" Wedel " - Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Su

Beitrag von Su »

how do you do?

hau du zu erst,ich hau zurück*g*
sau blöde anrede,ich weis,mir ist aber nichts besseres eingefallen*fg*

also noch mal :
hallo ihr lieben süßen alle.
auch lore natürlich,auch wenn wir uns noch gar nicht soooo kennen.
das wird sich aber sicher noch ändern*droh* *fg*

ich schreibe auch vorsichtshalber jedem seperat,nicht das mir auch alles wieder flöten geht.
hier war ja ne mende los.mußte mir extra stichpunkte machen,damit ich nichts vergessen hihihi!!!
-
so,der reihenfülge nach:
hei mein liebes julchen! erstmal möchte ich dir danke für deinen lieben worte sagen. und, welches posting hast du dir denn ausgedruckt?*sehrneugierigichbin*
ja liebes,ich habe in bezug auf DICH gefragt.hast du meine priv.nachricht erhalten.ist das evtl. was für euch???

und ,jawollll,ich fühle mich "gebauchpinselt" so viel wirbel um meine anwesenheit.manno man,das geht runter wie öl.
julchen,mach es wie nici schon schrieb und schreib dir vor dem gespräch alles auf,was du wissen willst.und wenn es deiner meinung nach der größte quatsch ist.fragen kostet nichts,alles unbeantwortete läßt einen nur grübeln und macht unsicher.
und zilli möchte ich mich auch anschließen*schimpf* keine negative dinge mehr.den kopf kannst du(wenn alle stricke reißen) gegebenenfalls immer noch in den sand stecken.
also,optimismus ist angesagt!!!
bis bald
meine liebe
ich drücke dich und meine daumen für EUCH
deine su :0)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Su am 2001-10-22 22:32 ]</font>
Su

Beitrag von Su »

so nun zu Ihnen frau nici.

zum einen MÜ?T ihr wirklich nICHT das treffen verlegen.
nici das ist doch so:wenn es 14 tage früher ist habe ich doch wahrscheinlich gerade die punktion und den transfer hinter mir.und da ist eine woche liegen eh angesagt.(wegen der punktion) und wenn das treffen eine woche vor her gemacht wird,BIN ich doch dann noch mitten in der warteschleife.
wie gesagt belaßt es bei dem treffen.wenn alles o.k. ist,sehen wir uns mit nem krümel im bauch beim treffen danach.wenn es sich eh früher ergibt,das es keinen grund mehr fürs schon gibt,dann komme ich ja eh mit.zum aufbauen eurerseits :wink:

so nun genug darüber diskutiert,das treffen bleibt wie es ist.außerdem kann somit lore dabei sein.sie kennt euch ja noch nicht.!

pasta! ente! *g*

nun mal im ernst:stand da wirklich sowas in der zeitung?!?

oh man,und ich war mir so was von sicher,das das keiner bemerkt hat*sfg*
tschüßi
du freche kleine maus
deine
su :0)
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Gela :smile:
Ja, manchmal kommt es dann doch erst Tage später :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
Hoffentlich geht es dir bald besser!!!!!!Ich drücke die Daumen, dass ihr ganz schnell weiter machen könnt.
Ich kenne das, wenn man auf einmal überall nur noch schwangere Frauen sieht, oder überall sind Babys. Fast so, als wäre irgendwo ein Nest ausgebrochen :sad:
Aber glaub mir, das alles wirst du bald wieder besser wegstecken bzw. damit umgehen können :smile:
Bei mir sind das immer ständig hochs und tiefs!!!!!!!!
Und das, obwohl ich noch kein neg. Ergebnis erfahren musste.
Dann kann ich mir vorstellen, wie es dir im Moment ergehen muss.

Kopf hoch!!!!!!!!Es wird weiter gehen........

Noch einen dicken knuddeltröster von mir :knuddel:

Hallo Su :smile:
Da bin ich aber froh, wenn ich hier nicht die einzigste bin, die sich Notizen machen muss, um hier zu antworten :grin:
Ich würde glaube ich auch die Hälfte vergessen :smile:
Naja ok. dann belassen wir es bei dem 24. November!!!!!!!
Dann wird Lore alles aushalten müssen, was sonst du abbekommen hättest :grin:
Dann klappt es hoffentlich beim nächsten mal.
Jaja, Su da bleibt doch nichts unentdeckt!!!!!!Du musst dich aber auch unmöglich aufgeführt haben!!!!!!!Ich werde es aber keinem weiter sagen :smile: echt versprochen !!!!!!!!

