Babybasteln im September/Oktober/November...jemand dabei?
- wanderduene
- Rang6
hallo
einer da von euch???
@yvonne
na wie sieht denn dein Tag heute so aus?
was macht die Erkältung?
Männe wartet auf ein Päckchen und wie Männer so sind muß man da dann gaaaanz früh aufstehen und warten, sonst verpaßt man es womöglich
Treffe mich heute mittag wahrscheilich mit meiner Freundin, sie war gestern doch sehr deprimiert.
Wünsche allen einen super schönen Tag
Urmeli
einer da von euch???
@yvonne
na wie sieht denn dein Tag heute so aus?
was macht die Erkältung?
Männe wartet auf ein Päckchen und wie Männer so sind muß man da dann gaaaanz früh aufstehen und warten, sonst verpaßt man es womöglich
Treffe mich heute mittag wahrscheilich mit meiner Freundin, sie war gestern doch sehr deprimiert.
Wünsche allen einen super schönen Tag
Urmeli
- wanderduene
- Rang6
@ Stephie,
ich glaube die tritt langsam den Rückzug an
und Männe hat heute so ne Art Lehrgang, nur das den da einfach nur was vorgestellt wird und spätestens um 14:00 ist da Schluß und dann fahren wir noch zu Porta, mag ein bißchen im Möbelhaus bummeln, man weiß ja nie, was man da alles so finden kann
Dir viel Spaß mit Deiner Freundin und heiter sie ja schön auf
ich glaube die tritt langsam den Rückzug an

Dir viel Spaß mit Deiner Freundin und heiter sie ja schön auf

@yvonne
dann Euch viel Spaß beim Bummeln, haben wir gestern leider auch getan, waren im Bauhaus und wollten eigentlich nur einen Türsion...hihi..wurde dann doch bißchen mehr.
Habe mir fürs schlafzimmer eine blaube Lichterschlange besorgt die wollte ichs chon die ganze zeit haben und denn noch so eine schale in der Wassersprudelt und Nebel aufsteigt und die Farben gewechselt werden
dann Euch viel Spaß beim Bummeln, haben wir gestern leider auch getan, waren im Bauhaus und wollten eigentlich nur einen Türsion...hihi..wurde dann doch bißchen mehr.
Habe mir fürs schlafzimmer eine blaube Lichterschlange besorgt die wollte ichs chon die ganze zeit haben und denn noch so eine schale in der Wassersprudelt und Nebel aufsteigt und die Farben gewechselt werden
- wanderduene
- Rang6
@ Stephie,
ja das kenne ich, mal schauen, was es heute so gibt, aber eigentlich brauchen wir im Moment nichts und wollen ja auch ein wenig sparen
Momentan telefoniere ich alles ab um unsere neuen Kontodaten durchzugeben, damit die nächsten Monat auch ihr Geld bekommen
aber entweder man hängt in der WS
oder es ist besetzt 
ja das kenne ich, mal schauen, was es heute so gibt, aber eigentlich brauchen wir im Moment nichts und wollen ja auch ein wenig sparen

Momentan telefoniere ich alles ab um unsere neuen Kontodaten durchzugeben, damit die nächsten Monat auch ihr Geld bekommen

@yvonne
na da hast Du dir ja einen feinen Job ausgesucht...
sowas liebe ich ja..kenne ich aber aus der Firma, wie oft muß ich bei Firmen oder so anrufen und dann hänge ic ewig ind er WS um zu hören das den den ich sprechen muß nicht da ist....da könnte ich immer
so gehe nun mal duschen um mich ewtas fein zu machen....
sitze hier noch im Schlafi und ich glaube kaum das Micha so mit mir vor die Türe geht...
na da hast Du dir ja einen feinen Job ausgesucht...
sowas liebe ich ja..kenne ich aber aus der Firma, wie oft muß ich bei Firmen oder so anrufen und dann hänge ic ewig ind er WS um zu hören das den den ich sprechen muß nicht da ist....da könnte ich immer
so gehe nun mal duschen um mich ewtas fein zu machen....
sitze hier noch im Schlafi und ich glaube kaum das Micha so mit mir vor die Türe geht...
- wanderduene
- Rang6
@yvonne
jaja mach Dich nur lustig über mich.....
aber schwups bin ich schon wieder tageslichttauglich...
muß mich nur noch fertig anziehen und schon kanns losgehen...
und auf dem Rückweg werde ich mir danna uch meine Flips und die Kekse mitnehmen, denn ich glaube so ein bißchen sündigen darf man doch schon ab und an...
so melde mich dann heute nachmittag wieder
Hihi bine und knuddel
alles Liebe
Stephie
jaja mach Dich nur lustig über mich.....
aber schwups bin ich schon wieder tageslichttauglich...
muß mich nur noch fertig anziehen und schon kanns losgehen...
und auf dem Rückweg werde ich mir danna uch meine Flips und die Kekse mitnehmen, denn ich glaube so ein bißchen sündigen darf man doch schon ab und an...

so melde mich dann heute nachmittag wieder
Hihi bine und knuddel
alles Liebe
Stephie