*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo und guten Morgen Susi,

wau na da habt ihr ja auch schon einiges hinter euch!!!

Das Spermiogram ist aber sehr gut was, warum wurde dann IFV gemacht, oder hat es sich so sehr verbessert??

Wann fängst du an mit der Behandlung?

Moni, achso, ist schon klar, mit was hast du Stimuliert?

Bis dann
Liebe Grüße Tanja

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Na , dann mal unser Werdegang ....

1999 haben wir im Sep beschlossen die Pille abzusetzen ....
ein Jahr später sollte Micha mal zum SG ...aber Männer haben komischerweise ein Gen , dass sie glauben läßt ..an mir kann es nicht liegen... :wink: ...erst als ihm ein Freund gesgt hat , das er auch in Behandlung war , ist er gegangen...
SG ..niederschmetternd ...6 Wochen Antibiotika, Zink ...keine Verbesserung ...
ab zur Kiwu-Praxis .....erste IUI ..mit 140 000 Spermien , nach Waschung ....>negativ<....dann wurden meine Eileitern per Kontrastmittel - US auf Durchgängigkeit geprüft ....Ergebniss ...>>>>>>>>>VERSCHLOSSEN<<<<<<<<<

also ICSI...NEIN!!!...keine künstliche Befruchtung ....das wollen wir nicht ....

Hahaha ...ein Jahr später haben wir geheiratet ....und gingen nach Essen in die Kiwu .....Tja , dort hatten wir dann 3 IVF ...bei der letzten lief soviel schief , da wollten wir nicht mehr hin ....uns wurde nicht gesagt ....das die Hepatitis WErte meines Mannes ..grenzwertig waren .....die Embrios hätte man nicht einfrieren dürfen ...aber eingesetzt hat man sie .....und unter einer Endo-Zyste weiterstimuliert ....jetzt hatte ich eine BS ...und meine Eileitern sind FREI!! sie waren NIE zu ......also sind wir zurück nach Remscheid ...ist auch viiiiiiieeeeeeeeellllll näher .....
also , das letzte SG ...5,9 mio ....aber wir hatten immer 100% Befruchtung ...aber ich bin auch LOW-Responder ...

das war aber schön lang ...muss ich Euch jetzt wecken ???? :P :P :P

Ach so , .....mein Sohn kam ohne Probs ...Pille abgesetzt ( weil man dachte , ich hätte keinen Eisprung ...ohne Pille keine Mens...) und im ersten Monat war ich gleich ss.....

bis gleich ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo Susi,

na da habt ihr ja schon einiges hinter euch was!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Aber seit ihr jetzt gerade dabei bei der Behandlung?
Liebe Grüße Tanja

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Tanja...
wenn die Mens pünktlich im 21 Tg Zyklus kommt , fange ich nächste Woche Freitag mit der Stimu an ...

muss mal runter in`s Städtchen ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Susi, achso na das wäre ja super dann sind wir ja auch ziemlich zeitgleich!!

mit was stimulierst du denn?

bis dann
Liebe Grüße Tanja

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Klar ...deshalb schreib ich doch HIER!!!!!!!!! :P :P :P

ich fange am 2.ZT mit 200i.E Puregon & 2 Ampl. Menogon an ...am 6. ZT kommt dann Orgulatron morgens & abends zur DR dazu...

mal schauen , biher hatte ich imer Syranela & 4 Ampl. Menogon......
liebe grüße
iris und die fellnasen
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Mensch das ist ja eine ganze Menge was?? ich stimuliere mit 150 IE Gonal F, 75 IE Menopur und zur DR Cetoride

Sag mal wieviel Spritzen mußt du dir da täglich geben?
Liebe Grüße Tanja

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Wenn die DR dazukommt .....VIER!!!!!!!!

aber bei den anderen Versuchen hat mich meine Freundin gespritzt ...aber die DR muss ich auch morgens spritzen ....jetzt muss ich es lehrnen ...ich hab so eine Angst ... :oops: :oops: :oops: ....
aber es könnte ja auch main Männchen machen ...nur der hat NOCHMEHR Angst .... :help: :help:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Susi, du brauchst keine Angst zu haben, das ist nicht arg sich selber zu stechen für mich jedenfalls. Beim ersten Versuch hats auch Männe gemacht doch jetzt ist es mir lieber selber zu spritzen..

Mahlzeit bis dann
Liebe Grüße Tanja

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Bin wieder da ...

war noch eben im Laden ...unsere Steffi (Azubine ) hat heute Geburtstag ....musste mich dann wieder über eine Kollegin ärgern ....puhh , zum Glück arbeite ich mit Der selten zusammen .... :evil: :evil: ...

was mich ein bischen verunsichert ...alle Mädels aus meiner Praxis (Remscheid-Ordner) bekamen einen Pen zum spritzen von Puregon ...ich hab keinen !!!!!!!!
ich glaub , ich frag mal in der Praxis nach ....

grad geht das Telefon......
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“