Patchworkfamily soll komplett werden!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Was meint ihr denn mit "Beihilfe"?? Nicht etwa freie Heilführsorge?? Die hat mein Mann nämlich und die zahlt keinen Cent!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Geht euch das eigentlich auch manchmal so, das ich vergesset, wer der eigentlich ERZEUGER eures/eurer Kinder ist??? Ich sehe meinen jetztigen Mann als Vater, voll und ganz. Wenn ich meinen Sohn anschaue, dann hat er viel mehr von ihm (vom verhalten) und aussehen tut er sowieso wie ich ;-) Da erinnert mich nichts mehr an den Arsch...
Nur leider werd ich einmal im MOnat daran erinnert, dass es so einen noch gibt. Wenn er meinen Soh abholt... Ich hasse diesen Kerl wie die Pest. Kann er uns nicht in ruhe lassen??? ich wünschte er wäre einer von den Kerlen, die sich nicht für ihr Kind interessieren. Dann wäre alles viel einfacher für uns. So bringt er nur unser Familienleben durcheinander!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen !

Ich weiss noch nichts Neues... und bin schon ganz nervös ;-)

Morgen kommt mein Mann abends wieder und möchte dann wissen , was ich für eine Überaschung habe und bis dahin muss ich es uuuunbedingt genauer wissen *seufzmalschnell*

Wenn Mattes aus dem Forum doch bloss schon antworten würde..aber er hat wohl viel zu tun und macht das Fragen benatworten immer nur Nebenbei..

Euch allen auch viele viele gedrückte Daumen !!!!!!!..

Eiertanz , die grad mit Oli Geissen die alte Zeit Revuepassieren lassen hat und gemerkt hat , wie lang sie schon auf der Welt ist ;-)

Mit Beihilfe meine ich übrigens die Beihilfestelle des Landes NRW . mein mann ist Beamter und hat anspruch auf 70 % Beihilfe..(30 % Privat)
Verursacher bin aber ich , daher müssen wir mal sehen , wie das mit der Bezahlung läuft bei uns..

aber wenn die wirklich von den 50 Eigenleistung dann 25 % übernehmen würden....???

Sinchen , ich kenne deine Gefühle aus der Erinnerung sehr sehr gut.. zum Glück haben wir diesen Monatstermin nicht mehr .. .

Eine Benachrichtigung hatte ich vom Ordner auch nicht- wunderte mich schon , dass es so still ist ...
Liebe Grüsse Eiertanz
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu Eiertanz

mein Mann ist auch Beamter in NRW. aber von dieser Beihilfe haben wir noch nie gehört! :o
Gast

Beitrag von Gast »

die stelle sitzt glaub ich , in münster.. ich suchs mal raus ..
Gast

Beitrag von Gast »

wo müsst ihr denn die arztrechnungen deines mannes einreichen ?
Wir bekommen dire rechnung- geben sie zur Beihilfestelle, die 70 % erstattet und reichen sie dann bei der Privatversicherung ein , die die restlichen 30 % erstattet (oder auch nicht ) ...
Gast

Beitrag von Gast »

Wir konnten nirgends einreichen. Er hat freihe Heilführsorge (100%) und die zahlt ja nichts. Wir versuchen jetzt dort was zurück zu bekommen. Bisher hat meine KK ales bezahlt. Zum Glück hab ich mich nicht über meinen Mann versichern lassen!
Gast

Beitrag von Gast »

WVK-BEIHILFEKASSE

Zumsandestrasse

48145 Münster

Tel 0251 591-

so ist das bei uns.... wenn du mal nachfragen willst....?? das heisst kommunale Versorgungskassen für Westfalen - Lippe
Gast

Beitrag von Gast »

Na ich denke nicht dass Die zuständig sind?? Oder sind die auch für Polizisten???
Gast

Beitrag von Gast »

lesen kannst du dazu auch was unter :

dem Programm Seehofer 2000 (suchmaschine ) da gibts Formulare etc zum download..
jedenfalls gabs das vor 2 jahren als ich danach suchte noch...
aktuellen stand hab ich nicht ..
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“