren Statuten, das ist so und wenn sie nach 3 Versuchen noch nicht schwanger sind, dann haben sie sowieso nur noch minimale Chancen...bei uns zählen die Transfers als Versuche, sie können gerne ihre Kryo-Rechnungen bei uns einreichen...ich hab dann noch ein wenig mit ihr debattiert, aber sie ist absolut hart geblieben, ich wär echt fast von Stuhl gefallen, irgendwann hab ich gesagt, sie hören von mir und hab einfach aufgelegt, was wohl besser war, sonst hätte ich warscheinlich irgenswelche Kraftausdrücke benutzt

. Ich bin immer noch ziemlich paralysiet, weil ich jetzt einfach auch noch an dieser Front kämpfen muß und ich hab eh schon so viel um die Ohren. Jetzt´hab ich beschlossen, im Sommer zu pausieren, den Kiwu Kiwu sein zu lassen und das erst mal in Ruhe zu klären. Ich werd mich mal hier an den Andreas wenden, aber ich denke das wir ein langer Kampf... Vielleicht kann mir ja auch hier jemand helfen
Lg und alles Gute für Euch, Uschi