So, wünsche allen eine gute Nacht
nici
Su

Beitrag von Su »

oh scheiße mensch,

ausgerechnet der text für dich ist futsch.
ich hatte gerade einen"zwischenspeicher" gemacht,da hat mich aol raus geschmissen.
mein oller meint zwar,das der text evtl. noch später erscheinen könnte,da ich schon auf absenden gedrückt hatte.aber ich schreibe es noch mal*grgrgrgrg*

also:
na mein lieber "bazi",
es geht doch nichts über eine zünftige feierei*hicks*
-so nun zum wesentlichen.
ich habe keine probleme damit über vergangenes betreffend der icsi zu reden.mein problem ist eher,das ich dann alles genau und ausführlich erzähle(was auch ein mango von mir ist) und mit diesen erzählungen möchte ich niemanden verunsiechern. daher eher die anfängliche zurückhaltung.
mein arzt hat mir damals auch gesagt,das ich nach der einen woche mein leben genauso weiter führen soll,wie vorher.
die 1 woche liegen ist ja nur wegen der punktion(ua.auch wegen der narkose)NICHT wegen dem transfer.eine zeugung macht ja quasi nicht krank*g*.aber ich konnte das nicht vom kopf her.da ich auch tgl.60 km auf die arbeit fahren mußte,war mir das zu viel psychostress.(das habe ich im 1.text nicht geschrieben;falls er doch noch auftaucht :wink: )
also habe ich mich von meiner gyn bis zum test krank schreiben lassen.aber dann wurde mir ja eh bettruhe verordnet,da ich ja diese leichten blutungen hatte.die berühmten einnistungsblutungen.
so,und hier kam dann der zwischenspeicher!!!

also weiter im text:
so, nach dem pos.test war ja soweit alles o.k.,außer das ich noch spritzen mußte,wegen dem niedrigen progesteron-wert.
der test war freitag und montag sollte ich wieder nach wiesbaden zum blut abnehemen.dort wurde uns ja gesagt,das ich noch zum arzt müße um die schwangerschaft "zu bestätigen" wie sich die "recht freundliche"arzthelferin ausdrückte(übrigens das einzige schwarze schaaf dort :wink: ). nach"bestätigung" der ss gings wieder nach hause.
ich nahm fleißig meine spritzen und ging auch zum blut abnehemen nach wiesbaden.arbeiten ging ich auch wieder.so nach ca. 4 wochen hatte ich auf einmal schmerzen wie kurz vor der mens.die wurden immer stärker.als ich dann aufs klo ging sah ich die bescherung.sturzblutungen,alles knalle rot.!!!
ich gleich zur gyn,hatte schon total mit ner fehlgeburt abgschlossen.unter tränen ,während der fahrt.bei der gyn,gabs dann gott sei dank "entwahrnung"alles o.k.ss besteht!!!
es gäbe es manchmal,das die gebärmutter einfach blutet?!?
scheiße,dachte ich,warum muß das auch bei mir so sein???
tja und dann beim letzten sono in wiesbaden sahen wir dann DAS herzchen schlagen.was aus dem 2. embryo geworden war,kannst du dir ja sicher denken.das waren die sturzblutungen!
von da ab bekam ich depot spritzen(progesteron) und strenge bett ruhe,bis die 12 wochen rum waren.
liebe zille,ich will mich mit dieser geschichte nicht rechtfertigen,nein ehrlich nicht.auch will ich dich um gottes willen nicht kritisieren.ehrlich,das läge mir fern.
aber ich möchte einfach nur klar stellen(für mich betreffend,aus meiner erfahrung) das ich mich einfach auf mein gefühl-"bauchgefühl"-verlassen habe.sonst hätte ich meinen kleinen sonnenschein vieleicht auch nicht.
tja, und nach der kryo letztes jahr,habe ich ja genau das gegenteil getan.(habe ich das evtl. beim treffen schon erzählt?weis nicht mehr)
da wurde mir auch gesagt,ganz normal weiter machen;das liegen war nur wegen der punktion) gut dachte ich mir so.
also habe ich ganz normal weiter gemacht"schongang" versteht sich.
tja,und daraus wurde ja dann auch leider nichts.
sicher haben auch andere kriterien da eine rolle gespielt.die zahn-op. 5 tage vorher ua.
ich denke einfach,man sollte sich schonen,wenn einem danach ist.und mir ist mein baby nun mal sehr wichtig gewesen(immer noch,ich meine die schwangerschaft).ich mußte mir auch von personen aus der verwandschaft anhören,das es eine frechheit sei,"erst" nach 3 monaten die schwangerschaft zu verkünden.aber was hätte ich denn machen sollen???.und auf das mitleid in meiner umgebung konnte ich gut verzichten,die kennen ja die vorgeschichte nicht.und soll man sich immer mehr in ausreden verknüpfen?!
das nur so am rande.
wie schon gesagt,ich möchte mit "meinen" erfahrungen niemanden verunsichern.aber doch jedem ans herz legen,auf "sein" bauch/gefühl zu horchen und danach handeln.es zahlt sich aus.
ich habe auch schon viel von anderen icsi-schwangeren gelesen und gehört,DIE hatten solche probleme NICHT.
ich kann es nur wiederholen.das sind nur erfahrungen von mir.

