gerne geschehen,das interessiert sicherlich auch noch andere hier im ordner....und mich natürlich auch, daher war es mir mal wieder ein vergnügen zu recherchieren...
Also es ist absolut richtig mit Octagam zu behandeln! Was aber auch wichtig ist, dass bei Dir ein neuer Blutstatus beim Internisten erstellt wird mit den Immunglobulinen...( IGG IGA IGM IGE ), danach entscheidet sich, ob Du ggf. vorsichtig bei Impfungen und so weiter sein mußt. Ich denke hier hat der prof nciht so viel Ahnung, aber er kann dir ggf. einen Arzt inder Uni Bonn nennen,d er das nochmal untersucht auf Nicht Kinderwunschtechnische Probleme die bei dem Antikörpermangel entstehen können. Protektive Antikörper ist nämlich so ein Allhgemeinbegriff wie Virus. DurchImpfungen werden halt auch protektive Antikörper z.B. gegen Masern gebildet, wenn man gegen masern impft. Man kann aber auch direkt Immunglobuline , z.B. Beriglobin ,´Octagam usw. spritzen, das ist dann ein allgemeiner Schutz für erstmal 3 Monate...dann würde man bei Dir ggf noch eine weiter Octagam infusion geben....
Achja, und wenn Du die TK anrufst, frag mal, ob sie ggf. auchein Privatrezept akzeptieren, wenn nein, sag den Vorzimmerzicken bitte,ob sie sich bequemen könnten und mit deiner versichertenkarte mal in der allgemeinen Ambulanz ein Kassenrezept ausdrucken lassen......das geht nämlich ganz einfach!
Schnuckelchen.....alles wird gut