*Willi-Marché* - intern. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Hallöchen...nun kann ich auch wieder ran an den PC...bei uns kam immer so eine komische Virusmeldung auf dem Rechner. Heute ist Männe endlich zu Hause und hat Zeit zum Nachschauen und nun kommt die Meldung natürlich nicht mehr...typisch.. jetzt kann ich auf jeden Fall wieder in die Tasten hauen.

Na, seid Ihr gestern auch schön nass geworden? Bin natürlich genau zur "Prasselzeit" nach Hause gekommen und innerhalb ein paar Meter war ich klatschnass.

Am Freitag hatte ich ja meinen Termin beim Hausarzt zur Schilddrüsenuntersuchung. Laut Ultraschall ist alles o.k., er will zuerst den Laborbericht sehen bevor er mir Medis gibt. Ich hätte mich in den Hintern beißen können, weil ich mir das ja schon fast gedacht habe und den Bericht mir natürlich nicht vorliegt. Hätte ich ja auch schon vorher organisieren können. Och Menno, gestern kam meine Mens. und so heißt es dann nochmals einen Monat mit dem Neubeginn warten. So langsam werde ich schon nervös. Im August ist Dr. Costea im Urlaub und dann würde es vor September nicht losgehen. Bow und dann noch die neue Gesundheitsreform im Nacken. Ist schon der Hammer wie man sich dadurch verunsichern lassen kann.

Was stellt Ihr heute alle so an??? Wir werden wohl nachher noch ein wenig raus gehen und die Beinchen vertreten.

Auf jeden Fall liebe Grüße an alle und ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
Gast

Beitrag von Gast »

guck guck mausilein,

na immerhin ein schwäbli, wo in die tasten haut, hihi.

ich sitze am pc, lade grade lieder runter und mein schatz steht auf der leiter und macht jetzt endlich mal die bordüre hin. wollten wir (naja, er!) ja gestern machen, aber dann haben wir gemerkt, daß unser wasserhahn tropft, weshalb wir zum ikea sind, aber dann mit lauter neuem zeug heimkamen...nur ohne wasserhahn, hihi. jetzt müssen wir in der badewanne zähneputzen, grins.

heut mittag werden wir wohl kurz zu muddi düsen und die bissl ärgern. ansonsten werden wir faul sein. (meine lieblingsbeschäftigung!).

so, ich wünsch dir noch was....und den anderen schlafmützen auch!
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

hallo Ihr Lieben,

ich habe ein richtig faules Wochenende :D , sitze auf dem Balkon, lese und laß es mir gut gehen.

Mausi, super, daß du auch wieder dabei bist. So ein Mist mit deinen Werten, ist natürlich doof, daß du den Bericht nicht dabei hattest. Hat der Arzt auch nochmal Blut abgenommen?

Krimmi, mensch bin ich froh, daß es die wieder gut geht.
Du solltest deinem Mann aber helfen, tsts und nicht Lieder runter laden. Abe rich mußte auch kämpfen, daß ich an den PC kann, denn mein Lieber beansprucht den Rechner seit gestern mittag für sich alleine.

Gundi, ich sag dir dann mal bescheid, wenn Andreas mal wieder ein Konzert gibt, da kannst Du dann auch abrocken. Demnächst ist Straßenfest oder sowas ähnliches in Münster, da spielen sie. Wenn du möchtest sag ich dir bescheid.

Katja, wie geht es dir???

Mani, dir auch einen schönen Sonntag

Viele liebe Grüße
E1
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Guten Morgen,
bin soeben auch aus dem Bettle gekrochen ... ausschlafen war angesagt und ich hatt es echt bitter nötig :D

Männi macht grad frühstück und so werden wir nachher gemütlich auf dem Balkon frühstücken *lecker* ... Katja isch bestimmt au grad am frühstücken, gelle :D

Mausi, schön dass du endlich wieder da bisch :P wurde ja auch Zeit, dass wieder in die Tasten hauen kannsch, aber woisch ja net zu dolle, sonst geht die Tastatur kaputt :wink:

Lara, hoffe der Ärger hat sich einigermaßen gelegt :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Krimmi bist du noch da????? Oder PC schon abgeschaltet????

Wir werden heut nen Faulenzertag einlegen. Gestern abend waren wir noch spontan in Stuttgart zum shopping. Mein Männi hat sich mit 4 T-Shirts und ner neuen Hose und ich mit ein paar Schuhen eingedeckt. War echt luschdig u. hat spaß gemacht. Sind nicht nass geworden. Auch beim baden nicht, sind rechzeitig vor dem Regen zu Hause gewesen (ätsch krimmi!)

Männi muss fei nicht immer auf mich verzichten am Weekend, er war doch mit dabei beim Festle, aber er war schon recht früh müde und wollte heim, nur die Olle wollt halt noch net hoim und so isch er alleine gefahren und ich bin geblieben :D
Grüßle
Gundili
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

E1 jetzt haben wir fast zeitgleich geschrieben ... guten Morgen!

Au ja, aber nur wenn du dann auch mitgehsch zum abrocken :D
Grüßle
Gundili
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

huhu Gundi,

klar bin ich dann beim Abrocken dabei. Sage dir gerne bescheid und den anderen natürlich auch, wer will.

Grüßle
Gast

Beitrag von Gast »

münster ist gut!
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

seid ihr noch da???

Lust auf ne Runde Chat???? ... ich wart dort einfach mal....
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

hi gundi, geht nicht.
meine badewanne läuft grad mit wasser voll....da werd ich mich gleich reinstürzen!

anderer vorschlag: wie wär es mit eisessen in stgt. heut mittag mit männern? grins, ich weiss, jetzt kriegen eure männer wieder panik!

war ja nur so ne idee.....
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

schade, aber ertrink net in den Fluten :D :D :D :D :D

Männi will heut wirklich absolut nichts machen ... denke nicht, dass er luscht hat auf Stuttgart (waren ja erst gestern dort!)
Grüßle
Gundili
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“