so,letztendlich fühle ich mich wirklich sehr geschmeichelt,das ihr alle gerne möchtet,das ich zum treffen komme.
aber ihr lieben,das wird auch nicht das letzte treffen sein,und wie bei nici schon geschrieben,so kann lore dafür kommen.
ob sie weis worauf sie sich da einläßt*fg*

so meines liebes zillilein*g*
bis bald
ich hoffe ich habe dich und die anderen nicht all zu sehr geschockt.
es ist vergangenheit.erledigt.abwarten wie es beim nächsten versuch wird.vieleicht sogar ganz anderes.hoffentlich besser*g*
tschüßi meine liebe
deine
su :smile:
Su

Beitrag von Su »

liebe gela,
und natürlich auch lothar!

ach süße,ich kann es dir so nach fühlen.ich weis das bringt nicht viel.außer das du weist,das du damit nicht allein bist.
es ist aber auch wie verhext.da erlebt man so eine entäuschung und wird quasi noch damit bestraft überall um sich herum schwangere und babys anzutreffen.und dann noch die kollegin.da ist es sicher nicht ganz einfach, ruhig zu bleiben.ich hätte(und habe) da so manchen ausraster bekommen.
gerade wenn es frauen betraf,die es gar nicht zu schätzen wissen,ein kind unter dem herzen zu tragen.
eine ehemalige kollegin von meinem "ollen" z.b.sagte einfach so.:
so,bevor ich zu alt werde will ich jetzt ein kind.gesagt getan,schwanger! dann,so ca. 3-4 tage vor der entbindung hat sie sich bei meinem mann beschwert,das ihr "dicker" bauch sie beim " halte dich fest!!! " MOTORRAD FAHREN behindere.ich dachte damals ich höre schlecht,als mir das mein "oller" erzählte.
dann,so ca. 3-4 wochen nach der entbindung,meinte sie ,sie würde es schon darauf anlegen wieder ein kind zu bekommen,da sie ja gerne 2 möchte und der abstand nicht so groß sein solle !!!
und das beste daran,sie hat eine haushaltshilfe in form einer tagesmutti,welches ihr baby betreut,damit sie arbeiten gehen kann.und die beiden haben mehr als genug und hätte es somit überhaupt nicht nötig arbeiten zu gehen.
tja, und da stellt sich mir die frage:wofür will die noch ein kind?!? und vor allem: warum bekommt es so jemand einfach in den schoß gelegt?!?
da verstehe ich die welt manchmal nicht mehr!!!!

also meine liebe,es ist ganz normal,das dir das ganze an die nieren geht.
ein tip noch,laß diese wut ruhig raus,auch wenn du einen tag oder länger mies drauf bist.so kann sich dieses unverständnis wenigstens nicht fest fressen.

ich denke ganz fest an dich.
und drücke dich gaaaannnzzzz doll!!!
deine
su :0)
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

:knuddel: HASSO :knuddel:

Nur mal kurz, muß gleich wieder weg.

Kann mich irgendwie an diesen Ordner nicht gewöhnen. Dekne immer da gehör ich doch nicht rein. Ich weiß, ich weiß is Blödsinn, ja ja.

