Sind daß super Nachrichten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo ihr lieben,
da bin ich wieder!! Meine liebe Jula rief mich gestern in der Klinik ab und erzählte mir gleich die guten Neuigkeiten. Kann dort nicht ins Internet!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe Karin, zum Positiven SST!!!!!!!!!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe Bine, zu deiner super Ausbeute und zu dem wahnsinns Ergebnis "freufreufreu" ich beneude dich sehr;-)
So, jetzt haste deine drei Süßen nach Hause geholt, und ich drücke ganz fest die Daumen, daß du in zwei Wochen uns alle die freudige Botschaft mitteilen kannst. Schone dich !!!! und laß dich verwöhnen!! Hast es ganz dolle verdient!!!!
Liebe Karin,
hast du nun einen Frühtest gemacht, oder einen "normalen"?
Wegen des Wassers, wenn du keine Blutungen bekommst (am Wochene.) ist das ein gutes Zeichen!! Am Montag machen die ß-Hcg im Serum!!!! Da hat man dann die Tendenz, und im US müßte man auch schon die Fruchthöhle sehen. Es isr klar, daß du dir Sorgen machst, aber versuche dich einwenig anzulenken. Am Montag weißt du mehr. Wegen des US, bei meinem Sohn damals, war am 11. Tag nach Verkehr der Pippi-Test schon positiv, und drei Tage später war die Fruchthöle zu sehen. Ich weiß das so genau, da ich damals Temp. gemessen habe, und wir in dem ganzen Zyklus nur einmal (weil wir uns gestritten haben) zusammen geschl. haben!
Ich wünsche dir ein gutes Wochenende und schone dich auch!! Wirst sehen, am Montag bestätigt sich der Test.
Dann aber feiern wir "Party"

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe leider heute wieder ekelhafte Magenschmerzen bekommen. Ich glaube, weil ich mich für Bine und Karin soooooo gefreut habe!!!!
Liebe Bella,
war wirklich ätzend die letzten zwei Tage, aber nächst Woche habe ich wieder frei

Dann, bin ich hier wieder voll vertreten. Bin gespannt, was dein Doc. am Montag sagt.
Heute gucken wir wieder "Wunschkinder", bin gespannt was sie diesmal so alles zeigen und nicht , vor allem sagen!!!
Schönes Wochenende euch allen und liebe Grüße
Euere Hellen