... NEUER ANFANG Teil 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

JUHUUU ultraschall am donnerstag - ICH AUCH - hoffe ich zumindest, dass meine frauenärztin einen macht! dann wissen wir mehr.

antje, ich drück dir die daumen, dass ganz viele ganz tolle und dicke follies bei rausspringen!!!

alles liebe... engelchen
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Ich drücke euch beiden für Morgen für´s US ganz fest die Daumen. Medelt ihr euch Morgen dann gleich? Leider kann ich erst abends wieder gucken *snief*

Antje, da bin ich ja auch mal gespannt wieviele Eierchen du hast. Mit was hattest du noch mal im ersten Versuch stimuliert? Wieviel Menogon HP spritzt du?

Habt ihr eine Ahnung wo Sandry steckt?

Viele liebe Daumendrückergrüsse

Dani

Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallöchen!
Also den Schmerzen die ich habe zu urteilen, müßte daunten ein ganzer Karton voll Eier sein :razz: Aber so viele Eierchen will ich ja gar nicht, nur gut müssen sie sein. Aber da hate ich eigendlich keine Probleme mit.
Beim letzten Mal habe ich am 6. Zyklustag angefangen Menogon zu spritzen. Dan waren es beim US glaube 6 EZ auf jeder Seite. Punktiert wurden aber 19 :grin: Nicht einen roten Flecken :grin:
Mal sehen wann Punktion ist.... Bin ja so rappellig. Habe irgendwie Schiss, daß es nicht zum Transfer kommt... Wir wissen ja bis heute nicht, was bei der ersten ICSI (wenn es eine war) gemacht wurde. Ist ja nun auch egal- hauptsache ich bekomme meine 3 Wombels wieder rein :grin: :wink:

Melde mich morgen Abend so um 6. Habe nämlich morgen frei :grin: :grin: :grin: Muß auch mal sein. Geht ja meinen Meister nichts an wann ich Termin habe :grin:

Bis Morgen
Antje :knuddel:
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

uff, der countdown läuft!

antje, dir wünsch ich einen riesen karton voll eierchen! das wird diesmal! sicher!!!

mein termin ist um 14.45 kanns kaum abwarten! ich hab die befürchtung dass es zwillinge werden könnten, so kotzübel es mir jetzt schon ist! na ja, wir werden sehen..................

bis später... engelchen & bengelchen

ps. ich wüsste auch gern, was mit sandry ist!

SANDRYYYYYY!!!!!! WO BIST DU????????????
Sandry
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandry »

Ohhhhh wie schön, ihr habt mich vermisst! Ich euch auch. Ich war von montag bis mittwoch krank geschrieben und unser sch... internet zu hause war ständig überlastet und hat die verbindung nicht hergestellt.

Also am montag war die punktion. Ich habe 12 eizellen gehabt davon haben sich 9 befruchtet (allerdings 3 davon nicht richtig - falsche chromosomenteilung). Also 6 befruchtete, 4 haben sie eingefroren und 2 habe ich gestern zurück bekommen einen 2zeller und einen 3zeller - also bin ich jetzt eine potenzielle zwillingsmami ist das nicht toll??? Das 1. mal in 4 jahren, dass ich einen doppeltransfer habe.

S.
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Jo, da bin ich :wink:
Also....... Links nur 2 EZ. Rechts 8 EZ und einen riesen Folli, der jetzt schon 24mm hat :grin: Samstag muß ich nochmal zum US, Montag ist warscheinlich Punktion. Bin mal gespannt, wieviele EZ sich bis dahin noch gebildet haben. War bisher immer so, das mehr EZ punktiert wurden, als beim US gesichtet waren. Trotz alle dem geht es mir beschissen. Der Doc hatte so in mir mit dem US Pin gerührt, heute Nachmittag hatte ich Schmierblut am Papier! Dann kommt wieder die Angst hoch, daß es vielleicht wieder keinen Transfer gibt. Durch das erste Mal bin ich ein gebranntes Kind. Mal sehen was Samstag raus kommt.

Sandry, Du Zwillingsma :razz: Jetzt heißt es ausbrüten :lol: Schön warmhalten, die Kleinen! Die Daumen sind schon in die Zwingen zum Drücken gespannt!

