melde mich auch mal wieder zurück bei Euch. Es geht mir schon wieder gut, ich warte bis Ende Dezember und dann gehts weiter im Takt mit ICSI Nr. 3. Ich will garnicht groß pausieren oder so, das würde mich noch mehr belasten. Derzeit arbeite ich an meiner Einstellung, ich möchte mich zwingen mich nachhaltig um andere Dinge zu kümmern. Bis jetzt klappt es ganz gut.
Ja Leo, ich hoffe auch ganz doll, daß die Zwerge es noch 2-3 Wochen aushalten bei Dir. Hast Du dich nun entschieden für ein KKH ??
Melde dich aber mal bei uns, damit wir wissen, daß Du noch zuhause bist und es Dir gutgeht !!!
Maja, liegst Du auch schön auf der Couch und Dein Schatzi verwöhnt dich schön ?? Du hast ja auch nicht mehr so lange.......
Und was macht unsere Sandra ?? Wahrscheinlich ist sie rund um die Uhr mit Fläschchen, Windeln, anziehn, ausziehn, spazierengehen, zwischendurch essen machen usw. beschäftigt. Aber, Sandra, wenn die Süßen durchschlafen wird alles besser. Kann mir vorstellen, daß Du im Moment ziemlich gestresst bist.........
Amel und die Bestie. Verschollen in...........hmmmmmmm weiß nicht, vielleicht in Frankreich ??. Melde Dich mal und sag uns wenigstens wie es Dir geht !!
Tina, wo ist denn Eckernförde ?? Gibt es da schöne Ferienwohnungen ?? Im Ernst, wir suchen evtl. nächstes Jahr für die Herbstferien ein Haus im hohen Norden. So für 8 Personen. Eckernförde ist doch an der Nordsee oder liege ich jetzt vollkommen falsch ???? Habe gerade keinen Atlas und da oben bei Dir kenne ich mich überhaupt nicht aus. Wenn Du einen Tip hättest, wo es bei Euch in der Nähe schöne FeWos gibt, wäre ich Dir sehr dankbar !!
Rike hat sich zurückgezogen für ihren Versuch. Das ist nicht egoistisch, wie sie geschrieben hat, sondern vollkommen verständlich und auch richtig. Hätte ich eigentlich auch machen sollen aber ich konnte es nicht aushalten ohne Euch und das Forum. Naja, es wird mein Ergebnis nicht beeinflusst haben.
Mausi liegt jetzt noch in der Sonne !! Das würde ich auch gerne tun !!
Habe aber keinen Urlaub mehr dieses Jahr, nur noch zwischen den Jahren.
So, das wars erstmal von mir, ganz liebe Grüße und meldet Euch bald mal wieder !!!
Constance