ach ja, da bin ich, mir geht es nicht so doll und deshalb muß ich auch gleich wieder aufs Sofa. Komme gerade von der Arbeit, das hab ich gard noch so geschafft.
Zusätzlich zu diesen merkwürdigen Blutungen hab ich seit gestern furchtbare Migräne. habe schon einen kleinen Chemie-Kasten in mich gestopft, aber die ist ziemlich zäh. Heute morgen kam ich gar nicht mehr hoch, obwohl ich zu dem Zeitpunkt grad keine Schmerzen hatte---nur Nebenwirkungen von der Migräne-Pille. Meine Arme und Beine wogen wohl fünfzig Kilo. so fühlte es sich an. Der Vormittag ging dann,a ber am nachmittag kam der Anfall zurück und jetzt quäl ich mich. Habe jetzt doch wieder die Medis genommen, jetzt durfte ich ja wieder.
ich sags Euch, so schlimm hatte ich das schon lange nicht mehr. Muß der totale Hormonabfall sein bei mir.

Aber immerin geht die Blutung jetzt so langsam wieder zurück. bin mal gespannt, ob ich iin zwei Wochen schon wieder Blutungen bekomme.
Der Arzt gestern am Telefon meinte nur, er könne das am Telefon schlecht machen. Es könnte so vieles sein, unter anderem eben die Mens nach einem unkonventionellem Zyklus (hat er diese zwei Wochen nicht nett beschrieben??

Hoffentlich bin ich morgen wieder auf dem Damm,m uß zu einer Hochzeit ins Sauerland.Aber am Samstag wieder arbeiten...

Bully, Dir herzlichen Glückwunsch!! Das hört sich aber supergut an mit den Morula!! Ist das Deine erste Behandlung?
Kerstin, dir wollte ich schon so lange mal schreiben, aber ich komm nie dazu, sorry. Und heute mittag war ich bei einer Freundin zum MIttagessen und nicht zu Hause...grins...du kennst aber meine Gewohnheiten schon ganz gut...übrigens bin ich Mittwochs auch nie mittags zu Hause (da fahr ich immer zu meinen Eltern zum MIttagessen.) So futtert frau sich durch.
Alex und Berni, Euch knuddel ich heute nur mal