*** Hier gibt´s die Bääärliner Luft, Luft, Luft ... ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Taya
Rang2
Rang2

Beitrag von Taya »

Liebes Mondschaf,

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: es ist sooooooooooooooooooo schön, ich ganz es gar nicht glauben. Ich freue mich so für dich!! Alles was ich drücken kann, wird fest gepresst, dass alles gut verläuft. Ein kräftiger :knuddel: .

LG
Claudia
mina2
Rang1
Rang1

Beitrag von mina2 »

MONDSCHAF!!!!!!!
SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH DRÜCK GANZ DOLL DIE DAUMEN, DASS ES EINE HEITER LOCKERE SCHWANGERSCHAFT WIRD!
UND WENN ICH MAL WIEDER BEI EINEM TREFFEN DABEI BIN; STECKST DU MICH AN; JA?
Ich habe gerade Urlaub (endlich) und komme deshalb nicht so oft ins Netz. Hier zu Hause haben wir gerade die etwas pikante Situation, dass die richtige Mutter unserer Tochter aus Afrika zu Besuch ist. ICh fühle mich natürlich etwas beobachtet und unsere "Kleine" (12 Jahre und sieht aus wie 16 - leider) versucht natürlich uns ein bisschen gegeneinander auszuspielen. Aber bis jetzt läuft es alles ganz gut.
ANNY, ich wünsche deinem Robin für die OP alle gute.
Ich habe ja wohl echt was verpasst am Donnerstag. Es gibt so viele, die ich gerne mal kennenlernen möchte. Viellicht klappt es ja beim nächsten Mal.
Viele öiebe grüße Mina
kermel
Rang3
Rang3

Beitrag von kermel »

Hallo Mondschaf!!

Ich freue mich über euer kleines Wunder und drücke die Daumen das alles gut wird/bleibt!!!!!
*dd*
Kermel
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Hi Ihr Lieben, :D :D :D :D :D

vielen Dank für die guten Wünsche! Bin mal wieder in Eile, weil wir mittags übers WE wegfahren und die Schwiegermutter füttert die Katzen und aufgrund der *dramatischen Ereignisse* ist der Haushalt ziemlich verlottert!

Am Montag schreib ich mehr zu dem, was Ihr in der Zwischenzeit so geschrieben habt!

Ich bin über die Reise am Wochenende ganz froh, ist ein klein-putz Blind Date. Ich bin sehr neugierig :o und werde hoffentlich nicht ganz so die Stunden bis zum nächsten Termin zählen... Ich habe neulich gelesen, dass Normal-Schwangere nur einmal im Monat zur Untersuchung müssen, wie halten die das nur aus. Aber vielleicht machen sie sich garnicht so viel Gedanken.

Liebe Slie und liebe Manuela, danke für die PNs, schreibe Euch auch am Montag!!!

Na, ich hoffe, dass meine Nachricht nur den Auftakt zu dem Rekord aus dem letzten Bääärliner Ordner darstellt!!! :D :D

:D Anny, alles, alles Gute für Robbin! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:D Veronika, hoffe, Dein Mann kommt mit den Nebenwirkungen diesmal besser klar.

Liebe Grüße und alles Gute! :D :D :D

Mondschaf :knuddel:
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo Mondschaf :dance: :dance: :dance: ,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche :dance: , ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass jetzt alles super verlauft und du die SS geniessen kannst. Versuch doch mal ein paar SS-Viren hier im Ordner zu verstreuen, vielleicht klappt das ja mit der "Ansteckung"
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Tuna
Rang1
Rang1

Beitrag von Tuna »

hallo mondschaf,

auch von mir herzlichen glückwunsch!! was für eine überraschung - ich drück dir die daumen, dass alles gutgeht und du eine tolle ss genießen kannst.

vielleicht ist das der auftakt für die nächste ss-welle hier im ordner!

alles gute
tuna, (mittlerweile in der 35.ssw - "schwitz")
Pferdle
Rang1
Rang1

Beitrag von Pferdle »

Liebes Mondschaf,
ich bin ganz baff- meine ganzen Theorien über uns "Alte" kann ich jetzt auf den Mond schießen. Ich freu mich ganz arg für dich und daß alles guuuut läuft.

Wir haben am Donnerstag nächstes Gespräch bei ICCO und da bin ich gespannt darauf.
viele Grüße an alle
Bettina
Bradchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Bradchen »

Hallo Mondschaf,

auch von mir, auch wenn wir uns nicht kennen, die Herzlichsten Glückwünsche zur Schwangerschaft! :D :D :D :D

Die Daumen sind gedrückt.

Wie oft hast Du denn Vorsorgeuntersuchungen??? Häufiger als alle vier Wochen am Anfang???

Liebe Grüße
Bradchen
Mondscheinfee
Rang6
Rang6

Beitrag von Mondscheinfee »

Hallo Mondschaf,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft. :knuddel: Es passieren halt doch immer wieder kleine wunder! Und meine Däumchen sind natürlich ganz feste gedrückt. Natürlich hoff ich, das sich das ansteckend auswirkt hier im ordner. :wink:

@ all

Bei uns geht es auch so langsam aber sicher voran. Mein männe war heute in der praxis zum Spermiogramm. :D Nächste woche donnerstag erfahren wir dann sämtliche ergebnisse und wissen welche behandlungsmöglichkeiten für uns die besten sein werden.

Wünsche euch allen ein schönen Freitag und ein schönes wochenende und laßt euch die Hitze nicht zu kopfe steigen. 8)
Sybille-Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Sybille-Maus »

@Mondschaf....Ja, Wahnsinn!!! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft!!

....man darf nur die Hoffnung nicht aufgeben!!

@Kermel schön mal wieder von euch "dreien" zu hören.

@all...mir geht es trotz der Hitze ganz gut (bin jetzt 32. Woche) allerdings bin ich froh, dass ich hier ständig in meinen Pool springen kann. So oft wie ich diesen Sommer dort drin war, bin ich wahrscheinlich die letzten 5 Jahre nicht baden gewesen......

Ansonsten wünsche ich allen ein wunderschönes WE...vielleicht sollten wir das SS-Fieber von Mondschaf zu einem baldigen Treffen nutzen um wieder mal ein paar Viren in Umlauf zu bringen!!

LG Sybille-Maus
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“