Hallo Jasmina,
ich kann deine Gedanken verstehen, nur leider hat das männliche Geschlecht oftmals arge Schwierigkeiten unsere Gefühle und Gedanken nachzuvollziehen. Mein Mann hatte sich voriges Jahr auch darüber geärgert, weil ich ständig in den Foren rumhing. Er konnte nicht verstehen wie wichtig mir der Ausstausch mit anderen Betroffenen ist. Allein schon aus dem Grund, weil ich bei ihm oft das Gefühl hatte, das nur ich in unserer Beziehung offen und ehrlich über Gefühle und Ängste rede und ich ihm immer alles aus der "Nase" ziehen muß. Er hatte sich dann auf meine Anregung hin, öfters mit mir vor den Computer gesetzt und mitgelesen. Mitterweile hat er begriffen wie wichtig das Forum für mich ist.
Nun lese ich gerade, dass nur ein Eskimo überlebt hat. So ein Mist aber auch. Das ist wirklich ärgerlich. Hoffentlich ist dieser wenigstens ein starker Kämpfer und macht es sich bei Dir gemütlich. Übrigens habe ich auch tierische Angst davor, dass meine Eskimos "Gefrierbrand" haben und sich nicht weiterentwickeln.
Liebe Sam,
mach doch einfach nach einem Kurztermin. Auf dem Behandlungsbogen steht die Telefonnummer der Terminvergabe. Ich habe gleich einen Termin für den 21.11. bekommen und wenn alles klappt mache ich Anfang Dezember gleich den Kryo. Ich werde allerdings auch darauf bestehen, das das Gespräch mit jemand bestimmtem stattfindet.
Liebe Kathleen,
ich hoffe deine Schätzchen haben sich super geteilt und warten schon sehnsüchtig auf "Mamas-Bauch". Alles Gute für den Transfer und meine Daumen sind für deine Warteschleife in Drückstellung

.
Liebe Grüße an alle anderen "Bonnerinnen".
Sandra
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sandra am 2001-11-12 11:12 ]</font>