A.
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

WER WILL ZWILLIES-VIREN??????

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

ich hab zwei krümel im bauch, das muß man sich mal vorstellen!!! sandry, wie wärs, willst du in meine fußstapfen treten?? ich könnte ein bisschen solidarität gebrauchen! antje, he?? wie wärs?? oder danilein???

ich kanns noch gar nicht fassen! muß ich glaub ich erst mal drüber schlafen, bis ichs kapiert hab. vieleicht auch mehrmals!!! mein süßer finds klasse! ich freu mich natürlich auch, hab aber auch ein bisschen angst. aber erst mal abwarten. eins ist kleiner und vielleicht verabschiedet es sich ja auch? das ist noch gar nicht sicher. ich wünsche, dass es beide schaffen und dass beide gesund sind.

sandry, das ist ja ein tolles ergebnis! dann auch noch gleich noch frosties als zugabe! klasse gmacht!

antje, dir drück ich die daumen, dass die ausbeute gut wird und alles den normalen weg laufen kann! gaaaanz feste!

und jetzt steckt euch ordentlich an, dann machen wir den zwillies-mamis-ordner auf!

alles liebe...... engelchen

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Engelchen am 2001-11-15 20:03 ]</font>
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Morgen!
Oh jaaaaaaaaaaaaaaaaa! Gerne Zwillis :grin:

Ich habe gestern den ganzen Abend geheult. Weiß nicht warum eigendlich. Mein Mann sagt, ich solle mich jetzt mal nicht verrückt machen. Jetzt schon 10 EZ und einen super Schleimhaut! Anderen Paaren geht es doch viel schlechter als uns. Ach, ist das alles eine Scheiße :roll:

Ich mache drei Kreuze, wenn ich meine 3 gewünschen geschlitzten :razz: Wombels wieder in mir habe... Weiß garnicht wie ich die Zeit zwischen Punktion und Anruf ob Transfer rumbekomme, ohne Verrückt zu werden!!!

So, genug geheult, morgen ist ja nochmal US. Mal sehen, wievile EZ der andere Doc findet. Komischerweise findet der andere Doc, der auch die Punktion macht, immer mehr EZ beim US :???:

Bis dann mal
Antje
Sandry
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandry »

Hallo!!! Das ist ja super! zwillinge!!!

Jaaaaaa, will ich auch, denn so´n scheiß mach ich ohnehin nur 1x!

Glückwunsch! Ich brüte, muss ich mich eigentlich schonen? Wie soll denn das aussehen? Ich laufe herum, arbeite, treffe mich abends mit freunden, gehe ins kino (nur sport mache ich nicht wegen der gewichte), habe rotwein getrunken (aber nur 1 glas). Das heißt, ich habe kaum zeit, um darüber nachzudenken - ist das jetzt gut oder schlecht??

S.
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

hallo ihr süßen!

antjelein, nicht heulen! da muß ich gleich mitheulen! ich kann dich sooo gut verstehn. ehrlich, ich würde auch aufm zahnfleisch gehn. und die scheiß (tschuldigung) hormonbehandlung und der ganze mist-psychostress, die tun das ihre noch dazu, dass man ganz meschugge wird im kopp. ich wünsch dir sooo sehr, dass sich deine eichen befruchten lassen und sich schön brav teilen! und dass du dann deine süßen drei wombels zurückbekommst dorthin wo sie hingehören! ich werd jetzt gleich mal nach passenden viren suchen!!! BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild übrigends das mit dem schlitzen kann ich echt nur weiterempfehlen! ich hatte von 3 eingesetzten 2 schlitzen lassen. das resultat kennt ihr ja.

sandry, wenns dir so gut geht, dann machst du auch genau das richtige! du brauchst dich nicht schonen. nur keine übermäßige hitze (sauna, solarium) und kein leistungssport. und wenns bei einem gläschen bleibt, dann wirds schon genemigt sein, denk ich.

ich finds super, dass ich euch denn auch für zwillies entscheidet! dann bin ich nicht so alleine! hier sind also noch mal zwillie-viren: BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

und zur sicherheit auch noch mal ss-viren:
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild

ich drück Bild euch ganz feste die daumen!!!!!!!!

alles liebe engelchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“