FRANKEN ORDNER 5

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Nur mal guten Morgen..
und damit der Ordner net in der Versenkung verschwindet...
hoffe, es geht allen gut und Hellen kriegt keinen "Herzkaschper" vor lauter STreß !!!

@JUla
Ich kenn eine Familie , die haben 2 Jungs ( 1 Jahr Altersunterschied), die heißen ohne Scheiß.....max und moritz.!!!

Meine Vorschläge : jonas und lucas
oder martin und michael
( is normal - find ich aber gut)
mehr Vorschläge mach ich nich....is echt schwierig, namen zu finden, die auch gut zusammenpassen...so solls doch sein oder ???

Grüßle an alle....falls mer uns nimmer lesen...
allen ein schönes Wochenende und Sonnenschein....
Paßt auf Euch auf... Bella :grin:
Werbeslider mit Buttons
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Guten Morgen!
So, hole mir um halb elf Willi, Maja und Flip ab. Werde jetzt noch schnell duschen und mich dann fertig machen!
Bella, wenn wir uns nicht mehr sprechen schönes Wochenende!!!!!!
Bis später Bine
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Sind daß super Nachrichten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo ihr lieben,
da bin ich wieder!! Meine liebe Jula rief mich gestern in der Klinik ab und erzählte mir gleich die guten Neuigkeiten. Kann dort nicht ins Internet!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe Karin, zum Positiven SST!!!!!!!!!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe Bine, zu deiner super Ausbeute und zu dem wahnsinns Ergebnis "freufreufreu" ich beneude dich sehr;-)

So, jetzt haste deine drei Süßen nach Hause geholt, und ich drücke ganz fest die Daumen, daß du in zwei Wochen uns alle die freudige Botschaft mitteilen kannst. Schone dich !!!! und laß dich verwöhnen!! Hast es ganz dolle verdient!!!!

Liebe Karin,
hast du nun einen Frühtest gemacht, oder einen "normalen"?
Wegen des Wassers, wenn du keine Blutungen bekommst (am Wochene.) ist das ein gutes Zeichen!! Am Montag machen die ß-Hcg im Serum!!!! Da hat man dann die Tendenz, und im US müßte man auch schon die Fruchthöhle sehen. Es isr klar, daß du dir Sorgen machst, aber versuche dich einwenig anzulenken. Am Montag weißt du mehr. Wegen des US, bei meinem Sohn damals, war am 11. Tag nach Verkehr der Pippi-Test schon positiv, und drei Tage später war die Fruchthöle zu sehen. Ich weiß das so genau, da ich damals Temp. gemessen habe, und wir in dem ganzen Zyklus nur einmal (weil wir uns gestritten haben) zusammen geschl. haben!
Ich wünsche dir ein gutes Wochenende und schone dich auch!! Wirst sehen, am Montag bestätigt sich der Test.
Dann aber feiern wir "Party" :wink: :wink: :wink:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe leider heute wieder ekelhafte Magenschmerzen bekommen. Ich glaube, weil ich mich für Bine und Karin soooooo gefreut habe!!!!

Liebe Bella,
war wirklich ätzend die letzten zwei Tage, aber nächst Woche habe ich wieder frei :wink: :wink:
Dann, bin ich hier wieder voll vertreten. Bin gespannt, was dein Doc. am Montag sagt.
Heute gucken wir wieder "Wunschkinder", bin gespannt was sie diesmal so alles zeigen und nicht , vor allem sagen!!!

Schönes Wochenende euch allen und liebe Grüße

Euere Hellen
Grete
Rang0
Rang0

Beitrag von Grete »

Hallöchen,

ich mische mich als Hessin unter euch mit einer Frage:
Ist/war jemand von euch an der Uniklinik Erlangen in Behandlung?
Ich überlege, von der Kiwupraxis Wiesbaden zur Uniklinik Frankfurt zu wechseln. Dort hatte ich mein Erstgespräch mit einem Prof. Dr. Siebzehnrübl. Lt. meinen Informationen war er vorher Privatdozent an der Uniklinik Erlangen.
In diesem Gespräch hat er auf mich einen sehr guten, kompetenten und aufgeschlossenen Eindruck gemacht. Auffällig war, dass er auch für nicht streng wissenschaftlich nachgewiesenen Methoden sehr offen war.
Wir haben über diverse zusätzliche Therapieformen, bzw. Abwandlungsmöglichkeiten meiner bisherigen Behandlungszyklen gesprochen.

Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand über seine Erfahrungen mit diesem Arzt berichten könnte.

Vielen Dank und ich wünsche euch allen viel Glück und Erfolg für die Behandlung.

Liebe Grüße
Grete
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallo Grete! War nicht an der Uniklinik und kann dir daher leider nichts sagen.

