Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (4)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

FLIPPI!!!!! *kreisch* :dance:

Juchuuuuuu!!! :dance: Na siehste, es hat geschnackelt!!! :dance:
Ach ja, bin ganz hin und weg... :dance:
Auch ich wünsche dir eine wunderwunderwunderbare Schwangerschaft und eine tolle Geburt ( :roll: )!!! :dance: :dance: :dance:

Oh ja, ein Glückskind bist du nun wirklich! Und es sei dir von Herzen gegönnt!!! :knuddel:

So, das muss ich aber nun erstmal abschicken...
Ganz liebe Grüße und :knuddel: an Flippi,
deine Gina :D mit Robin :P
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu!

So, muss mich erstmal sammeln... Nach dieser tollen Neuigkeit bin ich ja ganz benommen... 8)

Liebe Petel,
na Gott sei dank hast du keine dollen Schmerzen. :dance:
Puh, mir graust ja auch schon so sehr vor meinem nächsten Zahnarztbesuch... :roll: Habe dann wohl das gleiche vor mir wie du jetzt... (Zahn abschleifen und Krone drauf, gelle??) Aber naja, muss wohl sein... :roll:

Liebe Hobbit,
oh ja, es müssen tatsächlich nicht viele Eizellen sein. Eine (und natürlich die RICHTIGE!!! :D ) reicht!!!

Liebe Flip,
da fällt mir gerade ein: Habt ihr denn nicht noch unzählige Eizellen im Eisschrank?? :o Was macht ihr denn jetzt damit?? :o
Also wenn ich es mir so recht überlege, ist es mir fast lieber so, nicht so viele zu haben (also ich meine normalerweise in einem Zyklus, hihihi :wink: ), dann bleibt einem diese Entscheidung ja erspart...

Und nochmal zurück zur lieben Hobbit,
das ist doch toll, dass wir heute morgen direkt einen Termin gefunden haben. :dance: Freu mich schon ganz doll auf euch!!! :knuddel:

Liebe Zilli,
oh ja, das mit den Tabletten hört sich tatsächlich erstmal viiiiiiiieeeel besser an. Ich hoffe, es bleibt dabei :roll: , und ich hoffe auch, dass ich die Tabletten gut vertrage :roll: , und vor allem hoffe ich, dass die Nebenwirkungen nicht so schlimm sind wie bei den Spritzen :roll: . Na, wir werden sehen... :roll:
Wann ich Näheres erfahre, weiß ich nicht so genau. Hängt halt davon ab, wann mein Doc die Unterlagen des anderen Arztes erhält und durchgesehen hat. :-?
Und dir macht das Junkie-Dasein nun keinen Spaß mehr?? Och Zilli-Maus... :knuddel: :lol: Das hört sich doch aber alles ziemlich toll an. Ich denke, du wirst dich schon daran gewöhnen, gelle?? :D

Liebe Neschi,
schön, dass du wieder da bist!!! :knuddel:
Deine Sprüche wurden hier schon ganz arg vermisst. :D

Liebe Selina,
ich hoffe auch sehr, es geht dir schon besser. :knuddel:

Lieber ZH,
und wie geht es dem frisch gebackenen (naja, so frisch ja auch nicht mehr :wink: ) Papa??

So, Robin schlägt mal wieder Alarm... Ich glaube, ihm ist langweilig... :roll:
Bis bald und ganz liebe Grüße an alle hier,
eure Gina :roll: mit Robin :D
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

HURRA HURRA FLIPPI WIRD WIEDER MAMA!!

Mann, das ist suuuupppeeeerrrr!!! :dance: :dance: :dance:

Es ist so schön, dass Luca ein Geschwisterchen bekommt!

Aber jetzt mal raus mit den Tatsachen:

Wie hoch war denn das HCG?
Wann ist denn der errechnete ET?
Was wird es denn? :lol:
Habt Ihr schon einen Namen?

Siehst Du, jetzt hat es sich rentiert, dass Hase sich noch mal Mühe gegeben hat im Gewinnungsräumli :lol: . Das gute Sperma wars, ganz klar! Da hat sich Hase auch bestimmt schon 100 Punkte gutgeschrieben, gell :lol: !

Hach, ist das schön!! Bestimmt bist Du immer noch völlig von den Socken.

