Guuuuuuuuuuuuuuuten Morgen.
Puhhhhhhhhhhh, es ist Wochenende und leider bin ich schon soooooooooooo früh auf. Ich habe meine beiden Nichten zu Besuch, und leider war für die beiden um 7Uhr die Nacht zu ende.
Also wisst ihr, was auf einen zu kommt wenn man Kinder hat

Werde gleich erstmal einen richtig schönen Kaffee zum wach werden trinken.
Elke

Bestimmt bekommst du dann dieses mal auch ein Short-Protokoll. Wir hatten auch zweimal einen Tranfer mit nur 1 Embryo. Die Chancen sind dann natürlich viel geringer. Ich würde deshalb dann jetzt biem vierten Versuch drei Embryonen nehmen, wenn denn manl so viele übrig bleiben. Dann bin ich ja gespannt wie die Behandlung bei dir aussehen wird.
Irene

Ja da hast du je wirklcih eine blöde Situation

Ich denke, dass du da aber einen ganz lieben Mann hast der dich versteht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Den text den du da deiner Mutter gegeben hast ist wirklich sehr gut und macht schon einiges deutlich!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wir alle hier können sehr gut verstehen wie du dich in dieser Situation fühlst.
Was hast du für einen Hund??????????????????????????????? Etwas Ablenkung hast du dann ja.
Meggie

Ja, ich glaube gestern waren wirklich die letzten warmen Sonnenstrahlen unterwegs. Bei uns sieht es jetzt richtig nach Herbst aus.
Und vor der Behandlung brauchst du wirklcih keine Angst zu haben. Es ist schon alles sehr aufregend, aber hier hast du ja auch viele Experten die du Fragen kannst wenn du dir mal unsicher bist.
So, jetzt gehe ich erstmal Kaffee trinken.
nici