Hallo Ihr Lieben!
War total mutig und habe mir gleich drei geholt(notfalls wird ausgebaut). Willi, Maja und Flip. Mein Prof. hat nur noch gelacht, als er die Namen hörte und meinte wieder typisch für mich. Leider besteht bei mir die Gaefahr einer ÜS und er hat sogar einen Brief an meine FÄ geschrieben. Mußte mal wieder feste an Jula denken, aber hoffe es geht alles gut. Ein bißchen tut mir unten alles weh, aber Unkraut vergeht nicht.
So hoffe es geht Euch allen auch gut und ich wünsche Euch bei diesem besch.. Wetter ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Eure Bine
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallo!
Na, wo steckt Ihr denn alle? Wünsche schönen Sonntag!
Gruß Bine
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Guten morgen ihr Fränkinen!!
Hey Bine, du bist aber früh auf!!! Trotz kinderfreiem Wochenende!!!!!!
Kann fast nicht mehr sprechen, habe eine Stimmbandentzündung!!
Ja, das kommt davon, wenn man immer so viel babbelt :wink:
Gestern früh fuhren Ernstel und ich nach München meine (lieblings)-Cousine und meinen Onkel aus Namibia komment, abzuholen. "freu freu" haben uns nun schon seit 2 Jahren nicht mehr gesehen und mögen uns sooooo sehr. Mein mann sagt, wir seien seelenverwand!!! Gestern abend sind wir mit ihr in Nürnberg, in ein nettes Lokal gegangen und haben so richtig geratscht!!;-) Da sie und ihr Vater ja nur 2 Tage in Nürnberg sind, und dann ihre 14-täg. Reise fortsetzen, mußten wir wenigstens ein paar Std. für uns haben.
Bine, wie geht es dir mit Willi, Maya und Flips?????????????????????

Karin,
wie geht es dir??? Bei manchen wird das Wasser eben schneller ausgeschieden. Sei doch froh!! Der SST war positiv!!!!!!!! Denk optimistisch!!!! Und solange du keine Blutungen bekommst, liegt alles im grünen Bereich!! Drücke dir für morgen (wann gehst du denn hin??) auf jeden Fall ganz fest die Daumen.
Hallo Gretel,
tut mir leid, bin nicht in der Uni-Klinik Erlangen!! Die Praxis Prof. Bregulla, Behrens und Hamori haben einen sehr guten Ruf in Erlangen. Die schnappen der Uni-Klinik gewaltig Patienten weg!!!! Und in der KiWu Praxis sind wir auch.

Euch allen einen schönen Sonntag
Hellen
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Hallo Ihr Lieben,

in 45 Minuten geht's los Richtung Hintertux.
Ich wünsche Euch alles Liebe in der nächsten Woche. Die Daumen sind natürlich ganz besonders für Karin und Bine gedrückt.

Macht's gut
Anne
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

guten Morgen Ihr da draußen.....
war gerade bei FA.... komisch, hat wieder etwas anderes erzählt als der Doc in Erlangen... das nervt mich gewaltig. ... er sagt, man muß den Eisprung beobachten...hab ja einen im Spontanzyklus..schon immer gehabt... angeblich müßte ich schon am 12 ZT zu US.... blöd – könnte ich gar nicht Skifahren. Er meint, ich soll mir keinen Streß machen und mal lieber Skifahren gehen – dann im Januar weitermachen. Wenns mit der Kryo nicht klappt, könnte ich gleich weiter mit Stimmu für 2. IVF weitermachen...beruhigend finde ich, da ich noch nicht so davon überzeugt bin, ob die Putzerln das Auftauen überleben....
Jetzt wird ich mal zu Hause rechnen, wie sich das alles ausgeht. Eigentlich wollten wir im Januar auch Skifahren...... das könnten wir sicherlich knicken. Ist schon echt ein Scheiß, das will ich Euch mal sagen...
da haste keine Kinder nur „fiktiv“ und mußt Dich schon so danach richten.... ätz.... hab dann gestern den schlauen Spruch gehört....wenn Du dann mal wirklich welche hast, richtet sich alles nur noch nach den Kids..... ja, ja..... trotzdem Scheiße... ums mal deutlich auf’s Papier zu bringen.
Bin ziemlich schlecht gelaunt...ist immer so , wenn was nicht klappt wie ich’S mir vorstelle. Werde an mir arbeiten...versprochen !!!

@ Bine
Ich hoffe, Willi und Maja drehen gerade ne Runde um sich nen schönen Platz zum Einnisten zu suchen....summ-summ-summ und Flip hüpft fleißig hinter her. Dolle Vorstellung oder ??? grinz...

@ Karin...
da sind wir mal mächtig gespannt was da noch kommt an HCG und sonstigem....

@ Anne..... hoffe auf’m Gletscher is es net so neblig, wie bei uns... Blindflug ...

@ Hellen
Bewerbe mich heute auf eine Halbtagsstelle...wäre nicht schlecht, da könnte ich mich nebenbei noch selbständig machen und wäre weiterhin versichert....die Optimallösung !!!

@ all.........
Advent , Advent ein Lichtlein brennt.... hoffe, Ihr hab gestern das anzünden net vergessen ????
Habs mir mit Schatzi gemütlich gemacht ...dann warn mer noch auf’m Glühweinmarkt ( Weihnachtsmarkt wäre übertrieben) und dann noch nett Essen mit Bekannten, die wir zufällig getroffen haben und der Schwägerin... also richtig NETT.
Am Freitag war ich in Kulmbach mit meiner kleinen Nichte auf der Eisbahn..... ähhhh...da war ich wohl so im 20-Jahres Abstand die Älteste...hi,hi... na ja – aber von der Größe bin ich net aufgefallen....
Lauter 10-13 Jährige... Zigarettensüchtige Teens..... aber amüsant und auch ein schöner abend, der natürlich bei MAC- Gög endete....wenn Ihr wißt, was ich meine ????

Grüßle Bella
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallöchen!
Na, was ist denn mit uns los. Ganz ruhig hier im Ordner. Nach einen vollem Wochenende habe ich heute meinen faulen Tag und genieße ihn. Bei mir gibt es nichts neues und ich hoffe Euch allen geht es gut. Schaue später nochmals rein.
Gruß Bine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“