ja noch eine woche. ich bin noch irgendwie neutral bzw. traue mich nicht tiefer in mich hineinzuhorchen oder über irgendwelche ergebnisse nachzudenken. mein mann will auch versuchen, sein seminar zu verschieben, damit er für mich da ist. ich habe auf jeden fall immer noch einen kleinen kugelbauch. wie ist das eigentlich. verschwindet das wasser im bauch von alleine? mir tun auch die brüste immer noch weh und ich hatte gestern abend so ein ziehen, als ob ich meine mens kriegen würde. ja ja, ich weiß, ich horche ja doch in mich hinein. *lach*. gar nicht so einfach. das die warterei anschließend so hart wird, hätte ich auch nicht gedacht. aber die erste woche ging ja schnell um. die zweite wird bestimmt noch schneller umgehen, weil ich wieder im büro bin.
also meine liebsten schwangeren, ich werde mir reichlich viren reinziehen und dann werden wir mal sehen, was am dienstag daraus geworden ist.
übrigens fällt mir noch etwas ein. am transfertag, war es bei euch auch so, daß während ihr liegen mußtet, trotzdem irgendeine flüssigkeit rausgelaufen ist? ich hoffe ja, daß es die flüssigkeit war, mit der der doc alles sauber gemacht hat. aber ich glaube, der hat anschließend alles abgetupft. wäre ja blöd, wenn da schon alles verlorenging.
liebe grüße und ich werde mich bemühen nicht so mehr blöde gedanken zu haben. aber ich glaube, die hat jeder mal mehr oder weniger durchgemacht. es liegt einfach soviel daran, als daß man es auf die leichte schulter nehmen kann. gell?
ciao bis später
anja