Liebste mitfreuende Grüsse
sendet Selina
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Liebe Petel,

armes Bärchen, hat der blöde Zahnarzt Aua gemacht! Bestimmt hast Du Dich schon mit ein paar Schmerztabletten in die Heia geworfen. Hoffentlich hast Du morgen freigenommen, damit Du Dich ein bisschen erholen kannst und Dich pflegen lassen kannst.

Schicke Dir viele schmerzlindernde Trösterlis :knuddel: .

Gute Nacht
Selina
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

F L I I I P *kreisch* siehste ich habs doch gleich gewusst!!!!

:dance: :dance: :dance:

Nun aber her mit den Details für die Tabelle.....

Mensch super, das freut mich aber!!! Einfach so... - ich sags ja immer: entweder (fast) gleich oder nie....

Doch, das Junkie-sein macht noch Spass!!! ( 8) wer hatte hier das Gegenteil behauptet????) Es macht sogar soviel Spass, dass ich am liebsten mehr als einmal am Tag spritzen würde mit meinem Kuli :lol: :lol: :lol: :lol:
:) Zilli :D :lol:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Oh Zilli,
der Pen muß ja echt der Knaller sein :wink: . Schade, dass es das Puregon vor drei Jahren noch nicht im Pen gab sondern nur als Aua-Aua Mischung zum Anmischen :-? . Wann hast Du noch mal den ersten US-Termin.
Jetzt red doch nicht so dummes Zeug *mecker* - bei Luca damals hat es ja auch längst nicht gleich geklappt und bei Dir wird es schließlich jetzt klappen *dd* . Ich habe jetzt von einer Frau gehört, die ist beim 13. Versuch schwanger geworden :o .

Ach Ihr Lieben,
ich stehe immer noch ziemlich neben mir :roll: . Die halbe Nacht lag ich wach im Bett und hab mir alles durch den Kopf gehen lassen... ein komisches Gefühl, wieder schwanger zu sein :) . Mit einem kleinen Sausewind an der Backe kann man es irgendwie gar nicht so richtig genießen und es ist ja auch noch sooo frisch - da kann ja leider noch viel passieren, da mache ich mir gar nichts vor :-? . Erst mal abwarten, was der US nächste Woche zeigt :) - hoffentlich EINE schöne, runde Fruchthülle.

Petelchen,
sind die Schmerzen weg?

Ja Gina,
wir haben tatsächlich noch ein paar Eisbärchen :roll: . Keine Ahnung, was wir mit denen machen. Vielleicht brauchen wir sie ja noch mal... die Vorstellung sie wegzuschmeißen finde ich auch schrecklich. Aber ob man sie nun vor oder nach dem einfrieren verwirft ist dann ja irgendwie auch egal :-? .

Liebe Grüße an alle und vielen Dank für Eure Knuddler,
Flip :knuddel:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Huhu!

Flippi, ich kann mir gut vorstellen, dass du nun total neben dir stehst. :lol: Ich war ja selbst ganz aufgeregt und habe gleich von deiner SS geträumt. :oops: :lol:

Zilli, ätschibätsch, ICH hab mir gestern gleich ZWEI Spritzen reingejagt. :lol: Einmal Hamsterpipi und dann Menopausenpipi. :lol: Dabei hab ich mich angestellt wie ein blutiger Anfänger. :oops: Tja, ich hätte mir wohl zwischendurch nur zum Spaß Kochsalz injizieren sollen, um nicht aus der Übung zu kommen. 8) Heute versuche ich aber mal einen Mix und werde dann mit einer Spritze auskommen. 8)

Petel, was macht das Zahn-AUA? :knuddel: Schon wieder gut? *dd*

Gina, ich freu mich schon auf morgen. Hoffentlich verschläft Yara Robins Besuch nicht. Kommt besser so früh wie möglich. :wink:

Ja, ihr habt ja alle Recht, es müssen nicht viele Eizellen sein. Aber wenn es sooooo wenig sind wie bei mir immer, dann kann halt schon im Vorfeld so viel schief gehen.

Liebe Grüße von Junkie-
hobbit mit Yara
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Liebe Flip
klar machst du dir viel Gedanken, aber versuch es einfach nur zu geniessen. Ich bin sicher Luca wird ein ganz toller grosser Bruder und bei dir wird alles gut gehen, super schöne 9 Moante und ne tolle Schwangerschaft wünsche ich dir. Einfach super, dass es sofort geklappt hat.

