Munteres Allerlei der PKV'ler auf dem Weg zum Trotzdem-Kind

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Danke Cleo, dir auch. Wie läuft es bei dir an? Wie viele Tage mußtest du bisher immer zur Stimmu spritzen? Hast du dann das nächste WE schon Punktion (und Transfer)? Wie viele Tage nach der PU ist bei euch der Transfer? Ich *dd* ganz fest weiter.

Homer, die auch eine schöne Woche.

Fipser, für euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Werbeslider mit Buttons
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Bachwichtel,
ich habe das letzte Mal 10 Tage gespritzt, am 11 ausgelöst und hatte am 13. PU. Also müsste ich nach meiner Rechnung ca. am 16.10. PU haben und 5 Tage später TR. In der alten Praxis haben sie nach 2 Tagen TR schon gemacht.

Und bei Dir ?

Gruß an Homer und Fipser,

Cleo
Homer
Rang1
Rang1

Beitrag von Homer »

Grüße zurück!

Bei mir gibt´s im Moment nicht allzuviel Neues. Deshalb ist es umso schöner, dass hier irgendwie immer eine(r) gerade am Durchstarten ist.
Cleo, interessant, dass Ihr so lange spritzt. Bei unserem (einen) Versuch haben wir, glaube ich, gerade mal eine Woche gespritzt. Weiß dies aber nicht mehr so genau. Was spritzt Du denn. Und wieviel. Ich frage deshalb so neugierig, weil wir beim nächsten Versuch schon gerne mehr als 3-4 EZs als "Ausbeute" haben möchten, zwecks frosten. Offen gestanden wäre ich (und auch meine Holde) froh, wir könnten auch schon wieder loslegen. Blöd eigentlich, da wir uns ja bewusst einen zusätzlichen Ruhezyklus genehmigt hatten. Man kann´s uns einfach nicht recht machen. :wink:

Ich hoffe drauf, dass Fipser sich bald wieder meldet. Ist zwar ganz schön, so allein mit Euch beiden Mädels, aber anders wärs mir schon lieber.

O.K., ich versuch zur Abwechslung nochmals, die Schriftgröße zu verändern. Lacht mich bloß nicht aus, wenn´s wieder nicht klappt.

[size=18]FALLS HIER JEMAND HEIMLICH MITLIEST, DANN MELDE DICH MAL. WIR BRAUCHEN VERSTÄRKUNG ![/size]

So! Ob´s klappt?
Homer
Rang1
Rang1

Beitrag von Homer »

:o :o Ich geb´s auf! :x :x

Was mach ich falsch? :help: Text markieren und Schriftgröße entsprechend ändern. Zumindest nach dem Text in den [] scheint es doch zu stimmen, Grumml.

Naja, man kann halt nicht alles haben.

Schöne Woche Euch allen

... und Cleo: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Homer.
Homer
Rang1
Rang1

Beitrag von Homer »

Da fällt mir doch noch was ein. Schnell noch ein kleiner

TEST!
Homer
Rang1
Rang1

Beitrag von Homer »

Jjjjjjjoooooooooouuuuuuuuhhhhhhhh !

Das war also das Problem! Ich musste unten die Rubrik "BBCode deaktivieren" ändern.

Jetzt kann ich mich wenigstens wieder im Spiegel betrachten! 8) 8)
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hi Homer,

Mensch super, das habe ich noch nicht ausprobiert mit dem BBC-Code. Muss er nun an- oder ausgekreuzt werden ? Ich habe es nur mal mit der Farbe probiert und das ging nur, wenn ich das Wort zwischen die [] und[] setze: also so:

"das ist rot " und sieht so aus

ach siehe an, man muss ihn auskreuzen, ha jetzt hab ich es auch Homer

SUUUUUPER

Aber ich muss es immernoch manuell zwischen die Klammern setzen das Wort. komisch.

Also: Ich habe die ersten beiden Male 187,5 Gonal F genommen und die letzten beiden Male 150 Puregon. Ich weiß nicht, ob die Mengen jeweils vergleichbar sind zwischen Gonal F und Puregon. Man rechnet wohl so zwischen 8-11 Spritzentagen - glaube ich. Aber zu viel Follikel dürfen es auch nicht sein, da Masse nicht gleich Qualität ist (auch hier nicht) und bei 18-30 Follikel durchaus auch leere Hüllen dabei sein können. Man sagt mir, dass so ca. 10-12 o.k. seien und so ab 15 schon zu viel, obwohl ich schon von 25-30 gehört habe (Überstimu).

@Bachwichtel ??

LG Cleo
bachwichtel
Rang2
Rang2

HI!!!!!!!!!!

Homer, schau doch mal nach, ob bei Optionen (unten links) alles auf "AN" eingestellt ist, sonst weiß ich auch nicht, wie ich dir helfen kann, bin halt ne Frau.
Wir wollten auch immer viel zum Einfrieren. Bei der ICSI sind wir ja dann auch mit ach und krach auf 3 Eiswichtel gekommen. Wir haben uns sooooooooooooo gefreut, und beim Auftauen: ALLE 3 KAPUTT! Jetzt wissen wir gar nicht mehr, ob wir überhaupt noch mal eine Kryo angehen wollen/sollen, oder die Taler lieber für den ersten Selbstzahlerversuch sparen wollen/sollen.
Dein Ruf nach Verstärkung ist ja trollig!!!!! Kann deine Sehnsucht nach Fipser verstehen, ich vermisse ihn auch.

Cleo, ich habe immer ca. 13 Tage stimmuliert (vom 2. bis 14. ZT) mit Gonal f 150I.E., dann am 15. ZT die Auslösespritze gesetzt und am 17. ZT war PU. Der Transfer war 2 Tage später. Hatte beim Transfer einen 4-Zeller und einen 2-Zeller. Es würde mich aber auch (vor allem nach der Kryo-Null-Nummer) interessieren, ob sich unserere Kleinen überhaupt bis 5 Tage nach PU weiterentwickeln. Wie weit waren eure Kleinen den 2. bzw. 5. Tag nach PU? Du hast ja, wenn ich alles richtig verstanden habe, schon beides erlebt. Ich wünsche dir sehr, dass dieser Versuch mit einem Positiv endet und das Positiv auch 9 Monate anhält.

Eine schöne Woche.
bachwichtel
Rang2
Rang2

Ihr seid schneller als ich.
Homer
Rang1
Rang1

Beitrag von Homer »

Na bitte Bachwichtel, geht doch! Übrigens: Ihr müsst den BBCode entsprechend auch in Eurem Profil ändern, dann ist er zukünftig automatisch eingeschaltet.

Habe mir mal eben das Protokoll unseres Versuches herausgeholt, Frau ist nämlich nicht da, zwecks Nachfrage. Wir haben tatsächlich (nur?) 6 Tage 150 i.E. Gonal F gespritzt und dann am letzten Abend ausgelöst. Hängt die Anzahl der EZs jetzt von der Dauer der Spritzerei ab oder von den Höhe der i.E.?

Homer.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“