Wiesbaden 2

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo Ihr Lieben,
vielleicht ist ja jemand von Euch im Ordner (zumindest Micha). Ich versuche seid 9.00 Uhr in WI anzurufen, 1 x lief das Band, dass ich außerhalb der Geschäftszeiten anrufe, was ja nicht stimmt und dann nur noch besetzt. Um punkt 12 h dann Freizeichen und keiner geht mehr ran. Hat einer von Euch die Durchwahl-Nr. von Hrn. Dr. Hahn und weiß wann die Telefonsprechzeiten der Ärzte sind? Dann antwortet mir doch bitte. Bin bereits ziemlich genervt. Hätte vielleicht an meinem ersten Tag (noch freien Tage) nach dem Urlaub noch was anderes zu tun als am Tel. zu hängen. Vielleicht sollte ich hinfahren!!! Wäre zumindest schon wieder zurück. Also vielleicht kann mir ja jemand helfen. Bis dann, Joschi
Werbeslider mit Buttons
Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

Hi - probier doch mal ein Fax zu schicken und erbitte einen Rückruf, wenn du die Möglichkeit hast zu faxen!
Ich habe vor Wochen auch 2,5 Tage gebraucht von daheim die Wiesbadener zu erreichen, und daheim hab ich leider kein Faxgerät!

Also, ich wünsch dir viel Glück und noch mehr Geduld!!!

Liebe Grüße Silvi
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo Silvi,
habe leider kein Fax Gerät. Jetzt habe ich es auf der Durchwahl von Fr. Dr. Rudig probiert (die habe ich als einzigste), leider ist da nur die Mail Box dran! Ganz schön nervig!!! Vielleicht habe ich am Nachmittag Glück.
Danke für Deine Antwort, Gruß Joschi
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

hallo Joschi,

habe Dir eben eine private Nachricht geschickt. Schau mal auf dieser Seite rechts oben.

Constance :smile:
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo Constance,
habe Dir eben auf Deine private Nachricht geantwortet. Habe ich bisher nicht gewußt, wie das funktioniert. Wieder was gelernt.
Melde mich morgen, ob ich dann Erfolg hatte.
Gruß an alle und gute Nacht, Joschi
Micha1000

Beitrag von Micha1000 »

Hallo Wibalis....
also irgendwie rutscht unser Ordner immer wieder auf die zweite Seite!
Schade, anfangs waren doch noch alle so optimistisch dabei...
Wir sind halt auch noch immer in der Warteschleife zum nächsten ICSI-Versuch.
Sun, du müsstest doch eigentlich schon fröhlich am spritzeln sein, wie geht es dir?
Grete, was macht die Immunisierung? Und wirst du nach Darmstadt wechseln?
Filou, wie war dein Gespräch, Termin ist ja heute (schon gewesen oder noch?)...
Silvi, wie siehts aus, du hast ja bald SST, wie fühlst du dich?
Beamaus, dein SST ist doch am 16. wie siehts bei dir aus?

Chris und Constance meldet euch doch mal....
Joschi, hast du jemanden in Wiesbaden erreicht? Also die Telefon-Erreichbarkeit in Wiesbaden ist wirklich eine Katastrophe, vielleicht sollten sich alle Mädels immer wieder massiv beschweren (bei den Ärzten, nicht den Helferinnen) vielleicht ändern die ja dann mal was.

Liebe Grüsse
bis bald
Michaela
Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

Hi Micha,
ich hab auch schon mit Schrecken festgestellt, dass hier der Ordner etwas schläft!!!!
HALLO MÄDELS WO SEID IHR ALLE? ALLE SO AUFGEREGT! KÖNNT IHR VOR LAUTER ZITTERN UND BIBBERN NICHT MEHR TIPPEN?

Also, Scherz beiseite! Ich hab gestern abend in der Stadt einen Riesenschreck bekommen, ich war mit meinem Bruder einkaufen und hatte den Tag über schon ein Stechen im Unterleib! Heute ist 10. Tag nach Transfer! Ich dachte dann nur noch, oh Gott, die Mens kommt!

Zuhause bin ich im Schweinsgalopp auf Toi gerast, sofort gepieselt und geguckt, aber NIX schlimmes, eigentlich gar NIX!!!

Uuuuuuuffffffffff!!! Ich hab schon mit dem Schlimmsten gerechnet!

Das Stechen ist heute auch, immer mal wieder! Aber ich hab milchähnlichen Ausfluss! Ob das nun ein Zeichen ist (es gibt so viele und doch so wenig), darüber mach ich mir gar keinen Kopp, denn es kommt eh, wie es kommen mag!!!

Hoffe ich übersteh die paar Tage nun auch noch etwas gelassen und irgendwie freu ich mich auch drauf! Ich bin ja noch gut dabei, ist ja noch nix passiert! Und das ist gut so!

Bin auch gespannt, was die anderen so zu berichten haben!!!???

Ich hab mir vorsorglich schon mal Donnerstag und Freitag, Montag und Dienstag frei genommen!!! Man weiß ja nie!

In diesem Sinne, allen noch viel Glück...

Silvi :wink:
Dia
Rang1
Rang1

Beitrag von Dia »

Hallo Micha,

Wenn man ein paar Tage hier nicht schreibt, heißt das doch noch lange nicht, daß man nicht mehr optimistisch in die Zukunft schaut. Z.Z. bin ich nicht in Behandl. und habe nicht jeden Tag was zu schreiben...

Hi Silvi!! :grin: Du Glückliche...bald ist es geschafft und die Mens soll gefälligst bleiben wo der Pfeffer wächst!!

Hi Joschi, schön wieder von Dir zu hören. Hast Dich hoffentlich schön in Deinem Kurz-Urlaub erholt! Und schon hast Du wieder Streß mit Wiesbaden...wenn Du bei AOL bist, kannst Du einfach ein Fax beantragen. Geh einfach auf "Kennwort" und dann "Fax" eingeben. Kostet auch nix *gg*

Hallo Filou!! :grin: Wie geht´s Dir so? Ja, wir könnten uns wirklich mal wieder treffen, ich würde mich freuen.

So ihr lieben Wiesbadener
einen schönen sonnigen Tag noch

Claudia :grin:

PS: Sorry, ich hatte wohl einen schlechten Tag

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Dia am 2001-11-14 08:33 ]</font>
Micha1000

Beitrag von Micha1000 »

Dia,
niemand zwingt dich wann auch immer zu schreiben.

Wie bereits ein oder zweimal vorher von anderen wibalis wars eigentlich ein scherz...
Micha1000

Beitrag von Micha1000 »

Hi Silvi,
immer schön ruhig bleiben.... dann klappts bestimmt!
Aber die Vorstellung frau im Schweinsgalopp Richtung stilles Örtchen ist doch auch was feines *grins*

ach mensch Silvi, ich hab schon fast virtuell blaue Daumen vom vielen Drücken... eine positive Nachricht wär doch wirklich mal was schönes!

Liebe Grüsse
Michaela
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“