Hallo und Guten Morgen zusammen, bin wieder da
Mensch wie könnt ihr soviel schreiben????????
Allen neuen ein herzliches willkommen hier

. Muss erstmal sortieren wer jetzt alles so mitmischt.
Meoe77: Du hast doch heute US? Viel Glück und das schöne und genug Follies zu sehen sind.
Mausi: hoffentlich geht es dir gut nach PU. Schön ausruhen und 6 Follis ist doch klasse. Für Samstag drücke ich dolle die Daumen. Ihr nehmt doch 2 zurück?
Gaby 38: klar darfst du dabeibleiben! Wir freuen uns doch, und du fängst doch bestimmt bald wieder an, oder?
Susi41:dir geht es hoffentlich nach pu auch gut. Wisst ihr schon was wegen eurer befruchtung? Wann ist denn der transfer?
Moncherrie: für dich gilt das gleiche wie für gaby. Klar kannst du dableiben. Da können wir doch dann weiter für dich die daumen drücken.
Charmed: halli hallo, für dich sind für morgen für deinen us die daumen gedrückt.
Taschenbaer: du hast ja morgen auch us. Daumendrück! Vielleicht weißt du dann ja bald wann punktion ist.
Chris: wie sieht es bei dir aus? Merkst du die stimmu schon dolle?
Susiii: hallo susi 2. herzlich willkommen hier. Wahrscheinlich liest du es eh nicht mehr, aber ich drück dir dolle die daumen für die punktion. Und ruh dich hinterher schön aus.
Hoffe ich hab niemanden vergessen.
Mein Transfer ist gut gelaufen. Habe 3 4-Zeller zurück gekriegt, so wie es am 2. Tag sein soll. Eingefroren haben wir diesmal nix, weil wir haben ja noch eingefrorene

, und sonst hätten wir doppelt zahlen müssen. Außerdem ist für uns definitiv Schluss wenn es bis Ende des Jahres nicht geklappt hat. Im Moment dreht sich alles nur um Kinderwunsch, Arzttermine, Spritzen etc. und das langt uns so allmählich nach 8 Jahren. Dann soll es halt einfach nicht sein. Aber wir hoffen jetzt natürlich ein klitzekleines bisschen

.