Kryo - SST am 15.11. oder um diese Zeit herum

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo zusammen,
also zum ET kann ich nur sagen, habe ich garnichts gespürt. der doc kam noch mit so einer langen schere/zange oder wie das heißt und hat damit wohl meinen mumu festgehalten. da hat er mir noch angekündigt, daß es jetzt zwicken würde. ich habe aber absolut überhaupt nichts gespürt. ich war mir schon nicht sicher, ob er überhaupt etwas transferiert hat. *lach* schade für diejenigen, denen es wehtut. das stelle ich mir nicht so toll vor. außerdem hat man dann ja jedesmal den horror vorm evtl. nächsten ET.

liebe grüße und nochmal daumendrücken für andrea
anja
:grin: :grin:
Werbeslider mit Buttons
Andrea69
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea69 »

Hallo ihr Lieben,
oh ihr könnte euch gar nicht vorstellen, wie nervös ich mittlerweile bin. ......... ich muß noch bis 13 h auf das Ergebnis warten! Ich geh schon am Stock. Kann nicht mehr geradeaus schauen und nicht mehr denken. Gerade hatte ich einen Kundentermin im Büro - ich glaube, der hat gemeint ich wäre komplett GAGA! Zitter, bibber.
Ich hab in diesem Forum von (ich glaub) 3 Frauen gelesen, die gesagt haben, daß zum Schluß der WS totale Blähungen gekriegt haben und daß sie POSITIV waren. So, jetzt hab ich seit heute Blähungen, ich kanns nicht glauben. Merkt sich der Körper alles und muß er nochdazu alles nachmachen? Menno. Zwicken tuts auch. Und drücken tuts. Aber ich könnte natürlich ganz fest meine Mens kriegen..

Genug gefaselt. Jetzt zu euch:
Billi, wie war der Transfer? Bei mir hat der ET nie weh getan. Es fühlt sich eher an wie einen normale Gyn-Untersuchung. Hoffentlich war alles okay!
Jasmina und LaRa müßten heute ihren US gehabt haben. Wie wars? Hoffentlich ist alles bereit für das Auftauen und den Transfer?
Birgit, ich nehm auch nie zusätzliche "Heil- und Wundermittelchen". Bis auf Folio. Aber je mehr Versuche verstreichen, desto mehr ist man bereit zu tun. Wer weiß wie groß mein Apothekerschrank noch wird! Mein Kryo war ohne Spritzen und Hormone. Ich kann dir da gar nicht helfen. Auch hab ich immer eine sehr schwache Periode. Frag doch mal dein Arzt! Übrigens, einer Bekannt von mir mußte beim ET letztens die Mumu auseinandergezwickt werden! Muß echt schlimm sein.
Squiezie, was ist den Femibion? Ein Wundermittel? Neugier. Das mit der Klangschale kommt mir super bekannt vor: Mein Süßer kommt immer mit einer Quitscheente und "schießt" am Bauch die Kleinen ab! Hihi. Als würde das die Eisbärchen hinterm Ofen vorlocken... Heute hat er gemeint, daß er diesmal alles getan hat, damit der Test positiv ausfällt: Gesungen, getäschelt, gestreichelt, gut zugeredet, etc. Na, dann schaun ma mal.

So, dann drückt mir bitte noch ein bißchen die Daumen
Andrea

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Andrea69 am 2001-11-08 10:42 ]</font>
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

*lach* andrea, ist ja nicht mehr lange bis 13h. ich weiß, die minuten ziehen sich wie kaugummi. wenn ich nächste woche dran bin, gehe ich wahrscheinlich auch am stock. ich drücke dir immer noch die daumen!!!! ich würde mich riesig für dich freuen, wenn du es geschafft hast!!!

liebe grüße
anja
Nicole 29
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicole 29 »

Guten Morgen Andrea !!!

Oh man, das kann ich dir gut nachfühlen. Diese letzten Stunden bis zur Gewissheit sind grausam, lenk dich irgendwie ab. Du arbeitest ? Ich habe immer getauscht, oder frei genommen, denn bei einem negativen Ergebnis hätte ich nicht einen Kunden mehr bedienen können.
Aber sei tapfer, die Zeit bekommst du schon rum.
Ich drücke ganz fest, aber deiner Beschreibung nach zu Urteilen ist das nicht mehr sooo nötig. Bei dem zwicken und zwacken kann es nur positiv ausgehen. Denke trotzdem doll an dich.

Birgit, ich habe nur das Bryophullum zuerst genommen und jetzt auf anraten vom DR. das ASS100 dazu. Frauenmanteltee nehm ich garnicht.

