ICSI im Oktober - wer ist dabei ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo froger :)

Die Tabelle ist auf seite 4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nici
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Vielleicht darf ich mich ja noch bei euch einreihen?
Kurz zu uns:wir sind 34 und 37 jahre alt und ende des monats 1 jahr verheiratet.mittlerweile haben wir 3 negative icsi’s hinter uns.die besten freunde von meinen mann sind etwas zu langsam.da er schon mal verheiratet war wussten wir von anfang an was auf uns zu kommt.mein frauenarzt hat auch nicht langen rumprobiert sondern uns gleich überwiesen.ich bin in hamburg bei doc ludwig in behandlung.am montag fange ich mit der pille(3 packung )an und am 8.10 mit der stimmu(300i.e. gonal + 3 ampullen luveris).
ich wünsche euch noch einen schönen abend.
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo Nicole, :lol: :P :D

Hallo chrissie, endlich mal jemand der auch größere Mengen Gonal spritzt! :P Habe bisher immer nur gelesen 75 iE bis max. 150 iE. Also ich fange auch immer mit mind. 225 iE an bis zum Ende sind es dann so 300-350 iE :wink:
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Elke und Chrissi :) :) :)

Chrissi Herzlich Willkommen :)
Also ich gehöre auch zu den Frauen die gleich die "Hammerportion" bekommen. Leider brauchen meine Eierstöcke auch mehr anschub. Bisher hatte ich auch immer eine sehr schlechte Ausbeute, nur 2,5 3 Eizellen. Jetzt bei dem vierten Versuch wird einiges umgestellt. Wir haben auch die Praxis gewechselt.
Ich hatte vorher immer GonalF, jetzt bekomme ich aber Menogon und zwar auch 300 Einheiten.

Woooooooooooo stecken denn Alle??????????? Genießt ihr das Wochenende????
Ich muss jetzt leider erstmal ans saubermachen :(

Gruß
nici
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo Nicole, :knuddel: meine Ausbeute war leider auch nie sehr hoch, 1 x 3 ( davon 2 befruchtet aber nur 1 zurück bekommen, da sich das 2. leider nicht weiter entwickelt hat) 1 x 9 (!) (habe allerdings auch die letzten Tage 350 iE Gonal gespritzt, davon 6 befruchtet, habe 3 zurückbekommen und die anderen 3 waren leider nicht zur Kryo zu gebrauchen). Jetzt beim 3. Versuch soll auch etwas geändert werden, was erfahre ich so in ca. 2 Wochen. :wink:
Irene2
Rang2
Rang2

Beitrag von Irene2 »

Hallo und guten Abend.

Ja, ich geniesse das Wochenende. Hab mit meinem Schatz heute einen schönen Stadtbummel gemacht und wir sind erst vor kurzem zurückgekommen. Nachdem ich gestern abend mit meinen Eltern aneinandergeraten bin (mal wieder wegen der Schwangerschaft meiner Schwester und meiner "unangebrachten" Reaktion) war ich ziemlich fertig, da hatte mein Mann die Idee mal länger wegzufahren heut, uind das hat richtig gutgetan, nur wir beide. Konnten uns richtig schön unterhalten und gehen zuversichtlich in die IVF.
Ich hab übrigens meiner Mutter vorhin den schönen Text von "Silke's Kinderwunsch" gegeben, und schon die ersten Zeilen haben ihr die Tränen in die Augen getrieben. Ich hoffe dass sie mich jetzt endlich versteht und meine für sie oft befremdlichen Reaktionen nicht mehr so überbewertet.

Morgen ist nicht weit von hier eine Hundeausstellung, da wollen wir hin. Ich bin totaler Hundefan (hab selbst einen). Ach ja, wie kriegt man diese lustigen Bilder unter seinen Namen?

Schönen Abend noch
Irene
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Hallo Ihr Alle, einen schönen guten Abend! Wir waren heute an der Ostsee, noch ein paar Sonnenstrahlen geniessen. War richtig gut. Leider geht es mir wg PMS echt beschissen diesmal. Ich hoffe es kommt bald, dann kann ich endlich zu meinem Doc und dann wird die Behandlung besprochen. Erstmal eine Zwischenphase bis nach dem Urlaub, und dann aber los!

Ich bin gespannt und hab trotzdem ein wenig Muffe.....

Gute Nacht Euch allen

Meg
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Guuuuuuuuuuuuuuuten Morgen.

Puhhhhhhhhhhh, es ist Wochenende und leider bin ich schon soooooooooooo früh auf. Ich habe meine beiden Nichten zu Besuch, und leider war für die beiden um 7Uhr die Nacht zu ende.
Also wisst ihr, was auf einen zu kommt wenn man Kinder hat :) :) :) :)
Werde gleich erstmal einen richtig schönen Kaffee zum wach werden trinken.

Elke :)
Bestimmt bekommst du dann dieses mal auch ein Short-Protokoll. Wir hatten auch zweimal einen Tranfer mit nur 1 Embryo. Die Chancen sind dann natürlich viel geringer. Ich würde deshalb dann jetzt biem vierten Versuch drei Embryonen nehmen, wenn denn manl so viele übrig bleiben. Dann bin ich ja gespannt wie die Behandlung bei dir aussehen wird.

Irene :)
Ja da hast du je wirklcih eine blöde Situation :knuddel: :knuddel: Ich denke, dass du da aber einen ganz lieben Mann hast der dich versteht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Den text den du da deiner Mutter gegeben hast ist wirklich sehr gut und macht schon einiges deutlich!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wir alle hier können sehr gut verstehen wie du dich in dieser Situation fühlst.
Was hast du für einen Hund??????????????????????????????? Etwas Ablenkung hast du dann ja.

Meggie :)
Ja, ich glaube gestern waren wirklich die letzten warmen Sonnenstrahlen unterwegs. Bei uns sieht es jetzt richtig nach Herbst aus.
Und vor der Behandlung brauchst du wirklcih keine Angst zu haben. Es ist schon alles sehr aufregend, aber hier hast du ja auch viele Experten die du Fragen kannst wenn du dir mal unsicher bist.

So, jetzt gehe ich erstmal Kaffee trinken.

nici
ecco
Rang4
Rang4

Beitrag von ecco »

Morgen :knuddel: :knuddel: :knuddel: ,

gestern hattte wir einen richtig schönen Sommertag den wir genutzt haben. Somit bin ich erst jetzt wieder dazu gekommen, den PC anzuschalten. Ich hab die Tabelle (auf Seite 4 :wink: ) soweit wie ich konnte vervollständigt. Falls was nicht korrekt ist - ihr wisst einfach ein pn.

Irene :P wo steht der Text von Silkes Kinderwunsch? Ich kann ihn leider nicht finden.

ecco
Bea68
Rang3
Rang3

Beitrag von Bea68 »

Hallo guten Morgen,

habe mich letztes Mal am Freitag gemeldet. Ich war gestern bei einem Volleyballtunier und hab mich mal richtig ausgepowert. Ach tat das gut. Heute habe ich leichte Muskelverspannungen, sind aber halb so schlimm.

Am 17. Sept. habe ich meine Vorbesprechung bzw. Start für Kryo., ich bin gespannt wie der Zyklus so abläuft, da dies mein erster ist.
Grüße Bea

Einige negative KiWu-Therapieversuche und dann geschah das Wunder.
Unser Sohn ist am 01.04.2005 geboren. Für uns der schönste Aprilscherz aller Zeiten.
Unsere Tochter ist am 23.05.2008 geboren.
Nun ist die Familie komplett und das ganz ohne KiWu-Therapie.
Die Hoffnung hat sich bezahlt gemacht.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“