Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Du Susi, Du hast mir mal geschrieben, dass ich die zweite aus WK bin.... treibt sich das andere Mädel auch hier irgendwo in einem Forum rum ? (hört sich blöd an: Forum rum.....)

(bin ja üüüüüüberhaupt nicht neugierig......) :D
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Hi,

Jack: Das klappt bestimmt mit der Befruchtung und der Teilung. Schließlich werden wir ja alle schwanger und treffen uns dann zum Essen, ich koche (war ja so abgemacht). Und um schwanger zu werden müssen sich die Eierchen schließlich befruchten lassen und hübsch teilen.

Na, das hast Du ja noch ein schönes Programm vor Dir bis zur PU. Mal schauen, vielleicht überrede ich meinen Süßen heute dazu, mich zum Essen einzuladen.

Ich hab heute völlig vergessen, mir in der Apotheke Spritzmaterial zum Auslösen geben zu lassen. Na, das hätte was gegeben, wenn mir das erst heute nacht aufgefallen wäre. Wir müßten zwar noch etliches zu Hause haben (mein Männe ist Rettungsassistent, aber die Kanülen haben alle mindestens 1 cm Durchmesser). Da fahr ich lieber nochmal in der Apotheke vorbei.

Gruß,

chrissi
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Wie findest Du die Tabelle?

Die Spritzen habe ich am Freitag auch vergessen...bin dann hier in eine Apotheke und habe eine viertel Stunde lang mit der Apothekerin die richtige Spritze herausgesucht....hi,hi... die anderen Kunden guckten mich ganz blöde an....

Heute morgen habe ich mir in der Praxis direkt 5 St. mitgeben lassen. Jetzt kann ich spritzen bis der Arzt kommt.... :wink:
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Die Tabelle ist suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!

Da wär ich glaub ich zu blond für (bin eigentlich eher brünett).

Hier meine fehlenden Angaben:
Stimu-Beginn: 9.6.
Behandlung: 2. IVF

Jack: Wie lange ist denn bei Euch normalerweise zwischen PU und Transfer?
Wolltet Ihr 2 oder 3 zurück nehmen? Hattest Du bestimmt schon geschrieben, hab ich aber nicht mehr parat. Wir nehmen 2.

Falls Schmetti keinen Internet-Anschluß im Hotel hat, werd ich mal versuchen den Kontakt zwischen uns und Ihr aufrecht zu erhalten bis sie wieder zu Hause ist.

Liebe Grüße, Chrissi
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Normalerweise 2 Tage. Also wäre rein theoretisch der Samstag Transfer Tag.
Zurück nehmen wir 2. Ich glaube in unserem Alter werden eh nicht mehr als 2 zurück gegeben.
Das wär`ja was, wenn beide sich einnisten würden, was?

So, nun muß ich noch ein wenig arbeiten..... bis später!!

LG
Jack
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hey Jack...

Du hast mich ja in Eure Tabelle aufgenommen....dass find ich ja supernett.... :P :P :P

Ja , ich hab nochjemanden aus WK kennengelehrnt...wir treffen uns ab und zu zum Kaffee...komm doch das Nächstemal einfach mit.....es ist mausi w... sie schreibt auch in unserem Ordner..( Babyglücksjahr 2003.....und auch im Aachener-Ordner)
ich werd Ihr mal von Dir berichten...sie ist nur im Moment schwer im Stress... :-? :-?

also bis zum 22.08 - bin ich noch 41...." Grufti " aber nur auf dem Papier....wenn die Mens pünktlich ist , fange ich am 27.6 mit Synarela an...28.6 mit Menogon...3.Ivf....( 1. IVF war positiv ...leider FG in der 8.SSW) :( :( :(

Chrissie...werden es bei Euch Blastos ????..garnichtneugierigbin... :oops: :oops:
wo bist Du in Behandlung?????

LG susi
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Hi Susi,

ich hoffe, dass es Blastos werden, genug Zeit zum Entwickeln haben sie ja. Letztes Mal ist es gut gegangen.