Nun hab ich auch mal eine Frage an euch und zwar:
Ich hab mir Eunova Forte geholt, wegen der Vitamine usw. und da steht drin, in einer Kapsel sind 3,3mg Vitamin A entspricht 6000 I.E. und man solle nie über 10000 I.E. kommen. So, und irgendwo hab ich letztens gelesen das man bei Multivitaminpräperaten drauf achten soll, das *kein* Vit. A enthalten ist.
Was denn jetzt, ist das schon zu viel oder noch ok ???
Vielleicht kann mir einer von euch helfen, trau mich schon nicht mehr es zu nehmen. Und wollte auch nicht extra den DR. fragen.

Bis später
Alles Liebe
Nicole :smile:
Nicole 29
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicole 29 »

Guten Morgen Andrea !!!

Oh man, das kann ich dir gut nachfühlen. Diese letzten Stunden bis zur Gewissheit sind grausam, lenk dich irgendwie ab. Du arbeitest ? Ich habe immer getauscht, oder frei genommen, denn bei einem negativen Ergebnis hätte ich nicht einen Kunden mehr bedienen können.
Aber sei tapfer, die Zeit bekommst du schon rum.
Ich drücke ganz fest, aber deiner Beschreibung nach zu Urteilen ist das nicht mehr sooo nötig. Bei dem zwicken und zwacken kann es nur positiv ausgehen. Denke trotzdem doll an dich.

Birgit, ich habe nur das Bryophullum zuerst genommen und jetzt auf anraten vom DR. das ASS100 dazu. Frauenmanteltee nehm ich garnicht.

Nun hab ich auch mal eine Frage an euch und zwar:
Ich hab mir Eunova Forte geholt, wegen der Vitamine usw. und da steht drin, in einer Kapsel sind 3,3mg Vitamin A entspricht 6000 I.E. und man solle nie über 10000 I.E. kommen. So, und irgendwo hab ich letztens gelesen das man bei Multivitaminpräperaten drauf achten soll, das *kein* Vit. A enthalten ist.
Was denn jetzt, ist das schon zu viel oder noch ok ???
Vielleicht kann mir einer von euch helfen, trau mich schon nicht mehr es zu nehmen. Und wollte auch nicht extra den DR. fragen.

Bis später
Alles Liebe
Nicole :smile:
Nicole 29
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicole 29 »

Ich nochmal !!! :grin:

UPS, naja doppelt hält besser.
Siehste Andrea, jetzt erst Recht *POSITIV*.
Sag bloß bescheid, wenn du es weißt. :smile:

Bis dann, Nicole :smile:
Andrea69
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea69 »

Oh seid ihr lieb! Danke fürs Daumendrücken.
Ich zittre immer noch.
Andrea
Sheila

Beitrag von Sheila »

Hallo Andrea,

ich denke fest an Dich und drück Dir beide Daumen. Jetzt dauert es ja nur noch etwas mehr als eine Stunde (vorausgesetzt Du kommst am Telefon gleich durch :wink: ).
Sei noch tapfer und halte durch!!!!!!

Hallo Birgit,

da bilden wir zwei wohl das Schlußlich, d. h. bei mir sind es ja noch ein paar Tage mehr, ich habe meine Mens ja erst seit Montag. Mit Deiner Frage kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

Liebe Grüße

Sheila
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

andrea, nicht zittern. am besten wuselst du wie wild hier im forum herum, schreibst ganz viel und guckst nicht so oft auf die uhr. dann vergeht die zeit schneller.

toi toi toi
anja
:grin: :grin:
Natascha
Rang0
Rang0

Beitrag von Natascha »

Hallo Nicole,
sorry, dass ich mich hier einmische, habe aber zufällig Deine Frage nach Eunova forte gelesen.
Würde an Deiner Stelle darauf verzichten! Auch wenn’s „nur“ 6000 IE sind, eine tägliche Zufuhr dieser Menge würde ich nicht empfehlen.
Habe bereits vor einiger Zeit in einem anderen Ordner etwas dazu geschrieben. Wenn Du magst, kannst es hier noch mal lesen:
„..... kleiner Tipp zu Deiner Wunder-Vitamintablette: schaue mal nach der genauen Zusammensetzung. Vor allem der Gehalt an Vitamin A darf nicht zu hoch sein!
Während der Schwangerschaft sollte wegen der Gefahr von Missbildungen ganz auf Leber, Lebertran und Vitamin-A-Präparate verzichtet werden. Schwangere oder Frauen mit Kinderwunsch sollten auf jeden Fall nicht mehr als 10.000 I.E. Retinol pro Tag einnehmen.
( Provitamin A = Beta-Carotin ist unproblematisch)
Ich will hier keine Werbung machen, aber es gibt ja spezielle Schwangerschaftsvitamin-Präparate. Die sind garantiert nicht schädlich.
Am Besten wäre der tägliche Genuss von Karotten, Tomaten, Salat ......“

Liebe Grüße,
Natascha
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“