Grüße zurück!
Bei mir gibt´s im Moment nicht allzuviel Neues. Deshalb ist es umso schöner, dass hier irgendwie immer eine(r) gerade am Durchstarten ist.
Cleo, interessant, dass Ihr so lange spritzt. Bei unserem (einen) Versuch haben wir, glaube ich, gerade mal eine Woche gespritzt. Weiß dies aber nicht mehr so genau. Was spritzt Du denn. Und wieviel. Ich frage deshalb so neugierig, weil wir beim nächsten Versuch schon gerne mehr als 3-4 EZs als "Ausbeute" haben möchten, zwecks frosten. Offen gestanden wäre ich (und auch meine Holde) froh, wir könnten auch schon wieder loslegen. Blöd eigentlich, da wir uns ja bewusst einen zusätzlichen Ruhezyklus genehmigt hatten. Man kann´s uns einfach nicht recht machen.
Ich hoffe drauf, dass Fipser sich bald wieder meldet. Ist zwar ganz schön, so allein mit Euch beiden Mädels, aber anders wärs mir schon lieber.
O.K., ich versuch zur Abwechslung nochmals, die Schriftgröße zu verändern. Lacht mich bloß nicht aus, wenn´s wieder nicht klappt.
[size=18]FALLS HIER JEMAND HEIMLICH MITLIEST, DANN MELDE DICH MAL. WIR BRAUCHEN VERSTÄRKUNG ![/size]
So! Ob´s klappt?