Icsi im Juli .Jemand zeitgleich?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hey Chris....
das hört sich doch schon alles gut an...
wie alt bist Du ??? Oder hast Du dass vorne schon geschrieben ?? :oops: :oops: :oops:

Du hast geschrieben , Du hättest die Blutabnahmen & US bei Deinem FA machen lassenkönnen....menno , dass hätte ich auch gerne gemacht ..diese Fahrerei finde ich am Allerschlimmsten... :-? :-? :-?
Hat Dr. Propping Dir dass vorgeschlagen ????

LG susi .....die so vor sich hin bibbert....
Susiii
Rang2
Rang2

Beitrag von Susiii »

:knuddel: :knuddel:

Morgen ihr lieben, ich auch susiii. :wink:

Wollte da gestern reinschreiben und hab irrtümlich in Ordner IUI im Juli gepostet.
werde mich dann später vorstellen.

Jetzt bin ich zu aufgeregt hab in eriner stunde meine erste PU. weis gar nciht was auf mich zukommt.

LG

Susiii
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Susiii...

ich drück noch schnell die Daumen..... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
dass alles glatt läuft , man viele Follikel findet und es Dir nach der PU gut geht.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG susi
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Wenn man`s so nimmt , bin ich ja auch falsch hier... :oops: :oops: :oops:

ich mach ja IVF...aber ich möchte gerne bleiben.... :P :P :P

LG susi
moncherrie
Rang0
Rang0

einen wunderschönen guten morgen julimädels

Beitrag von moncherrie »

im grunde genommen dürft ich hier ja auch nicht mer posten. haben ja unseren versuch abgebrochen....aber gewährt ihr mir trotzdem besuchsrecht????*grins*
:oops: :wink:

susiii ich wünsch dir viel glück für die behandlung und dass deine schmerzen bald aufhören.lass dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

liebs grüßle moncherrie
-----------------------------------------------------
1.ICSI März 2003 Abbruch
2.ICSI Oktober 2003 Abbruch
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo ihr Lieben,

tja Chris2...das hättest du nicht gedacht? Gell? Sind nicht alles so Schlafmützen, wobei es bei mir heute mal ne ausnahme war, da mein Tageskind huete gekommen ist und ich schon sooooo früh wach war, und was machen wollte ich auch noch nicht.

@ Susiii ....huhu freu...... hüpf..... schön das du auch da bist :lol: :lol: :lol: Alles gute für deine PU und komm, sobald es dir besser geht ganz schnell rein zum berichten :) *dd*

@ Susi41...na dann dürfte ich ja auch nicht hier sein, mache auch ne IVF und bin jetzt am 7 Spritzentag. Morgen ist der nächste US und dann schauen wir mal, ob ich Anzahl und Termin für ne PU kriege. :-?

@ moncherrie.....klar warum solltest du denn nicht hierbleiben....grins....sind doch keine Sklaventreiber..... :lol: :lol: :lol: :lol:

so und alle die es gebrauchen können, jeder nimmt sich sein Stück *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

LG
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
*krümel*
Rang0
Rang0

Beitrag von *krümel* »

Hallo und Guten Morgen zusammen, bin wieder da :D

Mensch wie könnt ihr soviel schreiben????????
Allen neuen ein herzliches willkommen hier :P . Muss erstmal sortieren wer jetzt alles so mitmischt.

Meoe77: Du hast doch heute US? Viel Glück und das schöne und genug Follies zu sehen sind. *dd*

Mausi: hoffentlich geht es dir gut nach PU. Schön ausruhen und 6 Follis ist doch klasse. Für Samstag drücke ich dolle die Daumen. Ihr nehmt doch 2 zurück?

Gaby 38: klar darfst du dabeibleiben! Wir freuen uns doch, und du fängst doch bestimmt bald wieder an, oder?

Susi41:dir geht es hoffentlich nach pu auch gut. Wisst ihr schon was wegen eurer befruchtung? Wann ist denn der transfer?

Moncherrie: für dich gilt das gleiche wie für gaby. Klar kannst du dableiben. Da können wir doch dann weiter für dich die daumen drücken.

Charmed: halli hallo, für dich sind für morgen für deinen us die daumen gedrückt.

Taschenbaer: du hast ja morgen auch us. Daumendrück! Vielleicht weißt du dann ja bald wann punktion ist.

Chris: wie sieht es bei dir aus? Merkst du die stimmu schon dolle?

Susiii: hallo susi 2. herzlich willkommen hier. Wahrscheinlich liest du es eh nicht mehr, aber ich drück dir dolle die daumen für die punktion. Und ruh dich hinterher schön aus.

Hoffe ich hab niemanden vergessen.

Mein Transfer ist gut gelaufen. Habe 3 4-Zeller zurück gekriegt, so wie es am 2. Tag sein soll. Eingefroren haben wir diesmal nix, weil wir haben ja noch eingefrorene :lol:, und sonst hätten wir doppelt zahlen müssen. Außerdem ist für uns definitiv Schluss wenn es bis Ende des Jahres nicht geklappt hat. Im Moment dreht sich alles nur um Kinderwunsch, Arzttermine, Spritzen etc. und das langt uns so allmählich nach 8 Jahren. Dann soll es halt einfach nicht sein. Aber wir hoffen jetzt natürlich ein klitzekleines bisschen :o.
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo,
es haben sich alle 6 befruchten lassen. 2 bekomme ich am Samstag um 11:00 Uhr zurück. Die anderen schlafen jetzt im Tiefkühlfach.

Suppiii Krümel, na dann können wir ja zusammen bibbern. Wirst sehen, bald sind wir alle schwanger.

Herzlich willkommen den Neuen!

Susiii, viel Glück zur Punktion. Schreib mal, wie es dir ergangen ist!

Liebe Grüße
Mausi
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hey Krümel...

hast Du uns schon Alle im Kopf ...oder wie machst Du das ???? :o :o :o :o

Meine Zwillis bekomme ich morgen um 12.15 zurück... :dance: :dance: :dance:

mausi Dir hab ich schon im anderen Ordner geschrieben...und nachher *knuddel* ich Dich live und in Farbe... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susiii ..hat die PU auch schon hinter sich ..hab gerade ihren Namen gelesen.... :P :P :P

jetzt hab ich erst mal ...HUNGER...!!!!!! :wink: :wink: :wink:

LG susi
Susiii
Rang2
Rang2

Beitrag von Susiii »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo ihr lieben,

zuerst möchte ich mich für das *dd* bedanken, ihr seid ja echt super :knuddel:

kann mir das gar nicht ohne euch vorstellen. kaum bin ich zuhaus sitze ich schon am pc. mein mann kann es schon nicht mehr sehen :roll: ....was mach ich..... ich sitze am pc.

meine PU ist sehr gut gelaufen es sind 5 EZ :dance: geworden. Die waren auch sehr sehr sehr nett dort.mir geht es auch sehr gut :dance: . fast keine schmerzen. Hoffe das auch keine kommen. Ich werde mich aber trotzdem ein wenig hinlegen. Wir sehen uns später nochmal.

LG

Susiii

p.s.
ich brauche trotzem noch eure daumen.... damit sich alle auch befruchten lassen.Und ich am sonntag meine Untermieter herzlich empfangen kann.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“