Ich bin in HH im FCH. Also keine Selektion der Blastos wie in Ö, sondern Selektion der schönsten Befruchteten im Vorkernstadium und dan BETEN, dass die beiden es so weit schaffen.

Frag mich nicht, warum das FCH das so macht, aber weil letztes Mal alles gut gelaufen ist, stelle ich nichts in Frage. Ich find meinen Doc ziemlich kompetent (nur leider - wie die meisten Docs - nicht besonders auskunftfreudig...).

Gruß und ich drück Dir mal die Daumen, dass die Mens pünktlich kommt.

Chrissi
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Hu,hu,

was um alles in der Welt sind Blastos????? :help:

Ja Susi, kannst Mausi ja mal sagen, dass es mich gibt....;-) und ein Treffen hört sich doch auch sehr gut an....:-)
(wie klein doch die Welt ist...)

Bin leider auch momentan etwas im Streß, deswegen kann ich auch nicht allzu viel schreiben.

Wünsche Euch allen einen schönen Abend, bis morgen.

Jack
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Huhu,

irgendjemand da??????? Ich muß mir ja noch die nächsten 4 Stunden um die Ohren schlagen, bis ich mir die Spritze setzen darf...

War vorhin noch fix in der Apotheke, Spritzen abholen und was finde ich zu Hause??? Jede Menge davon. (Wir sind doch gerade erst umgezogen, daher ist noch nicht alles an seinem Platz).

Bei uns gibt's gerade schöne Probleme: Mein Männe kriegt sein Schicht am Donnerstag nicht weggetauscht. Wir sind ja vom Wochenende ausgegangen und da hätte er frei gehabt. Jetzt war heute die Überlegung, ob krank melden oder Tauschpartner suchen. Er wollte fair sein und tauschen und nun findet sich niemand. Seinem Wachleiter muß er sonst wohl morgen die Wahrheit sagen, damit dem klar ist, dass er am Do definitiv nicht arbeiten kann.
Während eines kleinen Aussetzers seiner Gehirnwindungen meinte er dann vorhin: "Sonst muß ich halt doch arbeiten und Deine Mutter fährt Dich..." HÄÄÄÄÄ??? Bitte wie soll die das denn in dem kleinen Kämmerlein erledigen? Außerdem will ich ja kein Kind von meiner Mutter!!!!! Da hatte er Transfer und PU verwechselt!!!! Vorhin stand P wie Panik auf meiner Stirn und jetzt muß ich herzhaft darüber lachen. Männer! Dabei hat er einen medizinischen Beruf erlernt und eigentlich ist das auch sein Steckenpferd. Na ja, Gynäkologie dann wolhl nicht unbedingt.

So, ich wünsch Euch erstmal eine gute Nacht!

Liebe Grüße,

Chrissi
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

huhuuuu, bin auch mal wieder da, heute voll den stressigen tag gehabt, war gerade noch bei meinen eltern blumen gießen, die sind im urlaub, während ihre tochter sich hier quält :wink:

hier noch mal meine angaben für die suuuupi tabelle (ich wäre da auch zu blond zu, bin es ja tatsächlich!) : alter 32!, stimubeginn 9.6., pu wahrsch 20.6. (also, anna wir beide am freitag!!!!!! zitter!) muss morgen noch mal zu us. trag schon mal bei allen ergebnis positiv ein...seufz! :wink:
haben uns jetzt auch entschlossen, einzufrieren, und wenns fürs geschwisterchen ist...
chrissie, hab so gelacht, diene mutter im kämmerchen, hahaha :D
jack, was ist wk?
drücke euch allen gaaaaaaanz fest die daumen *dd* *dd* *dd* *dd*

habt ihr auch etwas zugenommen? vom essen kanns eigentlcih nciht kommen, also von den medis? hab so 2 kg drauf. :-? und meine brüste sind ganz angespannt u größer??? muss das so sein?

nach der chinesischen hamsterbrühe erzähle ich euch nciht, woraus mein medikament zum auslösen (predalon) gewonnen wird. ekelhaft :x

ja, was sind denn nu blastos?
haltet durch, haltet euch wach, wir schaffen das alle!!!!!!
liebe grüße
teetante
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“