Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen.....

schmitzi ...wo hast Du denn die BS machen lassen.....
ich hab ja auch gedacht , es wär ambulant .... :( :( ....
aber wenn sie nix finden , dann darf ich abends nach Hause....
find ich auch Mist , dass ich schon einen Tag eher kommen soll ....man , der Tag wird total langweilig..... :roll: :roll:

Es wär total klasse , wenn Ihr anderen auch zum Treffen kommen würdet..... :dance: :dance: :dance:

Manu ..mit Wipp...meinte ich Wipperfürth....dann wär das die Mitte für Muckel und Dich ...und ich sitz mittendrin... :P :P :P ...aber wenn Schmitzi auch kann , dann müssen wir mal schauen wo.... :help: :help:

Beim Doc L... kann ich niemanden erreichen...na , sie haben ja auch Urlaub...und kommen nur für Gespräche diese Woche... :-? :-? ...ich denke aber , das wir die Überweisung nachreichen können.... :wink: :wink: ...

war von Euch jemand bei Frau Doc?????????
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo Susi,

wenn das Treffen nächsten Do. sein soll könnte ich sehr wahrscheinlich kommen.
Bis Wipp. ist f. mich ja nicht so weit, kenne mich da allerdings überhaupt nicht aus. Wo soll es denn sein ? Habt Ihr Euch schon vorher mal getroffen - kennt Ihr Euch schon alle ?

Bis später mal
LG Muckel
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo Schmitzi,

ja wegen unserer "Pause" ... ! Für mich war schon die IUI ein ziemlicher Druck.
Das Spritzen war kein Problem (hat mein lieber Mann gemacht) aber der Druck bezüglich der Termine u. der Arbeit u. dann halt auch noch das neg. Ergebnis. Haben zwischendurch mal wieder die Hoffnung auf eine "spontane" Schwangerschaft gehabt. Wollten eigentlich 3 IUI's versuchen u. dann erst zu ICSI wenn überhaupt übergehen. Es hat viele Gründe. Genaueres bei unserem Treffen, falls das klappt.

LG
Muckel
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Muckel ...

ne , wir kennen uns gar nicht ..... :P :P :P

erst seid dem RS -Ordner....

mit Synia hab ich schon ein paar Tage länger geschrieben....
also , keine Angst ...es ist ein Blind.Date für Alle... :dance: :dance: :dance:

Es wär total klasse , wenn Du auch kommen könntest ...
Synia hat glaub ich auch Zeit ...müssen wir nur noch denOrt bequatschen... :dance: :dance: :dance: ...

jetzt muss ich aber los....

bis später........
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hey ...keiner da ???????

wo steckt Ihr denn Alle ??????? :o :o :o

wir waren doch heute ein Remscheid beim Kiwu-gespräch.....
da haben wir 1,5 Std gewartet ...bis wir endlich dran kamen... :evil: :evil:
und nach 15 Min . waren wir wieder draussen.... na, wir wussten ja schon über alles Bescheid.....Frau Doc E..... hat gefragt , warum wir die BS nachen lassen wollen , obwohl man keine Zysten mehr auf dem US gesehen hat .... :o :o :o
aber das wäre ja unsere Sache....
ich hab dann nach dem Antagonisten-Protokoll gefragt ...wird gemacht .....auch ohne meine Anfrage.....also kein Synarela mehr - Puregon wird gemischt mit Menogon...die tägl...D..? :oops: ...Spritze zur DR ...hab den Namen vergessen...

am 1.ZT muss ich mich jetzt melden..dann werden die Hormonwerte bestimmt ...ob ich schon in den Wechseljahren bin usw......
Männer dürfen NICHT mit in den OP ..dort wird der ET durchgeführt....danach können sie ins Ruhe zimmer kommen...muss dann noch eine Std . liegen bleiben...

ist schon ein bischen anders als in Essen.....hoffentlich bringts was.... *dd* *dd*

ich wünsch Euch einen schönen Abend.... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Guten Morgen Susi,

das hört sich so an als wenn Du nicht besonders zufrieden mit dem gestrigen Tag warst. Hat Fr. Dr. Eder Euch so schnell abgefertigt ? War Dr. Luckhaus nicht da ?Meinst Du das es in Essen irgenwie besser war, oder wie meinst Du: "es ist schon ein bißchen anders als in Essen" ?

LG Muckel
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

Muckel ...

ne ne , ist wohl ein bischen falsch rübergekomen....es ist "besser" als in Essen..wenn ich da mal gefragz hab, ob wir was an der Stimu ändern können , dann hieß es nur ..."nein , wieso ..hat doch schonmal so geklappt".....
ja , hat geklappt ....

Frau Doc Eder hat schon gefragt , ob wir noch Fragen haben ...was ich wissen wollte , hab ich auch gefragt .....aber wir haben ja schon 3 IVF`s hinter uns ...da wissen wir ja , was auf uns zukommt...und beim Nächstenmal bekommen wir auch einen "Fahrplan"...hihi . :P :P ...die Sache mit dem ET ist in RS anders ....da ist man alleine (Ohne mann) im OP....aber dafür kann er ja nachher noch dazu kommen ..wenn man in RS nochne Stunde ruhen darf ....
in Essen haben sie ET gemacht ...dann wurden die Beine überkreuzt...und nach 20 Min durftest Du den Gynstuhl räumen..da kam keiner mehr gucken , ob es Dir gutgeht ... :-? :-? :-? ...und son Stuhl in Seitenstellung ist nicht gerade bequem.... :o :o

und micha fühlt sich in RS ..viel wohler .....auch wenn wirso lange warten mussten

Doc Luckhaus hat Urlaub......deshalb hat ja alles so lange gedauert .... :wink: :wink: ....

heute muss ich ab 13.00 arbeiten.....dann darf ich meinem Chef sagen , dass ich im Okt.eine Woche fehle... :roll: :roll: :roll: .....

bis später mal..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hi Susi,

... dann ist ja soweit alles o.k. !

Weiß Dein Chef über Deine KiWu-Behandlung Bescheid ? Meinem werde ich es auf keinen Fall erzählen - das ist aber natürlich auch mein Termindruck mit der Arbeit.

VG Muckel
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo zusammen,

gerade habe ich mit meinem Chef gespr. ich muss am Donnerstag (wo ja evtl. d. Treffen stattfinden sollte) arbeiten. Dann kann ich leider doch nicht kommen. Schade!

LG Muckel
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallöchen!

Iris...
Wann hast du deinen nächsten Termin?
Wolltest du denn jetzt noch die BS machen lassen?

Astrid...
Was arbeitest du? Schade das du nicht kannst. :cry: :cry:
Aber wir werden uns sicherlich noch öfters treffen. Vielleicht sogar beim Doc.

Mädels wie sieht es aus mit Do? Bleibt es dabei? Treffen wir uns?

Heute werde ich zum Frieseur gehen. Brauch mal eine Veränderung. Unbedingt. Meine Männe möchte nur nicht, daß ich mir die Haare abschneide. Ansonsten ist soweit alles erlaubt. Bild Mal gucken wie ich mich verwöhnen lasse. :wink:

Morgen sind wir am Dortmunder Herbst. Das wird ein langer harter Tag, aber zum Ausklang gehen wir dann abends zum Labanesen in Düsseldorf essen. Kann ich nur empfehlen. Wenn jemand sehr gerne Knoblauch ißt. Sind auch im Internet vertreten. www.Libanon-Restaurant.de

Bis später mal

Bild
Manu
LG
Manu Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“