starke Mädels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Guten Abend meine Lieben,

melde mich auch mal wieder zurück bei Euch. Es geht mir schon wieder gut, ich warte bis Ende Dezember und dann gehts weiter im Takt mit ICSI Nr. 3. Ich will garnicht groß pausieren oder so, das würde mich noch mehr belasten. Derzeit arbeite ich an meiner Einstellung, ich möchte mich zwingen mich nachhaltig um andere Dinge zu kümmern. Bis jetzt klappt es ganz gut.

Ja Leo, ich hoffe auch ganz doll, daß die Zwerge es noch 2-3 Wochen aushalten bei Dir. Hast Du dich nun entschieden für ein KKH ??
Melde dich aber mal bei uns, damit wir wissen, daß Du noch zuhause bist und es Dir gutgeht !!!

Maja, liegst Du auch schön auf der Couch und Dein Schatzi verwöhnt dich schön ?? Du hast ja auch nicht mehr so lange.......

Und was macht unsere Sandra ?? Wahrscheinlich ist sie rund um die Uhr mit Fläschchen, Windeln, anziehn, ausziehn, spazierengehen, zwischendurch essen machen usw. beschäftigt. Aber, Sandra, wenn die Süßen durchschlafen wird alles besser. Kann mir vorstellen, daß Du im Moment ziemlich gestresst bist.........

Amel und die Bestie. Verschollen in...........hmmmmmmm weiß nicht, vielleicht in Frankreich ??. Melde Dich mal und sag uns wenigstens wie es Dir geht !!

Tina, wo ist denn Eckernförde ?? Gibt es da schöne Ferienwohnungen ?? Im Ernst, wir suchen evtl. nächstes Jahr für die Herbstferien ein Haus im hohen Norden. So für 8 Personen. Eckernförde ist doch an der Nordsee oder liege ich jetzt vollkommen falsch ???? Habe gerade keinen Atlas und da oben bei Dir kenne ich mich überhaupt nicht aus. Wenn Du einen Tip hättest, wo es bei Euch in der Nähe schöne FeWos gibt, wäre ich Dir sehr dankbar !!

Rike hat sich zurückgezogen für ihren Versuch. Das ist nicht egoistisch, wie sie geschrieben hat, sondern vollkommen verständlich und auch richtig. Hätte ich eigentlich auch machen sollen aber ich konnte es nicht aushalten ohne Euch und das Forum. Naja, es wird mein Ergebnis nicht beeinflusst haben.

Mausi liegt jetzt noch in der Sonne !! Das würde ich auch gerne tun !!
Habe aber keinen Urlaub mehr dieses Jahr, nur noch zwischen den Jahren.

So, das wars erstmal von mir, ganz liebe Grüße und meldet Euch bald mal wieder !!!

Constance :smile:
Maja
Rang1
Rang1

Beitrag von Maja »

hallo mädels,

viele grüsse von maja aus der klinik. mal wieder mit den bekannten symptomen. zur zeit ist die lage stabil und wir hoffen noch auf ein paar wochen für die babys. weitere infos folgen....

mike, husband

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Maja am 2001-11-02 15:44 ]</font>
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Lieber Mike,

bitte grüße Maja ganz herzlich von uns !! Wir drücken Euch die Daumen, das die Zwergis noch eine Weile "Ruhe geben" !!

Liebe Grüße

Constance :smile:
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo ihr Lieben,
Hey Mike, grüß bitte Maja ganz lieb und ich drücke fest die Daumen für mindestens noch 2 Wochen(minimum!!!!!!!!!!!!!!!!) Die Kleinen haben es wohl ganz eilig zu euch zu kommen?!? Die beiden sollen lieber noch watren, denn bei Muttern ist es doch immer noch am SCHÖNSTEn, und erst RECHT in dem Alter!!!
Hey Leo ich hoffe, daß es dir besser geht und deinen Wehen nicht mehr geworden sind auch für dich sind die Daumen gedrückt!!!
Hey Constanze ich wohne ganz dicht an der Ostsee mit dem Fahrrad 10 Minuten zum Strand.
Sehr schön ist es in Husum, S. Peter Ording(und die Nordsee ruft dort mit Ebbe und Flut). Bei den Touristikverbänden bekommt man bei Bedarf sehr schönes Material zugeschickt, ich hatte bisher kein Bedarf. Soll ese denn Nordsee sein ich kann mich ja sonst mal umhören aber Leute die hier wohnen suchen sich natürlich selten ein Appartment. In Damp soll es auch verschiedene Hütten geben, allerdings ist das Ostsee!
Ich soll alle ganz lieb vo Rike grüßen aber momentan braucht sie etwas distanz da sie Angst vor Positiv als auch Negativmeldungen hat. Ja ich glaube bei jeder ICSI steigt leider die Anspannung, aber hauptsache wir halten alle zusammen.
Joschi wie sieht es bei dir aus????
Seit alle ganz lieb gegrüßt von eurem Nordlicht Tina
Leo35
Rang1
Rang1

Beitrag von Leo35 »

Hallo Ihr Lieben,
melde mich ganz kurz. Die Wehen gehen weiter und der Muttermund ist weich und geöffnet und der Gebärmuttehals vekürzt sich zusehends. Ich versuche mich zu schonen (liegen) und hoffe daß ich diese Woche aushalte.

Hallo Constanze,
habe mich noch nicht erkundigt (konnte nicht an den PC), aber sobald es mir etwas besser geht kümmere ich drum und schreibe ausführlicher oder rufe Dich an.

