Hallo, ich bin neu hier und kenne mich noch nicht aus!

Chaloma
Rang0
Rang0

Beitrag von Chaloma »

Ich halte Euch mal weiter auf dem laufenden, kann ja nicht schaden. ;)

Also, nachdem ich nun schon zwei Wochen lang Decapeptyl spritze, kommt seit heute noch Gonal dazu. Das Zeuch muss man erst mischen und dann aufziehen (inklusive mit dem Finger an die Spritze schnippen, ganz klassisch ;)), was ganz schön lästig ist. Und diese Spritzerei ist wirklich kein Vergnügen, aber andererseits tu ich ja alles gerne für ein Kind... ;)

Decapeptyl jedenfalls ist notwendig zum Downregulieren, Gonal ist dafür da, die Follikelanreifung herbeizuführen. Mal sehen, wieviele ich "schaffe", und wieviele auch brauchbar sind *hoff*... Und dann das Zittern, ob sie sich anständig befruchten und teilen... *knuddel* Ziemlich aufregend das Ganze!

Ich hoffe, dass es Euch allen gut geht - wenn Ihr lockerbleibt und nicht zu verbissen werdet, Sonnenhut, dann klappts vielleicht von alleine...! Wäre zu wünschen......

Macht's gut!
Chaloma
Gaaaanz am Anfang des 1. IVF- oder ICSI-Versuchs (mal sehen, wie fit mein Mann am Tag X ist... ;))
Beginn Decapeptyl: 17.02.04
Beginn Gonal: 02.03.04
voraussichtliche Eizellentnahme: 12. KW *hibbel*
Sonnenhut
Rang0
Rang0

Beitrag von Sonnenhut »

Liebe Chaloma, Ihr lieben Mädels,

ich werde mich nun höchstwahrscheinlich aus diesem Forum zurückziehen, denn ich bin in der 5. SSW...! Ich war am Montag beim 37.ZT angekommen und habe es nicht mehr ausgehalten vor Spannung und habe einen Test gemacht und siehe da: positiv!
Da ich ja vor gut einem Jahr schonmal bis zur 8. Woche schwanger war, bin ich natürlich glücklich, dass es wieder geklappt hat, aber auch voller Angst und Sorge, dass es wieder nicht gesund angelegt ist... am Montag, den 22.3. habe ich den ersten US Termin, vor dem ich und mein Mann furchtbare Angst haben, denn damals war das der traurigste Moment.

Ich werde mich eventuell nochmals danach melden,
ich drücke Euch allen ganz doll die Daumen, dass Ihr auch bald mal einen positiven Test habt und Euer Wunsch in Erfüllung geht :baby:

Ganz viele liebe Grüße an Euch alle vom Sonnenhut
Chaloma
Rang0
Rang0

Beitrag von Chaloma »

Mensch, das ist ja der Hammer, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Da habt Ihr ja ganz Recht gehabt, doch noch ein Weilchen mit allem zu warten - ich drücke Euch feste die Daumen, dass der Krümel sich diesmal in Dir festhält!!! Und sei mal guten Mutes: Das wird schon, hab Vertrauen und fühl Dich wohl - dann tut's das Würmchen auch!

Mir kannst Du mal für Donnerstag die Daumen drücken, da hab ich meine erste Punktion - nachdem es erst so ausgesehen hatte, dass es alles nichts wird. Nun aber geht es doch los - vielleicht sind wir dann zusammen schwanger! :D Wär das toll!

Alles Liebe und viel, viel Glück! Halt mich bitte wirklich auf dem laufenden....

Chaloma
Gaaaanz am Anfang des 1. IVF- oder ICSI-Versuchs (mal sehen, wie fit mein Mann am Tag X ist... ;))
Beginn Decapeptyl: 17.02.04
Beginn Gonal: 02.03.04
voraussichtliche Eizellentnahme: 12. KW *hibbel*
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“