Liebe Hobbit
du wirst sehen, auch bei dir wird es sofort klappen, so dass Yara zur grossen Schwester wird, ich drücke dir ganz dolle die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Zilli
du bist wahrlich eine Spritzenjunkie :lol: :lol: :lol: :lol: Was wird nur aus dir werden, wenn es jetzt klappt??? :wink:
Ich wünsche dir auf jeden Fll von ganzem Herzen, dass es diesesmal klappt und die Daumen sind ja jetzt so richtig warm gelaufen nach Flip *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Gina
hoffentlich schlagen die Medis gut an und haben keine solchen Nebenwirkungen wie die Spritzen. Ne, ich hab keien Krone bekommen (das steht mir irgendwann noch bevor) nein ich hab eine Wurzeloperation bekommen, die Zahnwurzelspitzen waren vereitert (was es alles gibt) und mussten operativ abgeschnitten werden, dazu wurde eben durch den Kieferknochen gebohrt um überhaupt ran zu kommen udn dann wurden die Dinger abgeschnitten. Leider kann ich noch nicht lachen und hab auch noch ein bischen Schmerzen aber das ist bald wieder okay. T. versorgt mich schön, gerade ist er am Kochen.

Liebe Selina
wie gehts dir den inzwischen, hoffe du bist nicht mehr krank und hoffentlich ist dein Männe bald wieder zuhause, so dass er dich auch schön umsorgen kann.

Liebe Neschi
bin schon auf Einzelheiten gespannt und freue mich wieder von dir zu hören.

Liebe grüsse an alle + :knuddel:
Petel
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

hobbit ist das nicht ein bissel unverschämt, dass Du gleich ZWEI Sorten... :lol: :lol: :lol: .... naja dafür darfste eben nicht so einen schönen "Kuli" haben wie ich :P :P ... - aber nichts desto trotz: *dd* *dd* *dd* und vieeeeeelllll Spass beim Pieksen!!! Wann hasten ersten US? *dd*

Aua :( Petel, das klingt aber schon alles supergrauselig... und nicht mal lachen kannste... na dann will ich mal auch nichts dafür tun *ganzernstguck* sonst tuts ja nur weh... :knuddel:

Ach Flip - klar kann noch soviel... :help: aber das wollen wir ja mal nicht annehmen was! Ich freu mich echt und es sah ja auch alles so gut aus, das hatte ich doch gespürt ( :wink: meinen Monitor war immer übel geworden und die Tastatur schlief immer ein - das mussten ja Zeichen sein :lol: ) - ich *dd* einfach weiter!

Jaja morgen muss ich zum US - da bin ich ja nun echt mal gespannt wie ein Flitzebogen, ob sich die Hamsterbacken, die Hamsterfressanfälle ( :lol: nein - essen tue ich die nicht, ich esse nur wie einer... :wink: ) und das Hamsterfell auch lohnen.... :lol: :lol: :lol:
:) Zilli :D :lol:
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallo Ihr Lieben !

Bin nur kurz da, um der lieben Flip gaaaaaaaaaaaaaanz herzlich zu gratulieren !!
Ich wünsche Dir eine wunderbare, nicht zu anstrengende SS und ein süßes Geschwisterchen für Luca !! :dance: :dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance:

Und liebe Zilli, gib bloß nicht auf !! Bei Dir klappts beim nächsten Mal !
Es fällt Dir sicher nach so vielen Enttäuschungen schwer, daran zu glauben aber
......................DURCHHALTEN IST ALLES !!!!!!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich glaube, Hobbit ist auch noch im Rennen ??? Dann *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für einen positiven Ausgang !!

Allen anderen ganz liebe Grüße !

Vielleicht melde ich mich bald mal wieder ausführlicher. Aber das Thema KIWU ist ja für mich kein Thema mehr und mit der Zeit sind die Ausflüge zu Euch immer seltener geworden !
Trotzdem denke ich noch oft an Euch ! Eine Zeitlang war ja das Forum wie ein zweites Zuhause für mich....

Also, bis irgendwann !
Constance Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“