Liebe Tina
grüße Rike ganz lieb von mir. Ich hoffe das Beste für sie

Lieber Mike,
hoffentlich habt ihr es bald auch geschafft.

Grüße auch an alle anderen

Eure Leo (versuche wieder positiver zu denken)
S28
Rang1
Rang1

Beitrag von S28 »

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr kennt mich noch......
Hab Euch endlich gefunden. Da das andere Forum ja zu ist, dachte ich schon Ihr seid verschollen. Bin hier ja gleich im Schwangerenforum eingestiegen.

Musste erst mal alles lesen von Euch.
Leo und Maja, seid zuversichtlich, ein paar Tage wollen Eure Mäuse bestimmt noch bleiben.

Constanze, tut mir so leid für Dich, ich war ja so gespannt, als ich gelesen hab, das Du Transfer hattest.

Rike für Dich alles Gute und viel Glück.

Aber nun kurz zu uns: Es geht uns allen total gut, mir Gott sei Dank auch wieder, hatte ja einen braven Schutzengel...Den Kiddies ging´s eh von Anfang an recht gut. Nina hatte etwas Probleme beim Trinken, aber mittlerweile ist sie "kugelrund". Die beiden sind heute genau sieben Wochen alt und haben schon ziemlich zugelegt. Von jeweils 5 Pfund auf 9 Pfund beim Felix und 8 Pfund bei Nina.

Ansonsten sind schon oft stressige Stunden zu bewältigen, aber auch total schöne Zeiten zu genießen. Die beiden sind relativ brav und schlafen viel (meist am Tag...)
Mein Mann hatte 3 1/2 Wochen Urlaub, als wir heimkamen, das war schon klasse.

Aber mittlerweile komm ich auch gut alleine zurecht. Als einzigen Luxus bring ich die Wäsche zu meiner Mami. Ansonsten mach ich alles alleine.

So, das war´s fürs erste. Mal wieder ein Lebenszeichen von uns. Ich schau bestimmt bald wieder vorbei.

Alles Liebe
Sandra mit Nina und Felix
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR LIEBEN,
Maja und Leo ich hoffe, daß eure Mäuse weiterhin bei euch zur Untermiete sind!!!! Ich denke wirklich mehrmals täglich an euch und hoffe, daß alles GUT läuft!!!
Hey Sandra schön von dir hören. Toll das es mit den beiden so gut klappt, aber die Arbeit bis zu diesem Ziel war ja auch wirklich anstrengend für uns alle die Schwanger waren, Schwanger sind und bald Schwanger sein werden!!!!! Hauptsache das wir ALLE, so wie du auch ,unsere Mäuse irgendwann in die Arme schließen können.
Allen anderen wünsche ich weiterhin gutes Gelingen.
Joschi wie geht es dir???
Hat jemand was von Maria gehört???
Bis bald euer Nordlicht
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo zusammen,
ich habe mich ja lange nicht mehr gemeldet und muss erstmal so langsam wieder einsteigen. mein transfer war ja jetzt am 30.10. und am 13.11. ist ss-test. hab ne dicke kugel von der üs, aber sonst gehts mir relativ gut. nur so rumzappeln wie vor ein paar wochen ist nicht mehr. große schritte machen (weil ich doch sonst immer so schnell gehe), kann ich auch nicht, das tut dann schon weh. ich bin zum ersten mal in meinem leben langsamer als mein mann!!! das soll schon was heißen *lach*

liebe grüße
anja
:grin: :grin:
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Halli-Hallo Ihr Süßen - hier ist Eure knackig gebräunte Urlaubs-Mausi!

Bei Euch war ja einiges Los ! Mein lieber Scholli.

Constance - Mensch - wieder nix. Und ich habe sooooo feste die Daumen gedrückt. Menno. Naja - dann starten wir locker, flockig im nächsten Jahr durch - gemeinsam schaffen wir das auch noch, gelle ????

Und unsere Zwillings-Mütter - D U R C H H A L T E N ! Trotz Wehen und Turbulenzen,

... und alle anderen muß ich heute Abend noch einmal in Ruhe lesen.

Wollte mich jedenfalls zurückmelden - bestens gelaunt, obwohl im Büro diese Woche gleich MEGA-STRESS angesagt ist. Trotzdem - es geht doch nix über eine Woche Sport, Sonne, Sand und Meer, leckeren Tapas, Sherry und, und und.....
Eure Mausi
Bild
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo ihr Lieben,
Hey Anja Daumen sind gedrückt, hatte es gar nicht mehr so genau auf der Pfanne, ich dachte , daß du jetzt erst Punktion hast. Sorry!!! Dann ist der Test ja nicht mehr weit. Ich hoffe auf eine tolle positive Meldung!!!!!!!!
Hey Mausi, dein Urlaub scheint ja wirklich toll gewesen zu sein!!! Dann bist du ja richtig relaxt für die nächste ICSI! Aber ich glaube so einen Urlaub braucht man auch einfach zwischen dem ganzen Streß.
Hey Leo und Maja,
ich hoffe, daß ihr weiterhin GUT durchhaltet!!!! Daumen sind auch für euch weiterhin gedrückt. Zur Zeit bräuchte man noch ein paar zusätzliche Hände damit noch mehr Daumen drücken könnte.
Hey Constanze, wieder alles im grünen Bereich???? Der Frust nach dem Test ist doch immer groß! Wißt ihr schon wo ihr hinreisen wollt??? Ostsee oder Nordsee????
Liebe Grüße auch an alle anderen!!!!
Bis bald Tina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“