Guten Morgen Andrea !!!
Oh man, das kann ich dir gut nachfühlen. Diese letzten Stunden bis zur Gewissheit sind grausam, lenk dich irgendwie ab. Du arbeitest ? Ich habe immer getauscht, oder frei genommen, denn bei einem negativen Ergebnis hätte ich nicht einen Kunden mehr bedienen können.
Aber sei tapfer, die Zeit bekommst du schon rum.
Ich drücke ganz fest, aber deiner Beschreibung nach zu Urteilen ist das nicht mehr sooo nötig. Bei dem zwicken und zwacken kann es nur positiv ausgehen. Denke trotzdem doll an dich.
Birgit, ich habe nur das Bryophullum zuerst genommen und jetzt auf anraten vom DR. das ASS100 dazu. Frauenmanteltee nehm ich garnicht.
Nun hab ich auch mal eine Frage an euch und zwar:
Ich hab mir Eunova Forte geholt, wegen der Vitamine usw. und da steht drin, in einer Kapsel sind 3,3mg Vitamin A entspricht 6000 I.E. und man solle nie über 10000 I.E. kommen. So, und irgendwo hab ich letztens gelesen das man bei Multivitaminpräperaten drauf achten soll, das *kein* Vit. A enthalten ist.
Was denn jetzt, ist das schon zu viel oder noch ok ???
Vielleicht kann mir einer von euch helfen, trau mich schon nicht mehr es zu nehmen. Und wollte auch nicht extra den DR. fragen.
Bis später
Alles Liebe
Nicole