es ist sooooooooooooooooooo schön, ich ganz es gar nicht glauben. Ich freue mich so für dich!! Alles was ich drücken kann, wird fest gepresst, dass alles gut verläuft. Ein kräftiger
 es ist sooooooooooooooooooo schön, ich ganz es gar nicht glauben. Ich freue mich so für dich!! Alles was ich drücken kann, wird fest gepresst, dass alles gut verläuft. Ein kräftiger   .
 .LG
Claudia

und werde hoffentlich nicht ganz so die Stunden bis zum nächsten Termin zählen... Ich habe neulich gelesen, dass Normal-Schwangere nur einmal im Monat zur Untersuchung müssen, wie halten die das nur aus. Aber vielleicht machen sie sich garnicht so viel Gedanken.
  und werde hoffentlich nicht ganz so die Stunden bis zum nächsten Termin zählen... Ich habe neulich gelesen, dass Normal-Schwangere nur einmal im Monat zur Untersuchung müssen, wie halten die das nur aus. Aber vielleicht machen sie sich garnicht so viel Gedanken.  

Anny, alles, alles Gute für Robbin!
 Anny, alles, alles Gute für Robbin!  

Veronika, hoffe, Dein Mann kommt mit den Nebenwirkungen diesmal besser klar.
 Veronika, hoffe, Dein Mann kommt mit den Nebenwirkungen diesmal besser klar.  

Es passieren halt doch immer wieder kleine wunder! Und meine Däumchen sind natürlich ganz feste gedrückt. Natürlich hoff ich, das sich das ansteckend auswirkt hier im ordner.
 Es passieren halt doch immer wieder kleine wunder! Und meine Däumchen sind natürlich ganz feste gedrückt. Natürlich hoff ich, das sich das ansteckend auswirkt hier im ordner.   
  Nächste woche donnerstag erfahren wir dann sämtliche ergebnisse und wissen welche behandlungsmöglichkeiten für uns die besten sein werden.
 Nächste woche donnerstag erfahren wir dann sämtliche ergebnisse und wissen welche behandlungsmöglichkeiten für uns die besten sein werden.