Endlich wieder mal gehörig Leben in diesem Ordner!!!!
Giulia:

Laut netdoktor.at findet das nächste Treffen am 27. Nov. statt. Wo, hab ich schon wieder vergessen. Schau aber noch nach. Angeblich steht bei diesem nächsten Treffen sogar eine Besichtigung vom Goldenen Kreuz auf dem Programm. Ich würde dort sehr gerne hingehen und wäre total happy um jede Begleitung (Anita + Giulia gemma gemeinsam???)Ich würd mich echt freuen, euch kennenzulernen. Hedwig, vielleicht magst Du ja auch *überredenwill*
Ich werde auf jeden Fall auch ins GK wechseln (wenn notwendig

Hoffentlich hast Du jetzt keine Posting-Probleme mehr, soooo lange will ich nicht mehr auf Nachrichten von Dir warten *schimpf*

ZH33:

Was ist denn los lieber ZH33 - erzähl uns Deine Problems *grins* Was trainierst Du denn (des laiwande schifoan vielleicht?)

Doris&Thomas&Krümel(s):

Ich kann euch da leider auch nichts gescheites sagen, da ich leider soweit noch nie gekommen bin und mich daher auch nicht mit diesem Thema beschäftigt habe. Fragt doch mal im Schwangeren-Ordner nach. Aber nicht uns untreu werden, gel. Wir wollen weiterhin Infos von euch dreien/vieren??? (bei dem Hunger ?!?!?

Hast Du noch nicht mal Deinen HCG-Wert?? Der wird im AKH schon gemessen. Angeblich weiß man ja anhand dieses Wertes, ob es sich vielleicht um mehrere Krümel handelt, gel!!! Deine Unsicherheit kann ich mir vorstellen. Ja, ja das bangen hört nie auf. Meine Mamsch hat gesagt, sie sorgt sich immer noch um mich

Und dir lieber Halsweh-Papi-Tom wünsch ich gute Besserung. *Lutschtablettenrüberreich*
Anita

Wie gehts da denn? Wie war Dein Urlaub?? Ich würd mich echt freuen, wenn wir uns irgendwann alle mal kennenlernen könnten. Ihr wißt ja alle wie ich aussehe, aber ich will auch ein Bild zum Namen.
Gestern hab ich wieder mit meinem Buch "die Kraft des positiven Denkens" weitergemacht, aber so richtig wirken will es leider noch nicht. Ihr Mädels helft mir da viel besser - DANKE!!!
Hedwig:

Eine Woche mehr oder weniger ist doch egal. Hauptsache du kannst definitiv losstarten. Bei mir wurde am Montag nicht mal ein U-Schall gemacht, die haben mich auf gut Glück weitermachen lassen. Ein besserer Service wär mir da lieber (glaub mir), denn diese eine Woche warten ist ja bestimmt für den pos. Erfolg wichtig!!!
Ufff, ich hab jetzt so schnell geschrieben (bitte nicht auf Fehler achten

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag und schreibt bald/sofort/unverzüglich/prompt/wieder.
Veronika