Es baut mich einfach immer wieder auf wie nett ihr alle zu mir seid.
Zilli, Su, Nici, Babs (oder was sie aus dem anderen Ordner???), usw.
Is ja auch egal. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bin immer ganz erstaunt, war Ihr so für lange Beiträge hinbekommt.
Die meißten von Euch sind doch blond, gelle??? :lol: :lol: :lol:

@ Gela, Kopf hoch, alles wird gut, ja :knuddel:

:razz: :razz: :razz: Wünsche Euch einen schönen Tag :razz: :razz: :razz:

Also bis die Tage Eure Lore

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Lore am 2001-10-23 17:55 ]</font>
Su

Beitrag von Su »

huhu,

ist hier keiner mehr,außer lore.und sie scheint sich gar nicht wohl bei uns zu fühlen.*schnief*

was ist passiert???
habe ich euch verschreckt,mit meinen postings???*panik*

gestern noch kam ich kaum mit,mit dem lesen.und heute,wie in ner geisterstadt*grusel*

mh,meldet euch doch bitte wieder

tschüßi eure su :0(
Gela
Rang0
Rang0

Beitrag von Gela »

hallo su, Bild

neeeeee, wir sind noch bei dir, wir lassen dich doch nicht alleine ! :razz:

bin froh, daß ich euch gefunden hab. eigentlich hat jeder seine eigenen probleme aber trotzdem macht jeder der anderen wieder mut !
sonst hät ich schon längst das handtuch geschmissen. :knuddel:

heute gehts mir schon wieder etwas besser, war heute morgen shoppen, mußte aber wegen geldmangels aufgeben.

nachdem mich lothar geschimpft hat, hab ich auch eingesehen, daß ich das alles zu verbissen angegangen hab....

also fahr ich jetzt am freitag nach gießen zum US und dann sehen wir mal weiter.....

haben heute übrigens bei der KK angerufen - "ohne trauschein keine IVF, is nu mal gesetz" (doofes gesetz), deshalb machen wir eben mit IUI weiter

wenn lore beim nächsten treffen dabei war, übertrifft sie dich noch im schreiben :smile: :smile: :smile:

viele grüße, auch an den rest :wink:
:smile: Gela :smile:
Su

Beitrag von Su »

einen wunderschönen tag wünscht euch,...

ja,ja, ihr seht richtig. ... su *g*

hihi,bin die erste heute.
mußte doch mal schauen,ob sich hier DOCH noch was tut.war ja gestern etwas mau hier.

fein gela das es dir besser geht. hat dein lothar sehr geschimpft?
wenn ja, schimpf ihn von mir zurück.so geht das ja nicht!*fg*
warum gehst du noch mal zum us?du meinst doch ultraschall oder meinst du untersuchungen? :???:
mit den abkürzungen ist das manchmal gar nicht so einfach.
egal,du wirst mich sicher aufklären*g*

so ,dös wors örscht eh moal.

schaue vieleicht heute abend wieder vorbei.

wehe ich lese dann nichts von euch.
dann gibts "ärscher" :razz:

tschüßikowski
su

Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo Su - wie, wenn wir nix schreiben, gibts Ärscher.... das versteh ich aber nicht :grin: :lol: *gacker*

Keine Panik - also mich hast Du nicht verschreckt! Ganz sicher nicht! Mich interessiert es schon sehr, was andere so durchmachen - auch um selbst daraus zu lernen. Was nicht heisst, dass ich alles wild nachkopiere... aber ANHÖREN und drüber nachdenken kann man immer! Und ausserdem - warum solltest Du uns verschreckt haben???? Du hast doch ein süsses Ergebnis, für dass sich das Quälen gelohnt hat! Also sei nicht so - wir sind doch nicht aus Pappe - gell Mädels :smile:

Hallo Gela - wiee, bei Dir wird der US in Giessen gemacht???? *wunder* Ich muss (ausser zu den US während der Stimmu) IMMER zu meinem Gyn.... :???: :???: :???: Mache ich da was falsch?????

Hallo Lore - stell Dich nicht so an!!!!!!!! *strengguck* Nur weil Du einmal nicht beim Treffen warst..... ausserdem, wer sagt denn hier, das Blondies nicht Tippen können???? Ich hab jedenfalls meine verschwiegene, persönliche Sekretärin.... man muss sich nur zu helfen wissen :lol:

Hallo Nici - wo stecksten????

:) Zilli :D :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“